Forum

Lautern weiter sieglos: Nur 1:1 gegen Ingolstadt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
harryyy

Beitrag von harryyy »

Es liegt einfach ein Fluch auf diesem unseren Verein. Noch.
Aber es ist wieder mein Betze.
Und mit Jeff werden wir die Kurve kriegen !
Und den Fluch besiegen !!!
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

Spielmacher89 hat geschrieben:Der Einzige Vorwurf von mir: Warum hat er wieder Huth eingewechselt. Ich habe den Eindruck er ist immer ein Fremdkörper im Spiel.
Ich denke am Ende wollte Saibene noch mal umstellen und ein 4-4-2 versuchen. Hat ja eigentlich auch geklappt, wenn der Schiri das reguläre 2:1 nicht abgepfiffen hätte.
Das Eckige muss ins Runde
Fan1900
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Fan1900 »

Zunächst das Wichtigste
Gute Besserung Dominik

Das Ergebnis passt nicht, noch nicht!
Das Spiel heute könnte aber der "Turning-Point" sein.
Ganz andere Spielanlage als noch vor Wochen.

Zum Glück ist die Trainerpersonalie: Oral an uns vorübergegangen. Was für ein erbärmlicher Charakter.

Mit Jeff S. sind wir nicht nur charakterlich auf dem richtigen Weg.

Man wird die richtigen Schlüsse aus der Partie ziehen und gestärkt ins Emsland fahren.

Die Ergebnisse werden bei dieser Progression auch kommen und die Tabelle wird zu Ostern hoffentlich anders aussehen.

Zur extra Motivation wird Jeff wohl Dominiks Trikot in der Kabine aufhängen und dann die Teufel rauslassen.
woinem77
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von woinem77 »

Die Mannschaft wird im nächsten Spiel eine Reaktion zeigen und das Ding für Schad holen. Das Potential steckt in dem Team. Wenn man sieht was da zum Teil in Liga 3 kickt, muss man einfach sagen dass Hlousek, Ritter, Rieder, Pourie, Redondo, Winker, Hanslik vorsichtig ausgedrückt „sehr gute“ 3. Liga Spieler sind. Dazu kommt in einer langen Saison noch eine ordentliche Bank.
Potential ist da, Team hat gezeigt dass es kämpfen kann-es muss einfach besser werden was die Ergebnisse angeht!
7 Punkte auf Aufstiegsplatz! Saarbrücken und Köln werden da nichts mit zu tun haben.
Und wenn der DFB wegen Henke nix macht dann.....wunder ich mich nicht weils der DFB ist
Auf gehts Jungs!
Baru
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Baru »

Was ein Spiel! Leider überschattet von der schweren Verletzung von Dome Schad. Eine gute Genesung und einfach alles Gute!

Eigentlich musst du das Spiel gewinnen. Ein Gegentor nicht gegeben, starke erste Halbzeit und ab der 65. in Überzahl. Gerade von den neuen bin ich angetan. Pourié (so einen "Bad boy" brauchst du wohl um oben mitzuspielen) , Hanslik, Ritter und Redondo, ganz stark und gute Transfers!

Sehr schade, dass man an die starke erste Hälfte nicht anknüpfen konnte und auch nichts aus der Überzahl gemacht hat. Dennoch denke ich, diese Truppe wird noch einiges reißen in dieser Saison.

Auch wenn ich zunächst wenig von einem Trainerwechsel nach zwei Spieltagen gehalten habe, bin ich von Jeff Saibene doch positiv überrascht. Die Mannschaft tritt unter ihm anders auf. Ein Mann klarer Worte (Kommentar zur ersten Hälfte gegen den Waldhof) und dennoch souverän (Interview und PK zur Szene mit Henke). Gefällt mir gut!
DieWalzFunDePalz

Beitrag von DieWalzFunDePalz »

Gute Besserung an unseren Dominik. Hat leider nicht sehr gut ausgesehn. Bei Henke kann man nur hoffen, das der DFB die Bilder sichtet und Henke seine Strafe bekommt. Oral naja... sehr unglücklich würde ich mal sagen.

Die Mannschaftsleistung war gut, aber leider auch hier nicht über die volle Distanz. Und genau diesen hänger in der 2. Halbzeit hat Ingolstadt genutzt, sehr schade.

