Kaum stehen wir sportlich ein wenig besser da, haben ein (zugegebenermaßen) geniales Pokalspiel gegen Mainz gesehen und schon wird die Personalie Bader forciert.
Normal müsste man den Vertrag von Bader auslaufen lassen, nach alldem was vorgefallen ist. Hier darf man sich nicht nur auf das Sportliche beschränken. Und selbst wenn... sportlich hat er noch nicht viel erreicht. Er hat uns mit in die 3. Liga geführt. (Dank der Verpflichtung von Frontzeck), hat es nicht geschafft einen schlagkräftigen Kader zusammenzustellen.
das sind meine Meinungen, sehe aber auch, dass die Mannschaft dieses Jahr funktionieren könnte.
Um ein abschließendes Urteil abzugeben sollten wir warten, aber was mich stört, dass nun bei Erfolg er so gelobt wird, aber Notzon und Hildmann nicht erwähnt werden.
Für mich hat hier Hildmann seinen Anteil, weil er wahrscheinlich die Wünsche geäußert hat. (bei Misserfolg muss er sich auch messen lassen) Und Notzon hat ein besseres Netzwerk als Bader.
Aber jeder soll und darf seine Meinung haben. Dennoch habe ich mal ein paar Aussagen hier aufgegriffen und meine persönliche Meinung dazu.
Thomas hat geschrieben:
Bader hat sich zu Saisonbeginn schon klar positioniert: "Ich bin nicht zum FCK gekommen, um nach eineinhalb Jahren schon wieder zu gehen."
Warum hat er sich dann woanders beworben?
FCK66 hat geschrieben:Es gab Informationen, dass man seinen Vertrag nicht verlängern wollte. Und danach hat er sich wo anders beworben. Wer würde das nicht tun......
Man kann auch versuchen um seinen Job zu kämpfen wenn er ihm wichtig ist. (sind auch die Betzetugenden)
Teufelskerl75 hat geschrieben:@diago, grob vereinsschädigendes Verhalten, weil Bader mit einem komplett neuen Kader nicht gleich den Aufstieg geschafft hat? Das ist ja mal eine Ansage. Wie stellst du dir zukünftig eine sportliche Leitung vor?
Ich würde eine Leitung begrüßen, die ehrlich ist, die kämpft, die ein Ziel vor Augen hat, die die Betzementalität lebt, die vor einer Saison versucht Euphorie zu entfachen und die nicht immer im Vorfeld nach Ausreden sucht.
fck2345 hat geschrieben:Bader soll bleiben . Einen guten Kader hat er zusammen gestellt fuer diese Saison .
Jetzt ist es am Team und Trainer fuer den Aufstieg zu sorgen .
Es muss endlich mal fuer ein paar Jahre Kontinuitaet herrschen auf allen Ebenen.
Einzig und allein die ewig gestrigen Fans die in der Vergangenheit leben , auf die koennte man verzichten .
Ich liebe es! Bader hat einen super Job gemacht, wenn es schief läuft ist nur der Trainer schuld. Genial!
Und immer die Leier mit den ewig gestrigen Fans...
Wer ist das in deinen Augen @fck2345? Warum sind sie ewig gestrig?
fck2345 hat geschrieben:Ich kann euch noch eine info geben , betreffend der Vergangenheit , in der ja einige hier gerne leben :
Nach dem Rauswurf von Frontzeck wollte Bader wieder Jeff Strasser als Cheftrainer verpflichten !
Quelle? Beweise? Und was hat das nun zu sagen? Hilft das bei der Bewertung? Auch wenn ich pro Jeff war und bin, so gab es auch ganz viele, die Strasser auch nicht für fähig gehalten haben. Hier würde eine Bader keine Pluspunkte sammeln, wenn du das beabsichtigst.
Comu6 hat geschrieben:
PRO BADER! CONTRA AOMV!
Und mir geht es hier nicht um Bader als Person. Mir geht es nur um Kontinuität.
UND DARUM GEHT ES MIR SCHON SEIT JAHREN!
Kontinuität und Ruhe ist ja auch nichts negatives, aber wer sagt, dass Bader der Richtige ist? Schaffen wir die Kontinuität unter Bader und BBK, wenn es jetzt immer noch so unruhig ist? Man sollte Vertrauen in die handelnden Personen haben. Mein Vertrauen haben sie leider verspielt, warum ist bekannt. Nur an jemandem festhalten weil man Kontinuität will ist zu einfach. Warum ist dann nicht mehr Norbert Meier Trainer bei uns. Hätte ja auch Kontinuität reinbringen können...
pfälzer-Bayer hat geschrieben:
Warum hältst du Schindelmeiser für die bessere Wahl?
Welche Erfolge kann er nachweisen?
Was hat Bader für Erfolge vorzuweisen?
Aber es gibt auch andere, wie z.B. Marc Arnold, der auch schon genannt worden ist. (was nicht heißt, dass er bei uns auch erfolgreich ist) Nur als Beispiel, dass es Alternativen gibt.
Oktober1973 hat geschrieben:
Wenn es aber so war, dass er nach dem Ausfall von Jeff Strasser als Einzigen, seinen Spezi M. Fronteck angerufen hat, weil ihm nichts besseres einfiel, hat er sogar noch Anteil am Abstieg aus der 3. Liga.
Hätte hätte Fahrradkette. Aber als Heissmacher und Abstiegsverhinderungstrainer wären sicher Andere auch geeignet gewesen. Bisschen Zeit war ja noch. Wenn auch mit großem Abstand.
Aber dazu muss man auch kreativ sein.
Kreativität war die letzten Jahre nicht unsere Stärke.
@Mick Blädsch: Ziemlich meine Meinung. Hier wird wahrscheinlich versucht die Gunst der Stunde zu nutzen. Was ist, wenn wir die nä. Spiele vergeigen? (was ich nicht hoffe und glaube)
Zu schnell wird hier etwas forciert, wenn ein (wenig) Erfolg da ist.
Wir dürfen uns nicht zufrieden geben, sondern immer weiter heiß und hungrig bleiben. Lasst den Maddin noch ein wenig "zappeln", sonst wird er zu zufrieden und satt.