Forum

Vorab-Diskussion FCK-1860 | Fast alle FCK-Spieler fit für Saisonauftakt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

Drawe hat geschrieben:
FCK-Familie hat geschrieben: Naja, mit einer restriktiven Blocköffnungspolitik kann man sich auch in's Knie schießen. Habe gerade (10:30 Uhr am Freitag) Tickets gekauft, es stand leider nur noch 20.1 und 21.1 zur Verfügung. Hätte gerne mehr Alternativen gehabt. Wenn heute dann doch noch Blöcke auf der Süd aufgemacht werden, ist dies nicht so toll - würde gerne auch im Schatten sitzen. Vermute mal, dass dem Verein durch diese Praxis einiges an schmerzlich vermisstem Umsatz verloren geht. Normalerweise bin ich ja kein Schwarzseher, aber wenn es bei der Hitze morgen auch noch lange Schlangen an den Getränkeständen gibt, ...
Blöd nur dass die Süd schon ausverkauft ist 8-)
Alternativ gibt es auf der Nord noch vereinzelte Schattenplätze.

Süd und West sind weg.

Edit: Korrigiere, alles bis auf Ostkurve ist ausverkauft :D
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 27.07.2018, 10:57, insgesamt 2-mal geändert.
Das Eckige muss ins Runde
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

phil9309 hat geschrieben:
RonnieHell hat geschrieben:Bin im ausland. Weiss jemand ob die ARD-uebertragung als livestream auch im ausland gesehen werden kann? Oder gibt es da wieder dieses blöde geoblocking?

Zum spiel: bin sehr gespannt auf uns und hab auch ein gutes gefuehl. Von 60 kenne ich so 1-2 spieler. Tippen ist fast unmöglich, alles drin zwischen 4-0 bis knappe niederlage.
ARD leider geoblock, zattoo oder waipu evtl?
Oder wie ich es mache (Netgear Router oder Fritzbox) --> VPN für Internetzugang einrichten, vom Ausland via VPN zu Deinem Router nach Hause und von dort ins Internet. Und schon klappt alles mit Geoblocking einwandfrei, auch ARD und Sky Go. Man braucht natürlich schon ein bisjen Upload daheim (bei mir 40Mbit Upstream).
Das Eckige muss ins Runde
el ninho

Beitrag von el ninho »

phil9309 hat geschrieben:
RonnieHell hat geschrieben:Bin im ausland. Weiss jemand ob die ARD-uebertragung als livestream auch im ausland gesehen werden kann? Oder gibt es da wieder dieses blöde geoblocking?

Zum spiel: bin sehr gespannt auf uns und hab auch ein gutes gefuehl. Von 60 kenne ich so 1-2 spieler. Tippen ist fast unmöglich, alles drin zwischen 4-0 bis knappe niederlage.
ARD leider geoblock, zattoo oder waipu evtl?
Also entweder Vpn benutzen oder (falls es dir wert ist ein bisschen Zeit zu investieren :wink: ) kann ich dir folgendes empfehlen:

Zattoo funktioniert im Ausland, aber nur wenn man Premuim Kunde ist (kostet 10€ im Monat). Es gibt aber einen Gratismonat. Du könntest dir also ein Abo zulegen und das Spiel schauen und müsstest nur im Verlauf des nächsten Monats kündigen.
küchenteufel

Beitrag von küchenteufel »

:teufel2: :teufel2:
Hallo zusammen Ich fahre über20 Jahre auf den Betze und immer PR Einsiedlerhof.Muß ich mich jetzt mit meinen73 Jahren noch eine neue Parkmöglichkeit suchen.Ich finde das nicht sehr Fanfreundlich :?: so gewinnt man keine Zuschauer
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Hier geht's weiter mit dem ausführlichen DBB-Vorbericht zum Spiel:

» Vorbericht FCK-1860 | Riesige Vorfreude auf den Saisonstart

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt