fw1900 hat geschrieben:schon wieder jemand der meint, die Barackler hätten Aufstieg verdient. In welcher FCK-Welt leben wir jetzt. Der Waldhof hat aus sicht eines FCKlers nix, aber auch gar nix Positives verdient. Basta. Aber das zeigt mal wieder unsere moderne Gesellschaft. Für Alles und Jeden Verständnis haben. Naja, es kommen hoffentlich auch wieder bessere Zeiten.
Den Kader völlig falsch zusammengestellt: KSC muss aus Relegationsniederlage seine Lehren ziehen!
Die Bosse des Karlsruher SC sind im Stress. Nach der völlig verpatzten Saison, in die man mit "dem besten Kader der Liga" - so Sportdirektor Oliver Kreuzer vor der Spielrunde - gestartet war und nach der misslungenen Relegation drängt die Zeit. Nachdem der bei weitem teuerste, aber lange nicht beste Kader enttäuschte, müssen jetzt bis Dienstag die Auflagen und Bedingungen im Zuge des Lizenzierungsverfahrens für die Dritte Liga erfüllt werden. Eine heikle Mission, findet Peter Putzing. (...)
https://mobil.ka-news.de/ksc/news/Karls ... 31,2231014
Die ideale Liga (rein von der Zusammensetzung der Vereine) ist für mich die, in der ich mich mit möglichst vielen Rivalen messen kann.rees hat geschrieben:Hier sieht man schön, wie sich der Fussball immer weiter auflöst. Da wird dem Waldhof der Aufstieg gegönnt.
Ich habe die Spiele gegen den Waldhof auch noch live gesehen. Und ich mag die Waldhöfer überhaupt nicht.rees hat geschrieben:Hier sieht man schön, wie sich der Fussball immer weiter auflöst. Da wird dem Waldhof der Aufstieg gegönnt. Mag wohl auch am Alter liegen. Aber wer die früheren Spiele in LU oder auf dem Betze mitgemacht hat, weiß was für ein Gesocks da unterwegs ist. Aber man pienst lieber über die eigenen Fans und freut sich auf die traditionellen Barackler. Ich bin mal gespannt, wie die Spiele von den Weichgespülten dann genannt werden. "Bürgerkrieg" vielleicht? Früher war das ein Fussballspiel mit allen seinen Begleiterscheinungen. Ja klar, früher war auch nicht alles besser, aber anders. Aber in einem FCK-Forum zu lesen, dass man dem Waldhof sportlichen Erfolg wünscht, ist fast unerträglich.
Aber eines stimmt auch, das waren immer die Spiele mit besonderen "Emotionen". Das einzig gute daran. Aber brauchen tue ich die Barackler nicht.
Uerdingen ist noch nicht durch, weil das Spiel soeben abgebrochen wurde. Im Stadion kommt es grad zu ganz üblen Szenen, wie man auf SWR sieht.Miro_aber_Kadlec hat geschrieben:Tja
Glückwunsch an 60.
uerdingen ist auch durch.
Mal sehen, wie uns das noch auf die Füße fällt.
Forever Betze hat geschrieben:Das Spiel in Mannheim wird wohl abgebrochen. Gewalt Szenen zwischen Ultras und Polizei und es brennt sogar im Stadion.
Schiri soeben das Spiel abgebrochen.
Ja das stimmt, aber man muss dazu sagen das die Krefelder in der 30. Minute den Familien Block stürmten und auf Kinder und Frauen eingeschlagen haben und ein Ordner bereits schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht wurde der eine Eisenstange auf den Kopf bekam von einem KrefelderHephaistos hat geschrieben:Forever Betze hat geschrieben:Das Spiel in Mannheim wird wohl abgebrochen. Gewalt Szenen zwischen Ultras und Polizei und es brennt sogar im Stadion.
Schiri soeben das Spiel abgebrochen.
Und da freuen sich noch welche, wenn Barackler aufsteigen.Ich hoffe, sie bekommen Lizenz entzogen für solche Geschehnisse. Wie im Hinspiel das Spiel für paar Minuten abgebrochen, so wie jetzt..
Und auch wenn das Spiel jetzt abgebrochen wird, bin ich mir sicher, dass es für Krefeld mit 3:0 gewertet wird.