Für mich ist dieser Marco der Beste seit dem letzten. Doch bitte DBB Freunde, ich zuck jedes mal zusammen wenn in einem Beitrag MA auftaucht.
Ja es hat sich hier eingebürgert, die Trainernamen abzukürzen, vor allem seit deren Verweildauer auf der dazugehörigen Bank bei uns immer kürzer zu werden scheint.
Für mich geht es gefühlt seit einer Ewigkeit mit einem Trainer in eine neue Saison der Hoffnung macht, nicht verbrannt ist. Dank des Herrn Fritz Fuchs, der ihn geholt hat, (da irrt die falsche 9 sich gewaltig) jetzt muss FF es bitte lassen künftig noch mal zur Gitarre zu greifen.
Aber zurück zu meinem Wunsch. Beim Herrn MA, also unserem Antwerpen Marco, sind die Initialen eher ungeeignet mir Spaß zu bereiten, im Gegensatz zu seiner Performance. Der passt zu uns und bitte alles daran setzten das er bleibt.
MA = LU-Ost und erinnert mich daran, als wir mal vor Jahren ein Spiel unserer kleinen Teufel gegen die Barragler deutlich gewannen und der Tenor in Monnem war: "dass wir (die Barragler) erst je wieder gegen die Erste vom FCK spielen wenn die Inzucht absteigt." Zitat Ende

Tja die Realität hat uns gef...
MA = Monnem (vun mer aus) und das erinnert an 3.Liga.
Erinnert daran, dass man da "Oben" Kopflos agierte, wie selten zu vor.
Gestern hat ein Spieler von Viktoria gezeigt wie bescheuert man da "Oben" agiert.
Einem Schommers der mit keinem wirklich klar kam, der einer der schlimmsten Schauspieler war den wir je hatten, sein Auftritt auf de JHV war im Nachhinein betrachtet eine Oscarreife Verarsche von uns allen. Mich ganz besonders inbegriffen. Also dem es durchgehen zu lassen einen TT davon zu jagen, unglaublich. Wenn jetzt einer Chancentod schreibt, mache ich selbigen mit einem Klaus Kinski Zitat bekannt.
Nochmal. Boris Schommers, kurz BS (Braunschweig befreundet mit MA auch nett besser die Abkürzung) der Laptop Fetischist, kommt mit einem Spieler nicht klar und man lässt dann diesen Spieler ziehen und dies obwohl man die anderen beiden Topstürmer, Kühlwetter und Pick bereits verkaufte? Wie blöd war denn das? Dafür gehört den Verantwortlichen BS auf den Arsch Tätowiert.
Wer das zugelassen hat als Verantwortlicher beim FCK, kann von Fußball kaum eine Ahnung haben. Soweit ich weis, war nur Fritz Fuchs dagegen Timmy weg zu lassen. Meine Güte Herr Doktor, diese Entscheidung war ganz großer Mist. Schieben Sie es nicht nur auf Notzon. Das ihnen unsere Satzung ja nicht immer eine heilige Kuh ist, wissen wir alle.
Kommt mir nicht mit Notzon. Der ist weg und hat außer mit einem Briefchen und dem Versuch verbal Nachzutreten und für noch mehr Unruhe zu sorgen, den größten Anteil am sportlichen Niedergang von der Spitze der 2. BL bis ans Ende der 3. Liga zu verantworten.
Genauso wie die Leute die an diesem Lehrling so lange festgehalten hatten.
Wie kann man dies alles aufarbeiten? Mein Vorschlag, sobald wie möglich eine MV um diese Katastrophen aufzuarbeiten und den Verein wieder mit sich selbst und seinen Mitglieder zu versöhnen oder wenigsten endlich mal eine anständige, ehrliche und hoffnungsvolle Aufbruchstimmung zu erzeugen. Denn diese wird es nächste Saison von Anfang an mehr den je brauchen.
Denn nochmal werden wir so eine Saison nicht überstehen.
Das schreibt sich so einfach dahin, jedoch wir Fans und Mitglieder haben nicht vergessen was Ihr da Oben für ein erbärmliches Bild die letzten 1,5 Jahre abgegeben habt.
Und was hatten wir für Hoffnungen in das Team Merk gesetzt. Was ist davon übrig?
Noch nicht mal den dreckigen Maulwurf habt ihr gefunden und ihm endlich den Stuhl vor die Tür gesetzt.
Soll das ewig so weiter gehen? Wenn man glaubt jetzt ob des Klassenerhaltes alles vorgefallene wieder unter den Teppich zu kehren, beginnt es dort zu faulen und wird schlimmer den je hervorbrechen.
Den Zusammenhalt den viele beschwören, auch hier wieder mich inbegriffen, kann man nicht auf einem solch faulem Fundament überleben.
Begeht nicht der Fehler, welcher in der Vergangenheit mehr als einmal begangen wurde und glaubt ohne richtige Aufarbeitung, zum Tagesgeschäft über gehen zu können.
Klassenerhalt 3 Liga? Das ist ein Minimales und bei dem Budget was wir haben, eine Peinlichkeit und stellt den ganzen Leuten (Ausnahme AM) kein gutes Zeugnis aus.