Was mich auch noch interessieren würde, wieso lediglich 2900 Zuschauer im Stadion waren. Mit ca. 17000 Mitglieder und 12 000 Dauerkarten aus dem letzten Jahr kommen nur eine Handvoll Leute ins Stadion. Ist das Bestellen von Karten so schwierig oder hat niemand Lust ins Stadion zu gehen? Ich würde gerne, bekomme aber keine Karten. Sehr schade
Der Typ ist so quirlig, der geht nach dir in die Drehtür und kommt vor dir wieder raus.“
Bela Rethy
Otto Rehagel

Beitrag von Otto Rehagel »

Lieber D Schad,

Dir alles alles Gute - Du hast gerade in den letzten Spielen gezeigt, das Du ein wertvoller Spieler für uns bist !!! Gesundheit geht vor.

Die Mannschaft wird immer besser. Das war ein gutes Spiel gegen eine starke Mannschaft. Der Siegtreffer war uns leider vergönnt, aber das kommt !
Ich bin sicher nicht bekannt als Schönredner hier, aber diese Mannschaft hat sich unter Saibene deutlich positiv verändert und wächst zusammen.

Die nächsten Spiele sind überwiegend gegen Mannschaften vom unteren Drittel der Liga. Hier können wir hoffentlich weiter vorankommen und rollen so langsam aber sicher das Feld von hinten auf.

Unser Trainer passt zum Verein und endlich zeigt sich wieder so etwas wie Betzefeeling. Lasst uns mit der Mannschaft wieder zusammenwachsen, dann kommen auch bessere Zeiten - die Konstellation (siehe auch Investoren, AR, Trainer ...) passt !
.
.
.
.
.
.
.
Henke , Oral ? Die passen auch zusammen ... wie am Magenta-Mikro der Oral seinen Spieler Kutschke für seine Fairplay Geste nieder macht, sagt alles über die beiden. Können die froh sein, dass kaum Zuschauer da waren ...
phibee

Beitrag von phibee »

Hi Leute,

wollte heute Abend eigentlich nichts schreiben, bin allerdings so auf 180, dass ich nicht runterkomme.

Ingolstadt, was für ein Sch-Verein. Nur Fouls von Anfang bis Ende und der Schiri hat das Meiste davon laufen laufen. Bei jeder Umschaltaktion von uns haben sie gefoult und so das Spiel unterbunden.
Das Trainergespann Oral und Henke, das absolut Letzte was ich in den letzten Jahren gesehen habe an Unsportlichkeit.

Aber das Allerschlimmste heute, die Verletzung von Schad. Ich glaube, die Saison ist für ihn gelaufen....

Jetzt muss Hercher ran. Aber der Junge ist auch gut.....

Zum Ergebnis: Passt wieder mal zu dem ganzen Negativen bei uns. Irgendwie scheint der Fußballgott nicht zu wollen, dass wir ins Laufen kommen.

Aber: Wir dürfen nicht aufgeben. Wir haben einen richtigen tollen Trainer. Ich bin absolut überzeugt von ihm, und ich bin überzeugt davon, dass, wenn wir uns weiterhin Stück für Stück verbessern (und der Jeff schafft das), dass wir die Erfolge auch einfahren. Im Prinzip hätten wir das Spiel auch gewonnen, wenn dieser Blinde von Schiedsrichter am Schluss Pourie's Tor gegeben hätte. Der Fairness halber muss allerdings auch zugegeben werden, dass das aberkannte Tor von Ingolstadt ein reguläres Tor war.

Wir müssen es endlich schaffen, mal konzentriert ein komplettes Spiel durchzuspielen. Und wir müssen es schlaffen, ein Spiel wie dieses vorzeitig zu entscheiden.

Aber wir werden kommen, ich glaube fest daran, auch wenn ich heute Abend schon wieder den Fernseher hätte nach Draußen befördern können vor lauter Ärger.

Aber nochmal zu Ingolstadt. Dieser Verein gehört für die 3. Liga disqualifiziert. So was von Unfair habe ich schon lange nicht mehr gesehen (Kutschke ausgenommen).

Gute Nacht Euch Allen. Ich weiß nicht, ob ich es heute Nacht schaffe, einigermaßen gut zu schlafen. Bin einfach zu aufgeregt....

