Sehe ich mehr oder weniger auch so. Schlimmer als wie die letzten Jahre kann es einfach nicht mehr werden. Wir sind haarscharf am Lizenzentzug vorbei (wenn denn nun alles stimmt, was geschrieben wird) und haben jedwede Kompetenz sowohl sportlich als auch wirtschaftlich vermissen lassen.TeufelXXL hat geschrieben:Alle die jetzt gehen wollen sollen es doch einfach machen. Da braucht ihr euch hier doch nicht noch extra dafür feiern lassen.
Hoffentlich ist Becca der starke Mann der da oben mal Aufräumt. Das aktuelle System hat in den letzten 20 Jahren irgendwie nicht so richtig Funktioniert.
Nun, ich nehms aber schwer. Ich respektiere die Entscheidung. Aber meinen Applaus bekommen sie eben nicht.flammendes Inferno hat geschrieben:ach komm ,Dachdieb,nimms nicht so schwer.
Nicht mit Leipzig. Aber vielleicht eher Salzburg?Humpelfunftel hat geschrieben:Unsere Tradition bleibt dennoch. Das ist doch mit Produkten wie Leipzig nicht zu vergleichen.
Das sehe ich leider ganz genau soivo22 hat geschrieben:Kein guter Tag für den FCK, leider!
Man kann nur hoffen, dass Becca schnell erkennt welche Intrigen unser Herr Banf hier spielt und die sportliche Inkompetenz von Herr Bader sieht.
Fakt ist aber auch, dass wir ab heute auf unsere Mitgliederversammlung verzichten können.
Zukünftig bestimmt hier der Becca!
Verein ist gestorben. Wenn du jetzt auf einmal ohne Beleidigungen einen auf Moralposten machst, dann bleib schon bei Wahrheit.Bigdoubleu hat geschrieben:
Nur zur Erinnerung: Der FCK ist ein Fußballverein. Und wenn wir irgendwann (hoffentlich) wieder bessere Tage sehen und der FCK um den Aufstieg in die 1. Bundesliga mitspielt, dann bin ich mir sicher, einige von euch wieder hier oder besser noch uffem Betze wiederzusehen.
Den gibts doch schon. Nennt sich FCK Amateure.DschungelDieter hat geschrieben:Wenn irgendwer den „2. FC Kaiserslautern“ gründen will, wäre jetzt der richtige Zeitpunkt!
Wäre dabei.
Stimmt, das kann man mit Leipzig nicht vergleichen - die hatten nämlich keine Wahl.Humpelfunftel hat geschrieben:Jahrelang hat man sich mit "Tradition" und schlechter Führung dahin gebracht wo wir jetzt sind.
Jetzt kommt ein Milliardär und tut sich den scheiß, Namens FCK, an - rettet uns und führt uns mit viel Geld (Willkommen im modernen Fußball) hoffentlich zurück in Liga 1.
Unsere Tradition bleibt dennoch. Das ist doch mit Produkten wie Leipzig nicht zu vergleichen.
Wir sind gerettet, bekommen Kohle, dürfen weiterhin Profifußball sehen. Also zieht mal den Sack aus dem Reißverschluss und freut euch auf, hoffentlich, bessere Zeiten.
Achim71 hat geschrieben:Ich bin grad am rätseln ob hier einige schon etwas tief in die Flasche geguckt oder sonstiges eingeworfen haben...was ist hier los ?
Am besten legst du dich jetzt mal ins Bett und kochst dir nachher einen starken Kaffee.Hephaistos hat geschrieben:Ich bin mal auf Heimspiel gespannt. Kann mir gut vorstellen, dass Becca und seine Marionetten mit schlimmsten Beleidigungen überdacht werden. Würde mal gerne sein Gesicht sehen.
Stellvertretend an Dich, da Du ja auch gleich ne ganze Fraktion auf einmal ansprichst:Bigdoubleu hat geschrieben:An alle, deren FCK-Herz soeben angeblich aufgehört hat zu schlagen: Sehr schade, dass ihr euch vone einem absolut dämlichen, hinterwäldlerischen Kleinkrieg irgendwelcher Funktionäre mit Profilneurose dermaßen mitnehmen lasst.
Nur zur Erinnerung: Der FCK ist ein Fußballverein. Und wenn wir irgendwann (hoffentlich) wieder bessere Tage sehen und der FCK um den Aufstieg in die 1. Bundesliga mitspielt, dann bin ich mir sicher, einige von euch wieder hier oder besser noch uffem Betze wiederzusehen.
...
Aber um Tore schießen zu können, braucht der FCK Geld, so einfach ist Fußball im Jahr 2019. Ich fands früher auch besser, aber heute ist es nun mal so.
...
