Jetzt hab ich genau das getan was ich oben als uninteressant bezeichnet hab: Auf die anderen geschaut...

Dachte ich mir auch im ersten Moment.Reddevil79 hat geschrieben:Wäre nicht das erste Mal dass eine Mannschaft nach dem Abstieg plötzlich befreit aufspielt
Sei blos still. Allein darüber nachzudenken ist ja schon kriminell. Ich ahne böses. Aber dafür sind wir ja bekannt, solch einen Mist zu fabrizieren. Ich glaub , ich lass mir ne Narkose verpassen, die bis Sonntag anhält. Danach kann ich immer nochChrisss hat geschrieben:So der Samstag ist angerichtet für das Debakel des Jahrzehnts. Das wohl wichtigste Spiel der Vereinsgeschichte steht an. Zuhause gegen den „Lieblingsgegner“, gegen den man noch nie (?) in Liga 3 verloren hat, der momentan quasi nix auf die Kette bekommt und unter den widrigsten Bedingungen trainiert und spielt. Perfekt um es in Lautern-Manier zu vergeigen und danach dumm zu gucken.
Das würde bedeuten, sollte man am Samstag gewinnen, könnte man uns am Saisonende 6 Punkte abziehen. Hört sich gut anSEAN hat geschrieben:Laut "die blaue 24" droht Uerdingen weiter ungemach.
https://www.dieblaue24.com/1860/20936-u ... Rm3WyPu3Dw
Es geht da auch um Corona-Hilfen vom Staat, der Insolvenzverwalter will wohl gute 17% den Glaubigern anbieten. Klappt das nicht, droht die Zerschlagung der GmbH, und könnte bedeuten, das sie aus der Wertung genommen werden.
Wenn sie komplett aus der Wertung genommen werden, sind wir abgestiegenSEAN hat geschrieben:Laut "die blaue 24" droht Uerdingen weiter ungemach.
Es geht da auch um Corona-Hilfen vom Staat, der Insolvenzverwalter will wohl gute 17% den Glaubigern anbieten. Klappt das nicht, droht die Zerschlagung der GmbH, und könnte bedeuten, das sie aus der Wertung genommen werden.
Ich war eigentlich der Meinung, dass wir die KFC Punkte sicher haben, da diese mindestens 33 spieltage absolviert haben. Aber habe mal schnell geschaut, werden alle KFC Spiele aus der Wertung genommen, verlieren wir und Meppen 3 Punkte sowie die Bauern 1 Punkt. Wir drei lägen also alle gleichauf bei 35 Punkten.SEAN hat geschrieben:Laut "die blaue 24" droht Uerdingen weiter ungemach.
Ja so habe ich es auch verstanden, wobei wir nur noch 6 Punkte holen können, Meppen quasi ein Spiel mehr hat....Rickstar hat geschrieben:Ich war eigentlich der Meinung, dass wir die KFC Punkte sicher haben, da diese mindestens 33 spieltage absolviert haben. Aber habe mal schnell geschaut, werden alle KFC Spiele aus der Wertung genommen, verlieren wir und Meppen 3 Punkte sowie die Bauern 1 Punkt. Wir drei lägen also alle gleichauf bei 35 Punkten.SEAN hat geschrieben:Laut "die blaue 24" droht Uerdingen weiter ungemach.
also 17% sind eine ganz vernünftige Quote, vergleiche FCK. Ich denke nicht, dass sie aus der Wertung genommen werden, aber da kann natürlich noch viel ans Tageslicht kommen. Daumen drücken, dass wir die Punkte behalten.KL78-94 hat geschrieben:Wenn sie komplett aus der Wertung genommen werden, sind wir abgestiegenSEAN hat geschrieben:Laut "die blaue 24" droht Uerdingen weiter ungemach.
Ja aber wenn man von Siegen der Bayern und Meppen nächsten Spieltag ausgeht, wären wir 3 Punkte hinter den beiden.. 2 Spieltage vor Schluss!!!SEAN hat geschrieben:Da steht "könnte bedeuten", das sie raus geholt werden könnten. Ich glaub die wissen das selbst nicht.
Trotzdem hab ich mal schnell überschlagen, was passieren würde.
Hab ich mich nicht verrechnet, und die Siege bleiben sozusagen auf den Punktekonte (von Uerdingen) so stehen, und die Niederlagen/Unentschieden von Uerdingen werden bei den Siegern an den Punkten wieder abgezogen, wären München, Meppen und wir alle bei 35 Punkten, der Abstand zu Lübeck um einen Zähler größer werden, Haching um 3 weniger, weil sie beide Spiele gegen Uerdingen verloren haben.
Ich sag unter der Konstellation nur "TORDIFFERENZ"!!!!!!!
Das hab ich so auch im Netz jetzt gefunden. Die letzten 5 Spiele würden dann für den Gegner gewertet, der rest davor bleibt so stehen wie gespielt.Heinz Orbis hat geschrieben:Das was "dieblaue24" das schreibt ist einfach falsch:
Uerdingen kann maximal noch auf den letzten Platz gesetzt werden, die Ergebnisse bleiben aber- und die restlichen würden für die jeweiligen Gegner gewertet. Am besten wärs, Uerdingen gibt heute,morgen oder übermorgen auf...