LG
Einundneunzig

Beitrag von Einundneunzig »

Ich wünsche Dominik Schad von ganzem Herzen gute Besserung. Ich freue mich schon jetzt, wenn er wieder auf dem Platz steht. Kämpfen Junge, Du schaffst das! - Spielerisch sieht man einen Aufwärtstrend, auch wenn wir noch nicht über 90 Minuten überzeugen können. Ich habe Hoffnung. - Mich hat das Verhalten von Oral bereits in dem Moment angewidert, als Dominik Schad am Boden liegt. Er redet wichtigtuerisch daher und zeigt kein Gran Mitgefühl. Seine unwichtigen Einlassungen nach dem Spiel - wer will seinen Mist denn hören außer ihm selbst? - passen dazu. Und bei Herrn Henke gehe ich von einer schwer beschädigten Psyche aus. Drei Punkte Abzug und 250.000 Euro Strafe für Ingolstadt wären angemessen.
BetzeSebi

Beitrag von BetzeSebi »

DirkDiggler6686 hat geschrieben:
BetzeSebi hat geschrieben:Gute Besserung Dominik !!!

2 Punkte verloren, dennoch wieder ein stück positiv entwickelt.
Wenn man so weiterspielt und arbeitet, dann werden die Punkte auch kommen.

Auch wenn 2 Punkte weg sind, bin ich nicht enttäuscht von der Mannschaft. Das war vor Wochen noch anders.

Weitergehts !
Was????
Sind wir Aufsteiger aus der Regionalliga der damit zufrieden sein kann und die Zeit hat sich Spielchen zu Spielchen zu entwickeln und Punkte verschenken kann? Säufst du Lack? ( nicht böse sein, nur ein Spruch).
Wir haben trotz Insolvenz den mit besten Etat. Andere bauen auch komplett um und sind auf den Punkt mit Leistung da. Wir belügen uns selbst mit der immer gleichen Ausrede des Neuaufbaus. Es gibt keine Ausreden. Wir sind schlecht. Unser SD verballert viel Geld an schlechten Spielern. Andere kaufen billiger besser ein. Hört auf euch als Fans selbst zu belügen und den Scheiß von Notzon zu glauben der euch mantrahaft immer wieder neue Entschuldigungen einimpft.
Also du bist auch einer, der noch denkt, das wir der FCK von 1998 sind. Da sieht man das du einfach 0 Ahnung vom Fussball hast. Wenn du wüsstest, das wir leider nurnoch eine mittelmässige 3.Liga Truppe sind, dann würdest du auch anders denken.
Zudem ist der Etat eines Teams nicht alles, was man oft gesehen hat.

Fakt ist, das Spiel war gut! auch wenn 2Punkte verloren sind. Wer was anderes sieht, so wie du als Beispiel hat einfach keine Ahnung.
Einundneunzig

Beitrag von Einundneunzig »

Otto Rehagel hat geschrieben:Können die froh sein, dass kaum Zuschauer da waren ...
Vielleicht hätte heute sogar ich mich hinreißen lassen.
ilja82

Beitrag von ilja82 »

Was für ein geschenkter Tag. Trotz eigentlich guter Leistung kommt aktuell einfach kaum Ertrag. Der Gedanke, dass der FCK möglicherweise auch in der dritten Saison keine Rolle beim Aufstiegskampf spielen wird, ist sehr frustrierend. Ich hoffe aber immer noch auf ein Wunder.

Aber das Wichtigste: Gute Besserung an Schad.
Zuletzt geändert von ilja82 am 21.10.2020, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
Metzger74

Beitrag von Metzger74 »

Ich habe grade mit einem Kumpel geredet der ist FCS und hat mit Kumpels die letzten Minuten von unserem Spiel gesehen mit der Action von DS waren sie sehr geschockt und wenn die Autobauer kommen. Wird henke keine ruhige Minute auf der Bank habe die werden Programm gegen ihn machen
Jääb!

Beitrag von Jääb! »

