betzebub1985 hat geschrieben:Anscheinend Noch nie etwas von Artikel 5 des Grundgesetzes gehört die Herren vom DFB
1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
Genau dieses Gesetz hat Löh in Anspruch genommen und soll dafür bestraft werden.? Lächerlich
Sorry, dass ich grad deinen Beitrag rauspicke. Aber genau, das ist es was ich meine. Die unverblümte Wahrheit ist heute nicht mehr gefragt, jeder will Kritik nur noch in Goldfolie verpackt mit Schleifchen drum und auf einem Silbertablett serviert, sonst nässt sich der Großteil unserer Mimosen-Gesellschaft gleich wieder ein.JimPanse hat geschrieben: Und lieber kickerli72, zu sagen der Schiri solle mal besser in der Kreisliga pfeifen ist schon eine Beleidigung. !
Moment mal. Selbst wenn das der Schiri so für sich aufnimmt, heißt das noch lange nicht, dass dies von Rechtswegen her als Beleidigung ausgelegt wird.alaska94 hat geschrieben: Meinungsfreiheit JA Beleidigung NEIN, das ist Strafbar. Wenn der Schiedsrichter das für sich als Beleidigung aufnimmt, ist das halt so. Und das wird leider bestraft.
Natürlich müssen andere schreiben, was Du verlangst. Was bilden die sich eigentlich ein? Allerdings beginnt bei Dir die "eigene Meinung" erst in der 2. Hälfte des Beitrages. Darüber ist objektiv berichterstattend.Comu6 hat geschrieben: Feigling!
Deute es doch nicht so scheinheilig an.
Dann schreib auch:
Viele hatten auf einen Auswärtssieg gesetzt, manche hatten eine Niederlage HERBEIGESEHNT. DAMIT ZWEITERES SzenariO nicht folgenlos BLEIBT!
Meine eigene Meinung:
Sicherer im Passspiel geworden, aber noch Luft nach oben. Mannschaft ruft ihr Potential immer mehr ab und wird jetzt von Spiel zu Spiel besser.
Zur Winterpause haben wir Kontakt zu den Aufstiegsrängen.
Voraussetzung:
Das interne Gejammer ebbt langsam mal ab und Rückschläge (von denen garantiert noch weitere folgen werden, vll schon im nächsten Spiel) werden mal kommentarlos, oder zumindest sachlich nüchtern hingenommen.
Schon wieder stoßen die revoltierenden Meinungsmassen an die Grenzen der harten Wirklichkeit.FCK-Ralle hat geschrieben:Moment mal. Selbst wenn das der Schiri so für sich aufnimmt, heißt das noch lange nicht, dass dies von Rechtswegen her als Beleidigung ausgelegt wird.alaska94 hat geschrieben: Meinungsfreiheit JA Beleidigung NEIN, das ist Strafbar. Wenn der Schiedsrichter das für sich als Beleidigung aufnimmt, ist das halt so. Und das wird leider bestraft.
Das legt ja zum Glück nicht jeder für sich selbst fest. Wo kommen wir denn da hin?
Wenn man allerdings den DFB als höhere Rechtsinstanz betrachtet, dann braucht man sich über nichts mehr wundern.
Die wichtigste Note des kicker fehlt leider in der Übersicht:Toco hat geschrieben: Noten: Debütant Gottwalt überzeugt
Das ärgerliche 1:1 beim FSV Zwickau haben Spieler und Verantwortliche des 1. FC Kaiserslautern als Leistungssteigerung bezeichnet. Diese Einschätzung spiegelt sich auch in den Noten wider.
Da liegt der kicker richtig in der Beurteilung. Bringt uns nur leider nix.
Nicht dass das Sportgericht jetzt auch noch gegen den Kicker ermittelt........Seb hat geschrieben:Die wichtigste Note des kicker fehlt leider in der Übersicht:Toco hat geschrieben: Noten: Debütant Gottwalt überzeugt
Das ärgerliche 1:1 beim FSV Zwickau haben Spieler und Verantwortliche des 1. FC Kaiserslautern als Leistungssteigerung bezeichnet. Diese Einschätzung spiegelt sich auch in den Noten wider.
Da liegt der kicker richtig in der Beurteilung. Bringt uns nur leider nix.
Lieber simba,simba hat geschrieben:Das sind die schlimmsten Hetzer..die meinen sie müssen in diesem Ton ihre Kritik äussern oder massregeln..da wird mir regelmässig kotzübel und da ist mir ein Löh 1000 mal lieberUmgekehrt hat geschrieben:
Lieber marxxe, ....
Ganz liebe Grüße.
In der Printausgabe vom kicker hat der Schiri eine 5 bekommen...???super-jogi hat geschrieben:
Nicht dass das Sportgericht jetzt auch noch gegen den Kicker ermittelt........