Das Gute daran ist, dass der Gegentreffer so früh gefallen ist. Es bleibt also noch genug Zeit wenigstens auszugleichen.
Aber es wird halt schwerer. Fuck.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Lassen den Köpke, mit Absicherung vom Mitspieler davor, alleine am langen Pfosten stehen.
Kopfschütteln ist nicht genug.
Jeder weiß wie wie viele Tore Aue aus Standards macht. Nur die FCK Spieler nicht!
Zuletzt geändert von Seit1969 am 24.02.2018, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
Guwara hat doch jetzt gefühlt jedes Gegentor in der Rückrunde verschuldet oder?
Gegen Btsv verliert er den Ball und wir kriegen das 2:1
Gegen Darmstadt springt er am Ball vorbei und wir kriegen das 2:1
Heute springt er wieder am Ball vorbei und wir kassieren das 1:0
Unfassbar
Wenn die so spielen wie die erste Halbzeit gegen Darmstadt, liegen wir heute bis zur Halbzeit wahrscheinlich nicht nur 1:0 zurück. Nicht jeder ist momentan so angeknockt und trifft das Tor selbst aus zwei Metern nicht wie Darmstadt.
Es spielt Aue halt in die Karten so früh in Führung zu gehen... Gegen die Sonne zu spielen ist auch nicht so geil... Ich hoffe mal das wir mit einem 1:1 in die HZ gehen können und dann in der 2. HZ vielleicht einen Lucky Punch landen, ich glaube nicht das es ein Schützenfest wird.
Noch ist alles drin, Regensburg hat gestern ein 0:3 gegen Düsseldorf in ein 4:3 gedreht...
Ich fordere dringend die Digitalisierung Ostdeutschlands ... der Stream ist ja sowas von bescheiden.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Viel geht bis jetzt leider nicht und das kotzt mich ja so was von an.
Weiter Jungs kämpfen schießt die Ossis weg.
Toll jetzt hat dieses scheiß Sky auch noch Bildprobleme. Das geht doch echt heute wieder gar nicht. Und dafür zahlt man noch teuer Geld.
Sorry. Aber mit Guwara und shipnowski auf offensiv außen gewinnen wir keinen Blumentopf. Hier hätte man vielleicht ein systemwechsel vornehmen können.
Aus den 88 min Zeit sind noch 68 min. Und einen Plan kann ich nicht erkennen. Noch keinen Abschluss gg aue. Das ist mir auch vom Einsatz zu wenig bis jetzt. Hoffe das wird noch. Bin wie unser VV des öfteren zu sagen pflegt "vorsichtig optimistisch "
BILDAUSFALL. Der Blutdruck steigt. Für was zahl ich so viel Geld für Sky. Man bin ich geladen.
Sky bat ständig Ton und Bild Probleme. DAZN noch nie Probleme gehabt. Geht mir Sky auf die Eier.
Klar kann man kämpfen aber uns fehlen soviele stammspieler eigentlich kann man jetzt schon für nächste Woche planen. Schade für die auswärtsfahrer und Glück für aue