Rickstar hat geschrieben:woinem77 hat geschrieben:@ Rickstar: Das ist für die Posts die Du normalerweise machst eine erstaunlich undifferenzierte Sichtweise..
Ich finde einfach keinen Punkt, den ich JS ankreiden kann. Es ist die 3. Saison in Folge, in der ich das Gefühl habe, dass wir physisch (insbesondere die Geschwindigkeit und das Kopfballspiel) unterlegen sind. Hohe Anzahl an Standardgegentoren und kein Zusammenspiel in der Offensive. Das hat auch JS in 8 Wochen (?) nicht ändern können. War hier eine Änderung vor der Winterpause zu erwarten? Ich persönlich denke NEIN. Wechselt er falsch? Er wechselt in jedem Fall unorthodox und manchmal hätte ich es anders gemacht, aber der Erfolg gibt ihm auch Recht. Sollte er mehr von außen steuern? Ahnsichtssache, für mich nicht. Was wirft man JS denn konkret vor?
Naja, man könnte es auch so sehen dass ohne die Spieler die BS wollte gar nix gehen würde.
Ciftci, Hlousek (an den letzten 4 Toren beteiligt), Pourie, Rieder, Ritter...
Und dass BS nicht mal die Chance hatte mit den neuen Spielern zu arbeiten.
Ich sag auch nichts gegen JS. Aus meiner Sicht ist die Offensive das grosse Problem. Die Gegentore sind unwesentlich...die haben andere Teams viel weiter oben auch.
Was BS und JS gemeinsam haben ist dass beste Chancen verballert werden.
Mich stört einfach dass immer noch oft gegen BS nachgetreten wird.
Der hatte nun mal den besten Punkteschnitt der letzten Jahre.
TROTZ des Kaders den er nicht zusammenstellen konnte
TROTZ tonnenweise verballerter Torchancen.
JS hat meine Unterstützung, aber ich finde das BS Bashing so langsam nervig.
Saibene sagt selbst die Mannschaft hat das Potential ein Spitzenteam zu sein...
Also dann auch Butter bei die Fische, dann kann man nicht immer sagen „Der kann da nix für der Arme, ist alles der doofe BS“....