1: is ja toll, dass Don Flavio bürgt.[...]Gibst du auch eine Bürgschaft[...]
Ja, wir sint ganz ganz furchtbar naiv.kai81 hat geschrieben:BetzeKritiker hat geschrieben:Wollt ihr Banf den neuen Mann suchen lassen? Leute Leute.
Wenn sich Becca mit jemanden unterhält ist das doch okay. Entscheidend dann aber für mich das er diesen Mann dann dem neuen AR vorstellt bzw.vorschlägt. Und diese haben dann zu entscheiden und nicht Becca.
Leute, seit doch nicht so naiv!
T. Zibbel hat geschrieben:Erinnert Ihr Euch an die Spirtdirektorensuche vor Martin Bader?
Da wollte aus Deutschland kein Mensch mehr zum FCK . Warum? Weil kein Geld mehr da war um irgendetwas zu bewegen...
Wenn jetzt der spricht der vermeintlich auch zahlt ist das in meinen Augen der einzige Weg um jemand für uns zu begeistern. Nur mit Kohle kann ich Spieler holen die dann bei uns eine Liga nach oben führen...
Das muss ich zwingend wissen, wenn ich als SD zum FCK gehe.
Und deshalb ist’s für mich ok.
Man kann alles schlecht reden. Man sollte dann aber auch immer einen Weg vorschlagen der besser ist. Daran mangelt es vielen hier.
Und by the way....@JG: der „Dicke“ hast Du wohl auf die Dicke Kohle bezogen. Gibst Du auch eine Bürgschaft die dem FCK das Überleben sichert?
Und dafür bekommt Becca vom FCK auch noch Geld ... von 5% ist die Rede, das wären (von 3Mio ist ebenfalls die rede) dann 150.000€ - das ist ungefähr das Geld, was uns ein junger Spieler aus der eigenen Jugend an Gehalt und Arbeitgeberanteil an den SV kosten würde ... (und da ist das Warmwasser zum Duschen schon mit drin).Pinolino hat geschrieben:@Zibbel:
Ehrlich mal, was soll der Satz1: is ja toll, dass Don Flavio bürgt.[...]Gibst du auch eine Bürgschaft[...]
Aber man sollte nicht vergessen, dass er (Becca), falls der FCK die Beträge, für die Becca bürgt, selbst bezahlen kann, überhaupt keine Kosten zu tragen hat.
NULL! anders ausgedrückt: FALLS der FCK in der Lage sein sollte, die verbürgten Verbindlichleiten selbst zu begleichen, hat Herr Becca auch weiterhin NULL EURO zur Verfügung gestellt.
8 Euro monatlich für Personen ab 16J, die kein Anrecht auf Ermäßigung haben.BacktoGlory hat geschrieben: Mal kurz was Anderes: ich trage mich schon seit Jahren mit der Entscheidung Mitglied zu werden.
Kann mir jemand sagen, wie hoch der Jahresbeitrag ist ?
Blöd ist nur, dass wenn ich jetzt noch Mitglied werden würde, ich wahrscheinlich ( noch ) kein Stimmrecht hätte, oder ?
Meine Wahl wäre dann auf jeden Fall das Team Merk.
Pinolino hat geschrieben:8 Euro monatlich für Personen ab 16J, die kein Anrecht auf Ermäßigung haben.BacktoGlory hat geschrieben: Mal kurz was Anderes: ich trage mich schon seit Jahren mit der Entscheidung Mitglied zu werden.
Kann mir jemand sagen, wie hoch der Jahresbeitrag ist ?
Blöd ist nur, dass wenn ich jetzt noch Mitglied werden würde, ich wahrscheinlich ( noch ) kein Stimmrecht hätte, oder ?
Meine Wahl wäre dann auf jeden Fall das Team Merk.
https://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
Das mit dem Stimmrecht haut nicht hin.
Du wärst zwar auf Beginn deiner Mitgliedschaft stimmberechtigt, aber das haut bis zur JHV nicht hin.
Gibt einige im Forum hier, die seit Wochen vergeblich darauf warten, dass ihr Mitgliedsantrag bearbeitet wird
Treffende Zusammenfassung der aktuellen Situation. Leider hat die "Ablehnung gegen alles und jeden" auch mit der sportlichen Leistung zu tun. Hier haben wir dann nochmal einen "Trigger"...PälzerBu1900 hat geschrieben:Eine eigentlich positive Meldung kommt rein und der Dorfmob wetzt schon wieder die Mistgabeln. Der Luxemburger da, der sei doch überhaupt nicht befugt, außerdem habe er noch kein Eigenkapital eingebracht und überhaupt sei er vermutlich noch nichtmal Vereinsmitglied. Außerdem steht ja schon jetzt fest, wer die Sondierungsgespräche an die Presse lanciert hat, nämlich dieser Luxemburger da. Und überhaupt - kriminell sei der auch. Desweg weg - weg - weg - alles und alle weg. Nur der wahre Fußball für die wahren Fans. Und wenns dann bei der Versammlung zum Progrom kommt und der feuchte Traum, nämlich die Nichtentlastung, endlich eingetreten ist, dann werde schlagartig alles besser. Ganz bestimmt.