In einem Wort: Littig? Becca? Scheißegal, es zählt nur der FCK
Wenn wir in 3 Jahren Bundesliga spielen, was jetzt realistischer ist, als vor 3 Stunden, mir doch egal ....weißherbschtschorle hat geschrieben:Ganz bestimmt werde ich NICHT!!!!!
meine Mitgliedschaft kündigen.
Aber alles andere.
Stellt euch vor,nächstes Jahr gehen wir in die:
BECCA Arena
ein grosser greller Schriftzug auf der Nordseite des Stadions,erhaben und majestätisch leuchte es über der Fritz-Walter Stadt.
Und die Eingangstore:
Patrik Banf Tor
Grottepass Tor
Paul Wüst Tor
und über allen:
die Büste von
Herrn Weichel
`Humpelfunftel hat geschrieben:Jahrelang hat man sich mit "Tradition" und schlechter Führung dahin gebracht wo wir jetzt sind.
Jetzt kommt ein Milliardär und tut sich den scheiß, Namens FCK, an - rettet uns und führt uns mit viel Geld (Willkommen im modernen Fußball) hoffentlich zurück in Liga 1.
Unsere Tradition bleibt dennoch. Das ist doch mit Produkten wie Leipzig nicht zu vergleichen.
Wir sind gerettet, bekommen Kohle, dürfen weiterhin Profifußball sehen. Also zieht mal den Sack aus dem Reißverschluss und freut euch auf, hoffentlich, bessere Zeiten.
Spieler, Trainer und Funktionäre kommen und gehen. Das war schon immer so. Der Verein ist unsterblich, DAS ist die Wahrheit.Hephaistos hat geschrieben:Verein ist gestorben. Wenn du jetzt auf einmal ohne Beleidigungen einen auf Moralposten machst, dann bleib schon bei Wahrheit.Bigdoubleu hat geschrieben:
![]()
PS: und bitte später nicht beschweren, wenn du in Leopard-Arena unsere Mannschaft in blau bewundern mußt
Nur, wenn du mir eine Gute-Nacht-Geschichte privat erzählt. Will auch mal erpressen, wie der gute OnkelTroglauer hat geschrieben:Am besten legst du dich jetzt mal ins Bett und kochst dir nachher einen starken Kaffee.Hephaistos hat geschrieben:Ich bin mal auf Heimspiel gespannt. Kann mir gut vorstellen, dass Becca und seine Marionetten mit schlimmsten Beleidigungen überdacht werden. Würde mal gerne sein Gesicht sehen.
Und das ist jetzt ernsthaft ein Problem für dich? Und wenn wir in schwarz weiss gestreiften Zebratrikots mit Bommeln an den Schultern aufsteigen, Wäre mir das sch...egal. Hauptsache nicht weiter gegen grosasbach und co kgSüdpälzer hat geschrieben:Nicht mit Leipzig. Aber vielleicht eher Salzburg?Humpelfunftel hat geschrieben:Unsere Tradition bleibt dennoch. Das ist doch mit Produkten wie Leipzig nicht zu vergleichen.
Schau dir mal die Trikots von Düdelingen und Virton an und vergleich sie mit den eigentlichen Vereinsfarben.
Olamaschafubago hat geschrieben:Hephaistos hat geschrieben: Heute also sollten wir versuchen, die Spaltung mal zu überwinden und uns freuen, dass mit dieser Entscheidung die Lizenz für die nächste Saison nun endgültig in trockenen Tüchern sein sollte.
Die Frage, ob ein Becca den FCK wieder zu ruhmreichen Zeiten führen kann, können wir frühestens in ein paar Jahren annähernd beantworten, die Frage, ob es die Gruppe von Unternehmern um Littig geschafft hätte, werden wir nie mit Sicherheit klären können.
ivo22 hat geschrieben:Kein guter Tag für den FCK, leider!
Man kann nur hoffen, dass Becca schnell erkennt welche Intrigen unser Herr Banf hier spielt und die sportliche Inkompetenz von Herr Bader sieht.
Fakt ist aber auch, dass wir ab heute auf unsere Mitgliederversammlung verzichten können.
Zukünftig bestimmt hier der Becca!
Wovon redest du?devil49 hat geschrieben: `
Zustimmung!
Beispielsweise lebt S04 von Sponsormillionen und der BVB auch und beides sind Traditionsvereine und halten trotz Sponsormillionen ihre Tradion mit Stolz hoch!
![]()
![]()
Also wo liegt das Problem?
mueslitm hat geschrieben:
Wenn wir in 3 Jahren Bundesliga spielen, was jetzt realistischer ist, als vor 3 Stunden, mir doch egal ....
Zudem, wolltest du net nen 2 FCK gründen? Wieder umgefallen?