Kurz zu Dominik Schad: Wenn die Ihm auf dem Platz schon ne Infusion legen, dann ist das ne abartig schlimme Verletzung. Ich hoffe für Ihn, dass er überhaupt noch weiter professionell Fußball spielen kann.
Kurz zu Oral: der sieht halt immer sein ganz eigenes Spiel, in 4-5 Wochen ist der eh wieder entlassen der kleine Selbstdarsteller.
Kurz zu Henke: Passt einfach zu diesem Typen, so hat er sich ja schon als Kettenhund des feinen Ottmar dargestellt. Werde nie vergessen, dass er durch sein Komplettversage als Cheftrainer in der Saison 05/06 einen gigantische Anteil daran hat wo der 1.FCK heute steht. Wenn wir heute über die Schommerse, Hildmänner oder Frontzeckse jammern und maulen, ist das doch nur Kindergeburtstag gegen dass was uns das Göbelche damals eingebrockt hatte.
Kurz zum Spiel: So schlecht war das garnicht. Der Sack muss halt zu gemacht werden. Die Chancen waren da.
Kurz noch zum Schiri, dann ist aber Schluss für heute: Hundsmiserable Leistung. Auf beiden Seiten ein reguläres Tor aberkannt. Stendera schon in Hälfte 1 mit einer Tätlichkeit gegen Ritter, der hätte garnicht mehr auf dem Platz sein dürfen. Ingolstädter Nicklichkeiten und taktische Fouls einfach mal ignoriert und so die Spielkontrolle verloren. Bein Eckball/Abstoss Kutschke sah man noch kurz die gesamte Inkopetenz des Linienrichters, den Eckball hat aber auch wirklich nur der gesehen. Respekt vorm Kutschke.
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!
Otto Rehagel

Beitrag von Otto Rehagel »

Einundneunzig hat geschrieben:
Otto Rehagel hat geschrieben:Können die froh sein, dass kaum Zuschauer da waren ...
Vielleicht hätte heute sogar ich mich hinreißen lassen.

Ich gelte als besonnen und ausgeglichen .... aber mein Becher wäre geflogen heute ...
Wittlinger

Beitrag von Wittlinger »

Ich finde unser Spiel hat sich seit saibene schon merklich geändert.
Natürlich uns fehlt novh das Quäntchen Glück aber wir arbeiten dran.

Wir kommen da raus und wir schaffen noch den Anschluss.
Ja Spahic hat bei dieser Situation nicht souverän ausgesehen.
Aber genauso lag der Schiri bei pourie zweiten Tor daneben.
Wir haben nach der roten Karte. Den Kopf
ausgeschaltet und waren schon etwas
Zu lässig.
Wenn ich was auszusetzen hätte...
Ich hätte Ritter nicht ausgewechselt
Aber das ist nicht entscheidend gewesen.
Dommi gute Besserung ich hoffe dass du
Im Februar wieder dabei bist.

You never walk allone
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Charakter und Oral?
Fehlanzeige.
Weder im Interview och in der PK ein Wort zur Genesung für Schad.
Ich muß ruhig sein, das ist unterste Schublade von dem Typ.
Mann sollte dem mit dem Brandeisen FAIRPLAY in die Stirn brennen.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
breisgaubetze

Beitrag von breisgaubetze »

Oral der kleine Selbstbefriediger! Saibene der heimliche Boxer! Kutschke der faire Sportsmann! Dominik eine gute Gemesung und liebe Grüße! Der FCK ist wieder da und hat heute sein neues Gesicht gezeigt. Er muss nur noch die Hörner besser wetzen! :teufel2: :daumen:
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

BetzeSebi hat geschrieben:
DirkDiggler6686 hat geschrieben:
Was????
Sind wir Aufsteiger aus der Regionalliga der damit zufrieden sein kann und die Zeit hat sich Spielchen zu Spielchen zu entwickeln und Punkte verschenken kann? Säufst du Lack? ( nicht böse sein, nur ein Spruch).
Wir haben trotz Insolvenz den mit besten Etat. Andere bauen auch komplett um und sind auf den Punkt mit Leistung da. Wir belügen uns selbst mit der immer gleichen Ausrede des Neuaufbaus. Es gibt keine Ausreden. Wir sind schlecht. Unser SD verballert viel Geld an schlechten Spielern. Andere kaufen billiger besser ein. Hört auf euch als Fans selbst zu belügen und den Scheiß von Notzon zu glauben der euch mantrahaft immer wieder neue Entschuldigungen einimpft.
Also du bist auch einer, der noch denkt, das wir der FCK von 1998 sind. Da sieht man das du einfach 0 Ahnung vom Fussball hast. Wenn du wüsstest, das wir leider nurnoch eine mittelmässige 3.Liga Truppe sind, dann würdest du auch anders denken.
Zudem ist der Etat eines Teams nicht alles, was man oft gesehen hat.