Sich einfach mal eine Minute ruhig hinzusetzen, sich unabhängig der formellen Legitimation zum Führen solcher Gespräche zu fragen, ob es für den FCK denn so nachteilig ist, wenn FB als "starke Führungsperson" (ich weis jetzt schon, wie dieser Begriff alle triggern wird) Kontakte spielen bzw. entstehen lässt...dazu sind so viele nicht in der Lage. Es dominieren einfach die Emotionen, zuallererst Ablehnung gegen alles und jeden.
Schreib was du willst aber leider tust das was viele machen und das ist Persönlich werden.Kalköfler hat geschrieben:"Der Dicke" macht munter weiter. Warum auch nicht? Almighty Becca kann doch entscheiden, schließlich hat er doch den FCK vor der bösen Insolvenz gerettet. Selbst an der oben genannten Aussage habe ich so meine Zweifel, schließlich gab es doch die Kapilendo-Aktion, die ein solches Szenario verhindern sollte - aber egal, das ist jetzt nicht das Thema.
Ich kenne Axel Schuster nicht, auch wenn er Bundesligaerfahrung hat, heißt das nicht automatisch, dass er derjenige ist, den wir in der aktuellen Situation brauchen.
Becca wollte unbedingt, dass Martin Bader, trotz Erfolgslosigkeit im Amt bleibt und genau das hat er bekommen. Nur hat der große Fisch gemerkt, dass der Maddin doch nicht so der Bringer ist und dafür gesorgt, dass er nicht weiter im Amt bleibt. Seine Marionette muss also weg. Doch diese Entscheidung hat er mit Bedacht getroffen, denn der gute Flavio hat noch ein Ass im Ärmel. Er sucht sich aus wer der nächste wird, jemanden der schwach genug ist die Entscheidungen von unserem Bürgen umzusetzen und als seine verkauft. Eine "Marionette 2.0". Also sucht niemand geringeres als Becca selbst. Ein echtes Schlitzohr, dieser "Milliardär".
Ich habs so satt und ich könnte momentan richtig, richtig fett im Strahl kotzen.
Danke!
Ich höre immer wieder Bader aber einer muss jaDer Niederrheiner hat geschrieben:Wenn das stimmt und es jetzt noch eines Armutszeugnisses der jetzigen Führungsetage bedurfte, dann ist es jetzt ausgestellt. Mehr fällt mir dazu nicht ein!
Leider? Sei froh, das man Dich nicht mehr mit leeren Versprechungen hinterm Ofen hervorlocken kannCity-Service hat geschrieben:Wenn er dazu beiträgt, dass ein SV von einem Kaliber eines Heidel hier tätig wird hätten wir einen großen Schritt in die richtige Richtung (Aufstieg) gemacht. Würde solche Gespräche absolut begrüßen. Aber leider bin ich aufgewacht und ich kann es mir nicht mehr vorstellen.
EchterLauterer hat geschrieben:
Und dafür bekommt Becca vom FCK auch noch Geld ... von 5% ist die Rede, das wären (von 3Mio ist ebenfalls die rede) dann 150.000€ - das ist ungefähr das Geld, was uns ein junger Spieler aus der eigenen Jugend an Gehalt und Arbeitgeberanteil an den SV kosten würde ... (und da ist das Warmwasser zum Duschen schon mit drin).
(BTW ... wo ist eigentlich das ganze Geld geblieben, das in der letzten Saison über Plan erwirtschaftet wurde? Höherer Zuschauerschnitt, Bayern-Benefizspiel?)
Richtig die würde ich auch stellen an Beccas wäre.kai81 hat geschrieben:BetzeKritiker hat geschrieben:Wollt ihr Banf den neuen Mann suchen lassen? Leute Leute.
Wenn sich Becca mit jemanden unterhält ist das doch okay. Entscheidend dann aber für mich das er diesen Mann dann dem neuen AR vorstellt bzw.vorschlägt. Und diese haben dann zu entscheiden und nicht Becca.
Leute, seit doch nicht so naiv!
Wenn Becca überhaupt vor hat, den neuen Beirat zu fragen. Es hieß ja auch schon das er Schommers vorgegeben hat. Den neuen Top-Scorer wurde auf jeden Fall von ihm gefordert und wohl auch bezahlt.
Würde mich nicht wundern, wenn er seinen neuen Ansprechpartner selbst auswählen will.
Sollte Banf bleiben, wird das bestimmt so kommen.
Sollte das Team Merk kommen, wird er trotzdem Forderungen stellen, wenn die keine Alternative zu ihm mitbringen.
Wärste damals lieber mit mir aufgestanden.City-Service hat geschrieben:Aber leider bin ich aufgewacht und ich kann es mir nicht mehr vorstellen.