Ich könnte ko.... das war doch klar das heute nichts geht. Man hätte die Länderspielpause nutzen können und einen richtigen Trainer verpflichten können aber nein man macht weiterhin die gleichen Fehler und schenkt die Saison her.
Jedes Jahr 3 Liga bringt uns dem Abgrund immer näher, das kann man doch nicht vernachlässigen. Was hier abgeht hat mit Professionalität und Ahnung von dem was man macht nichts zu tun.
Ich kann diese Geschwätz, dass unter Hildmann irgendwas besser geworden ist nicht mehr hören. Fakt ist, das nach einem guten Spiel immer eine Niederlage kommt und keine Kontinuität vorhanden ist. Seit er hier ist, hat er nichts bewirkt, letzte Saison hieß es, er hat die Mannschaft nicht zusammen gestellt, doch diese Saison bleibt unterm Strich der selbe Mist.
Auch wenn jetzt der Ausgleich gefallen ist, bleibe ich bei meiner Meinung.
Mit diesem Trainer erreichen wir nichts!
Und schon wieder 2 Gegentore kassiert.
Man ist das zum kotzen. Egal wie toll mir die Mentalität von Matuwila gefällt, er ist nicht umsonst mit Cottbus abgestiegen.
Wie hat es unser Amateur Trainer schon gesagt, in der Länderspielpause wurde sehr viel Wert auf Defensivarbeit gelegt. Bravo, Herr Hildmann sie verstehen ihren Job.
Ey, das ist unglaublich schlecht, was die da hinten machen. Aber wir brauchten noch einen Stürmer, sicher. Wie wär‘s mal mit nem ordentlichen Verteidiger gewesen?
Was spielen die da hinten drinn? So reicht das nie, man baut die Meppener immer mehr auf. Schlafen sollte man zu Hause nicht auf dem Platz. Mann o Mann
Keinerlei Stabilität und Mittelfeld viel zu offensiv aufgestellt.
Thiele und pick arbeiten doch gar nicht mit nach hinten. Dazu verliert Kühlwetter billig den Ball vor dem 1:2...
Unsere Verteidigung ist eine absolute Katastrophe. Und ohne Sickinger stehen wir hinten noch unsortierter als sonst eh schon.
Offensiv kann das dieses Jahr für den Aufstieg reichen, aber die Defensive wird uns den Aufstieg kosten.
Hätte Becca mal lieber erkannt, dass wir noch einen IV brauchen und nicht noch einen Stürmer.
Nein lieber Kommentator Rang 10 ist nicht der Anspruch des FCK... Der Anspruch ist es den Klassenerhalt zu schaffen da man ja keinen Druck hat aufsteigen zu müssen.
Deshalb kauft man ein und spielt wie eine Mannschaft im letzten drittel der Tabelle.