"Pech gehabt" drinn- mir fehlt einfach die GALLIGKEIT!!!
Der letzte Kick, das letzte Wille sind nicht vorhanden.
Man nimmt es tatsächlich so wahr, wie oben einer geschrieben hat:"Ob man gewinnt oder verliert-egal-der Stiefel wird runtergespielt"--das reicht für Mittelmaß (nimmt man Fronzceks Punkteschnitt Saisonübergreifend, dann sind wir auch absolutes Mittelmaß)-mehr nicht...
Ich hoffe die analysieren intern schonungsloser und arbeiten dann an den Schwächen...mir ist das unter Fronzcek zu seicht...man findet sich zu sehr mit den Gegebenheiten ab und wehrt sich zu wenig gegen die eigenen Unzulänglichkeiten. Es wirkt so als würde die Endlosschleife "halberfolgreicher Fußball" akzeptiert, um nur nicht die Konstanz zu gefährden. Innnerhalb einer konstanten Phase muss man trotzdem zu Veränderungen in der Lage sein, sonst ist die Konstanz lediglich ein Muster ohne Wert. Unser Auftreten im Spiel muss einfach Siegesgeiler werden...Der Trainer von Osnabrück hat das seinen Jungs vorgelebt-wie ein kleiner Jürgen Klopp-- der hatte Feuer und hat das auf die Mannschaft übertragen...
Trotzdem war das heute eine unglückliche Niederlage-die Teams waren ausgeglichen...
"Wer führt hat schon einen großen Vorteil"