Fakt ist, das Spiel war gut! auch wenn 2Punkte verloren sind. Wer was anderes sieht, so wie du als Beispiel hat einfach keine Ahnung.
Was ist denn dein Anspruch? Der Verein hat das Ziel Aufstieg ausgegeben. Dem hinken wir nach 6 Spielen meilenweit hinterher. 9 Punkte Rückstand auf Platz 2, das haben wir weder unter Frontzeck noch Hildmann geschafft in so kurzer Zeit.

Das Spiel war gut bis zur 65. Minute. Danach haben wir komplett den Faden verloren. Und das reicht halt nicht um in der 3. Liga Spiele zu gewinnen und es reicht schon gar nicht um vorne mitzuspielen.

4 Törchen...
sandman

Beitrag von sandman »

Otto Rehagel hat geschrieben: Vielleicht hätte heute sogar ich mich hinreißen lassen.

Ich gelte als besonnen und ausgeglichen .... aber mein Becher wäre geflogen heute ...[/quote]

Bei mir nicht nur der Becher..SAFE!!

Es kommt die Zeit, da muss der Henke wieder unter Zuschauern auf unseren Berg. Wir vergessen nicht....
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Rohrbacher

Beitrag von Rohrbacher »

Säuft du Lack oder hast du eben keine Ahnung vom Fußball. Wer soll bitteschön schlecht in unserer Mannschaft sein. Das braucht eben Zeit bis alles passt. Und ich bin mir Sicher wir kommen noch hoch. Es sind noch genügend Spiele.[/quote]
Ja ja, jedes Jahr soll man bis November der Mannschaft Zeit geben sich zu finden. Meistens ist aber dann der Zug nach oben schon abgefahren. Wenn man oben um den Aufstieg mitspielen will, dann sollte man gegen das ein oder andere Spitzenteam vorallem Zuhause mal gewinnen. Ganz besonders dann wenn man kurz vor Schluss 1:0 führt und einen Mann mehr auf dem Platz hat.
Ingo

Beitrag von Ingo »

Die Stimmen zum Spiel nach dem 1:1 gegen Ingolstadt

Bild

Saibene enttäuscht: "Müssen das Spiel zumachen"

Gut gespielt, aber wieder nicht gewonnen. "Es ist enttäuschend, hier nur 1:1 zu spielen", haderte Jeff Saibene nach dem Remis des 1. FC Kaiserslautern gegen den FC Ingolstadt. Nach hitzigen 90 Minuten sind die Gedanken der Roten Teufel aber vor allem bei Dominik Schad.

"Ich habe gesehen, wie sein Bein aussah", beschrieb der Lautrer Coach die schlimme Szene in der Nachspielzeit, als sich der Außenverteidiger bei einem Zweikampf mit Rico Preißinger eine schwere Unterschenkel-Verletzung zuzog - es besteht Verdacht auf Schien- und Wadenbeinbruch. Minutenlang musste Schad noch auf dem Platz von Rettungssanitätern behandelt werden. Anschließend wurde er sofort ins Krankenhaus gebracht, wo nun eine genaue Diagnose erstellt wird.

Ritter leidet mit: "Das mit Dome überschattet alles"

"Das mit Dome überschattet alles", sagte Marlon Ritter und wollte über das Spiel gar nicht reden. "Das Wichtigste ist, dass er schnell wieder gesund wird. Ich kann mir aber vorstellen, dass es länger dauern wird", erklärte Saibene.

Zur Partie sagte der FCK-Trainer: "Ich bin mit der Leistung im Großen und Ganzen zufrieden. Wir haben über 75 Minuten eine gutes Spiel gemacht. Wir müssen das Spiel zumachen mit dem zweiten oder sogar dritten Tor. Es war eine Leistung, auf der wir aufbauen können. Das war viel Dynamik und Torgefahr drin. Vieles hat mir gut gefallen. Leider fehlt uns der Sieg."

Saibene zum Gerangel mit Henke: "Nicht der Rede wert"

"90 Minuten kann man Kutsche nicht verteidigen", blickte Saibene auf die Entstehung des Ausgleichstreffers durch den gerade von einer Verletzungspause zurückgekehrten FCI-Leistungsträger Stefan Kutschke in der 76. Minute. "Die hohen Bälle sind schwer zu verteidigen. Einmal haben wir es nicht gut gemacht." Den Aufreger rund um den auch im TV deutlich zu sehenden Tritt von Ingolstadts Co-Trainer Michael Henke wollte der Luxemburger nicht so hoch hängen. "Das war ein kleines Gerangel. Nicht der Rede wert", sagte Saibene bei der Pressekonferenz. Vorher erklärte er im Interview mit "Magenta Sport": "Die Szene spricht für sich."

