RonnieHell hat geschrieben:Boah bin ich auf 100. Mischung zwischen freude, angst und panik...
Geht mir exakt genauso. Habe keine Ahnung was ich erwarten soll.
Wäre Skarlatidis fit wäre mir deutlich wohler. Bin aber mal gespannt auf Bachmann, Scholz und Hercher. Wenn Bachmann die Vorschusslorbeeren bestätigen kann bin ich guter Dinge.
Scholz zu bringen ist konsequent, weil Hanauilt in der Vorbereitung nicht überzeugt hat und wer weiß, vielleicht wächst da ein ganz Großer heran Drücken wir ihm und der ganzen Elf die Daumen
Man kann echt froh sein das Sternberg nicht spielt sonst würde der an einer Tour von Marseiler frisch gemacht werden.
aber generell ein ziemlich schlechtes Spiel bisher.... da muss noch einiges kommen um das Spiel zu gewinnen
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Comu6 hat geschrieben:
Ist doch klar zu sehen, dass es taktisch gewollt ist Haching kommen zu lassen...
Genau wir verzichten die ersten 15 Minuten einfach mal darauf irgendeinen Zweikampf zu gewinnen oder mal nen Pass an den eigenen Mann zu bringen - einfach nur um die einzuschläfern, damit Pick die dann mit einer tollen Einzelaktion überrollen kann^^
MarcoReichGott hat geschrieben: damit Pick die dann mit einer tollen Einzelaktion überrollen kann^^
Nix Einzelaktion Pick -- das war eine derart geile Vorlage von ... ich glaube Kühlwetter wars. Genau so hebelt man stabile Viererketten aus.
(Unsere scheint man viel leichter aushebeln zu können, au weia.)
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Mir gefällt die IV noch nicht. Der Ball eben, den zum TW durchzulassen, ein ziemlich sicheres Anzeichen dafür, dass die Abstimmung noch nicht stimmt. Den kann er eigentlich einfach ablaufen.
Ansonsten stimmt das Ergebnis.
Das Tor hab ich leider verpasst.