Ich denke am Ende wollte Saibene noch mal umstellen und ein 4-4-2 versuchen. Hat ja eigentlich auch geklappt, wenn der Schiri das reguläre 2:1 nicht abgepfiffen hätte.Spielmacher89 hat geschrieben:Der Einzige Vorwurf von mir: Warum hat er wieder Huth eingewechselt. Ich habe den Eindruck er ist immer ein Fremdkörper im Spiel.
Also du bist auch einer, der noch denkt, das wir der FCK von 1998 sind. Da sieht man das du einfach 0 Ahnung vom Fussball hast. Wenn du wüsstest, das wir leider nurnoch eine mittelmässige 3.Liga Truppe sind, dann würdest du auch anders denken.DirkDiggler6686 hat geschrieben:Was????BetzeSebi hat geschrieben:Gute Besserung Dominik !!!
2 Punkte verloren, dennoch wieder ein stück positiv entwickelt.
Wenn man so weiterspielt und arbeitet, dann werden die Punkte auch kommen.
Auch wenn 2 Punkte weg sind, bin ich nicht enttäuscht von der Mannschaft. Das war vor Wochen noch anders.
Weitergehts !
Sind wir Aufsteiger aus der Regionalliga der damit zufrieden sein kann und die Zeit hat sich Spielchen zu Spielchen zu entwickeln und Punkte verschenken kann? Säufst du Lack? ( nicht böse sein, nur ein Spruch).
Wir haben trotz Insolvenz den mit besten Etat. Andere bauen auch komplett um und sind auf den Punkt mit Leistung da. Wir belügen uns selbst mit der immer gleichen Ausrede des Neuaufbaus. Es gibt keine Ausreden. Wir sind schlecht. Unser SD verballert viel Geld an schlechten Spielern. Andere kaufen billiger besser ein. Hört auf euch als Fans selbst zu belügen und den Scheiß von Notzon zu glauben der euch mantrahaft immer wieder neue Entschuldigungen einimpft.
Vielleicht hätte heute sogar ich mich hinreißen lassen.Otto Rehagel hat geschrieben:Können die froh sein, dass kaum Zuschauer da waren ...
Einundneunzig hat geschrieben:Vielleicht hätte heute sogar ich mich hinreißen lassen.Otto Rehagel hat geschrieben:Können die froh sein, dass kaum Zuschauer da waren ...
Was ist denn dein Anspruch? Der Verein hat das Ziel Aufstieg ausgegeben. Dem hinken wir nach 6 Spielen meilenweit hinterher. 9 Punkte Rückstand auf Platz 2, das haben wir weder unter Frontzeck noch Hildmann geschafft in so kurzer Zeit.BetzeSebi hat geschrieben:Also du bist auch einer, der noch denkt, das wir der FCK von 1998 sind. Da sieht man das du einfach 0 Ahnung vom Fussball hast. Wenn du wüsstest, das wir leider nurnoch eine mittelmässige 3.Liga Truppe sind, dann würdest du auch anders denken.DirkDiggler6686 hat geschrieben:
Was????
Sind wir Aufsteiger aus der Regionalliga der damit zufrieden sein kann und die Zeit hat sich Spielchen zu Spielchen zu entwickeln und Punkte verschenken kann? Säufst du Lack? ( nicht böse sein, nur ein Spruch).
Wir haben trotz Insolvenz den mit besten Etat. Andere bauen auch komplett um und sind auf den Punkt mit Leistung da. Wir belügen uns selbst mit der immer gleichen Ausrede des Neuaufbaus. Es gibt keine Ausreden. Wir sind schlecht. Unser SD verballert viel Geld an schlechten Spielern. Andere kaufen billiger besser ein. Hört auf euch als Fans selbst zu belügen und den Scheiß von Notzon zu glauben der euch mantrahaft immer wieder neue Entschuldigungen einimpft.
Zudem ist der Etat eines Teams nicht alles, was man oft gesehen hat.
Fakt ist, das Spiel war gut! auch wenn 2Punkte verloren sind. Wer was anderes sieht, so wie du als Beispiel hat einfach keine Ahnung.
Otto Rehagel hat geschrieben: Vielleicht hätte heute sogar ich mich hinreißen lassen.
So siehts aus. F... Ingolstadt. DrecksvereinForever Betze hat geschrieben:Drecksverein. Ich bin eigentlich nicht so ab diesem Scheiss Klub wünsche ich den Abstieg. Von minute 1 am Holzen und Treten nur dran interessiert das Spiel kaputt zu machen, dann provozieren die noch beim 1:1 die Fans und kriegen ein Tor das wir machen auch noch aberkannt und dann macht Hencke noch den Vollassi Move.
Und der Oral sagt noch der Schiri war auf unserer Seite.
Scheiss Verein ich hoffe ihr holt keine Punkte mehr.
Und der Oral sagt es war kein Tor von Pourie und sagt es war falsch von Kuttschke zu sagen das es kein Eckball war.
Das ist doch unfassbar.