» Zum Video: Die Pressekonferenz nach dem Heimspiel gegen Ingolstadt

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

Lautern weiter sieglos: Nur 1:1 gegen Ingolstadt (Der Betze brennt)
RedArrow

Beitrag von RedArrow »

Forever Betze hat geschrieben:Drecksverein. Ich bin eigentlich nicht so ab diesem Scheiss Klub wünsche ich den Abstieg. Von minute 1 am Holzen und Treten nur dran interessiert das Spiel kaputt zu machen, dann provozieren die noch beim 1:1 die Fans und kriegen ein Tor das wir machen auch noch aberkannt und dann macht Hencke noch den Vollassi Move.
Und der Oral sagt noch der Schiri war auf unserer Seite.
Scheiss Verein ich hoffe ihr holt keine Punkte mehr.
Und der Oral sagt es war kein Tor von Pourie und sagt es war falsch von Kuttschke zu sagen das es kein Eckball war.
Das ist doch unfassbar.
So siehts aus. F... Ingolstadt. Drecksverein
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht
teuflisch42

Beitrag von teuflisch42 »

Den Kommentaren heuet zu Henke und Oral muss man nichts mehr hinzufügen. Gaus und Kutscher repräsentieren aber auch den FCI und man muss dann unterscheiden können. Bei allem Ärger über die entgangenen Punkte muss man der Mannschaft eine ganz andere Einstellung und Leistungssteigerung gegenüber der Ära Schommers bescheinigen. Dazu kommt, dass man sich jetzt über das Verhalten des Trainers nicht mehr schämen muss, sondern man darauf stolz sein kann. Für Dominik Schad tut es mir so leid. Ein Mann wie gemacht für den FCK und ich kann es kaum erwarten ihn wieder auf dem Platz zu sehen. Da könnte ich eigentlich nur kotzen, zu sehen was ihm da passiert ist. Die Mannschaft wird und muss jetzt umso mehr für ihn ackern um dieses Pech auszugleichen. Die Saison ist jung, die Spieler willig und vom Talent her sehr wohl in der Lage ein Spitzenteam zu sein! Mit Jeff Saibene hat sie jetzt auch einen Coach der den Namen verdient. Also ich bin zuversichtlich dass wir jetzt endlich wieder Betze Fussball in den nächsten Monaten und Jahren erlebt dürfen.
Rotweisrotsaar

Beitrag von Rotweisrotsaar »

Das traurige an diesem forum ist mittlerweile ,das wenn man wirklich Kritik übt sofort angegangen wird und jedesmal gesagt wird das wir Zeit brauchen.
Jeder der Kritik übt hat (berechtigte )Angst um den Verein...
Man müsste einfach mal mit ein paar tausend Fans vorm Training Radau machen um mal alle wach zu rütteln!
Ich bin einfach nur sehr enttäuscht über das dargebotene und den Ertrag in dieser Saison !
Die Ergebnisse sind sogar besorgniserregend!
Niederlage gegen Großaspach 2(ja Dresden!)
Niederlage gegen eine sehr schwache Abwehr, aber gute offensive(türkgücü)
Glückliches Remis gegen Wiesbaden.
Eine verschenkte Halbzeit gegen den erzfeind,endet im Remis gegen waldhof.
Dann wieder eine Hälfte verschenkt gegen Bayern 2 ,zum schluß da etwas Pech ,siehe da wieder rwmis.
Und nun heute einfach nach 60 Minuten aufgehört fußball zu spielen und wieder ein Remis...
So kommt man nicht aus der Abstiegszone raus....

Dann die bittere Verletzung von schad,das tut mir so leid für den jungen und von ganzem Herzen wünsche ich ihm gute Besserung.

Das einzige was wir wirklich brauchen ist sportliche Kompetenz in der Führungsetage, die ist leider mit kuntz(ja ich weiß :nachdenklich: )verschwunden!

Es reicht nicht 45 Minuten guten Fußball zu spielen,ob in der ersten oder zweiten Hälfte.

Ich hoffe wir werden am Ende der Saison nicht übel durchgeschüttelt und stehen vor dem nächsten Scherbenhaufen...
Gesperrt