Es tut weg zu zuschauen mit dem Wissen, dass diese Mannschaft aufsteigen soll, und schon rappelt es. Hier spielt ein Abstiegskandidat evtl. 2 Hetze 1:1 aber gut ist da nichts von beiden Teams
betzeopa hat geschrieben:Warum ist man gegen eine so verunsicherte Mannschaft nicht agressiver? Wir schaffen es auch einen desolaten SV Meppen wieder aufzubauen... Unglaublich!!!!
Weil unsere Mannschaft ebenfalls noch unsicher und nicht wirklich gefestigt ist?
War gerade beim Schreiben und schon ist es geschehen.
Das 1:0 landet in unserem Netz.
.... und promt kommt mit dem Ausgleich durch Zuck die entsprechende Antwort.
Wittlinger hat geschrieben:Das hat sich angedeutet
Ich hoffe dass saibene Zuck rausnimmt
Der packt es nicht leider
Hab das gerade versucht zu schreiben
Gibt es doch gar nicht
Hoffentlich hört JS nicht auf dich.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)
Grottenschlecht von beiden... Die spielen beide gerade wie Absteiger. Dachte eigentlich nach den letzten Spielen, dass man sich steigert, aber das ist bis jetzt eine extrem schwache Leistung. Wenn wir aber am Ende als Sieger vom Platz gehen, spielt es keine Rolle wie schlecht das Spiel gelaufen ist.
Höllenschlange hat geschrieben:
... sagt "roterteufel81" nach 2(!) Spielen des neu verpflichteten Redondo.
Soll man sowas eigentlich ernst nehmen?
Das ist meine subjektive Meinung nach 3 Einsätzen von Redondo. Kein Grund ausfällig zu werden.
Ausfällig? Oh Mann...
Anscheinend hat Zuck sich ja gerade schon rentiert, aber diese Begründung...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? ...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...
Hat der Hemlein in Meppen spezielles Eckballtraining absolviert? Wenn ich da an die grottigen Dinger denke die er bei uns getreten hat.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)