Ke07111978 hat geschrieben: Mit einem restruktrierten FCK, der im Profifußball bleibt, ist der Schaden für den Steuerzahler geringer als mit einem Abriss und einer Verwertung des FWS. Und das sollte die einzige relevante Entscheidungsgröße für alle Beteiligten, insbesondere den OB sein.
@All
Und wie sieht denn der restrukturierte FCK denn aus?
Seid mir nicht böse, ist auch nicht gegen jemanden gerichtet
aber wir analysieren nur die Vergangenheit.
Quasi mit jedem neuen Ereignis, stolz in diesem Forum präsentiert, wird exakt, oft zu
juristisch analysiert was schief lief und wie dilletiert wurde. Das ist prima, nur hilft es niemandem.
Grundsätzlich, es ist immer einfacher zu kritisieren als Dinge selbst erfolgreich umzusetzen, z B in einem fussballerischen Umfeld wie dem FCK bei der Kakofonie von Fans, Medien, Politik, Bevölkerung, Konkurrenz!
Dont give me Problems, give me solutions!
Ich möchte nicht zu hart urteilen, aber um mittelständische Unternehmen ans Licht zu führen braucht der FCK in erster Linie Managementqualitäten, weniger Juristische! Bzw holt man sich den Juristen dann dazu wenn etwas dies bzgl. zu lösen ist.
Die Faktenlage ist eigentlich eindeutig, für mich ist der Weg klar, der beschritten werden muss, ab heute!
Ich habe ihn sehr häufig hier wiederholend (mit Absicht) dargelegt, es ist der Weg eines RB (nur mit geilerem Besitzer).
Der Weg ist klar, er ist hart aber er ist zu schaffen, es ist also ein Lösungsvorschlag, der ist natürlich nicht in Stein gemeißelt aber berücksichtigt und löst fast alle Probleme die hier besprochen werden jeden Tag!
Dieser muss natürlich sauber geplant und zu Ende gedacht werden
mit allen Konsequenzen!
Scheitert er an einem Punkt (denn ich plane den ja nicht selbst) kann/ muss die nächst logische Stufe darunter beschritten werden, z. B. erst 50+1 selbst verklagen (der FCK könnte endlich wieder Geschichte schreiben ansatt Bittsteller zu spielen), dann übernehmen lassen etc.
Welche Lösungen gibts es noch?
Andere äußern nur es ginge anders?
Ja wie denn? Oder diskutieren wir immer noch darüber garnichts an der Struktur zu ändern?!
Welche Schritte sollte Klatt ab jetzt einleiten? Schon ab morgen, er liest bestimmt gerade mit
Wann, wie und wozu?
Was ist unsere Strategie, warum gehen wir sie, wie realisieren wir sie, was ist unser Ziel mittel- und langfristig?
Der FCK ist ein Unternehmen der Branche Fussball, wir sind keine Kanzlei!
Und wir sind auch nicht bei House of Cards, die Politik gehört verbannt, dieses Pacht-KOnstrukt ausgeschaltet, schnellst möglich.