Ist zwar schon ein paar Tage her, aber vielleicht sollten wir noch ein paar Spiele warten...es kann ja noch werden

Dreimal darfst du raten. Sie haben rot-weiße Trikots.Lonly Devil hat geschrieben:Mal abgesehen vom Trainer: Welche Mannschaft, bestehend aus welchen Spielern, soll diese Power auf den Platz bringen?Ritzer hat geschrieben:Die Mannschaft muss jetzt endlich befreit werden. Die brauchen Luft zum Atmen. Lust am Fussball. Und wenn die Null mal nicht steht, dann werden vorne die Gegner an die Wand gedrückt und die Tore gemacht.
Kann ich so nicht nachvollziehen.steppenwolf hat geschrieben:@Larsef, ich will auch morgen noch in den Spiegel schauen können. Das ist mir Lohn genug. Was ihr hier für eine Hexenjagd veranstaltet, ist unbeschreiblich. Rag‘ dich mal, ob du in deinem Job auch in dieser Art und Weise von einem anonymen Mob angegriffen werden möchtest. Ich habe für mich diese Frage mit „nein“ beantwortet und verhalte mich entsprechend.
Ritzer hat geschrieben:Die Mannschaft muss jetzt endlich befreit werden. Die brauchen Luft zum Atmen. Lust am Fussball. Und wenn die Null mal nicht steht, dann werden vorne die Gegner an die Wand gedrückt und die Tore gemacht.
Liverpool?Ritzer hat geschrieben:Dreimal darfst du raten. Sie haben rot-weiße Trikots.Lonly Devil hat geschrieben: Mal abgesehen vom Trainer: Welche Mannschaft, bestehend aus welchen Spielern, soll diese Power auf den Platz bringen?
Oha, und welche Aufgabe hast du? Die Mitarbeiter zu entlassen? Ich glaube NEIN.Larsef hat geschrieben:Wir sind doch nicht die Heilsarmee, sondern ein wirtschaftlich agierendes mittelständiges Unternehmen.
Und beim FCK darf man seine Manieren an der Gardarobe abgeben? Ich meine NEIN.Larsef hat geschrieben:Hexenjagd ... lächerlich! Das ist eben FCK. Wir sind eben mit Leib und Seele dabei und es geht uns nicht am Arsch vorbei wenn ein arroganter Fatzke (Ok, das schließe ich nur aus den PKs) dem Verein den Todesstoß gibt.
Jetzt wirds extrem lächerlich. Trink Dein Bier aus, küss Dein MF-Poster ein letztes Mal, kuschel Dich in deine MF-Bettwäsche und geh dann schlafen.steppenwolf hat geschrieben:Oha, und welche Aufgabe hast du? Die Mitarbeiter zu entlassen? Ich glaube NEIN.Larsef hat geschrieben:Wir sind doch nicht die Heilsarmee, sondern ein wirtschaftlich agierendes mittelständiges Unternehmen.
Und beim FCK darf man seine Manieren an der Gardarobe abgeben? Ich meine NEIN.Larsef hat geschrieben:Hexenjagd ... lächerlich! Das ist eben FCK. Wir sind eben mit Leib und Seele dabei und es geht uns nicht am Arsch vorbei wenn ein arroganter Fatzke (Ok, das schließe ich nur aus den PKs) dem Verein den Todesstoß gibt.
Gutes Stichwort. Atlético spielt unter Simeone nämlich auch konsequent 4-4-2, aber halt in gut. Das könnte man als Trainerteam ja mal unserer Mannschaft per Videoanalyse näherbringen. Da weiß jeder Spieler haargenau, wann er wohin zu laufen hat.Lonly Devil hat geschrieben:Madrid (Atletico)?
Da habe ich, nur an den Trikots orientiert, ja glatt einen Glückstreffer gelandet.Zamorano hat geschrieben:Gutes Stichwort. Atlético spielt unter Simeone nämlich auch konsequent 4-4-2, aber halt in gut. Das könnte man als Trainerteam ja mal unserer Mannschaft per Videoanalyse näherbringen. Da weiß jeder Spieler haargenau, wann er wohin zu laufen hat.Lonly Devil hat geschrieben:Madrid (Atletico)?
... ...
Larsef hat geschrieben:Machst Du dieses Extreme-Frontzecking eigentlich ehrenamtlich oder wirst Du dafür bezahlt?steppenwolf hat geschrieben:Oh Mann, wie ihr Hobbycouch-Technikexperten mir langsam auf die Nerven geht. Wenn ihr mal die Füße still halten würdet, ginge es dem FCK vielleicht schon besser.
Ach, die Grundlagen haben die doch alle eigentlich drauf. Im Training müssten die daher so Sachen wie verschieben, umschalten, Pressing, hoch und tief verteidigen usw. bis zum Erbrechen üben. Ich las mal, dass Arrigo Sacchi, der in den neunziger Jahren den AC Mailand trainierte, die Spieler ohne Ball nur kollektiv über den Platz vor, zurück, nach links und rechts die Stellung wechseln ließ. So lange, bis die genau wussten, wo sie in jeder Situation im Verhältnis zu ihren Nebenleuten zu stehen hatten.Lonly Devil hat geschrieben:Zur Videoanalyse mit anschließender Umsetzung müsste man dann nur noch die Spieler austauschen, damit sie das entsprechende Rüstzeug ( Geschwindigkeit - Technik - Spielverständnis) dafür haben.
Beinahe gerettet. Unglaublich. Als unsere Spieler nach dem Sieg im ersten Spiel in G.Aspach aus dem Bus stiegen, haben die Asbacher gezittert. Der FCK kommt, eine knappe Niederlage ist okay. Mit offensivem Spiel unsererseits hätten sie uns später fair zu den verdienten drei Punkten gratuliert. Mit Respekt in den Augen und der Stimme.Zamorano hat geschrieben:Kurz vorm Abort in die Hose geschissen würde es wohl besser treffen.-Hans- hat geschrieben:Fronzek hätte den schon abgestiegenen FCK beinahe gerettet.