Freue mich zu lesen, dass ich bewundernswert bin und eine höhere Lebenserwartung habe. :daumen:Albacar hat geschrieben:D(...) Das manche noch Hoffnung haben das der FCK noch den Klassenerhalt schaffen kann ist bewundernswert, ich hoffe in meinem nächsten Leben werde ich auch als Optimist geboren, die sollen ohnehin eine höhere Lebenserwartung haben.
Ist zwar nur Spekulation, aber sollte es tatsächlich so sein, dann wohl über Festverpflichtung. Über Verlängerung in Augsburg wurde bis jetzt nichts berichtet. Würde mich freuen. Vlt wäre er auch nicht abgeneigt ggf. mit in die 3. zu gehen. In seinem Alter wird er so schnell keinen neuen Club finden. Es sei denn natürlich der Club heißt D98.Miggeblädsch hat geschrieben:Ich sehe mir gerade das Spiel Augsburg-HSV an.
Der Kommentator sagte gerade, Callsen-Bracker sei gar nicht mehr im Kader, weil er wohl Augsburg schon in Richtung Kaiserslautern verlassen habe....
Zitat von Jorginho1985
Liebe Augsburger!
Habe hier das ein oder andere mal ja schon Informationen preisgegeben, doch leider zuletzt nicht viel Informationen gehabt.
Leider kann ich nicht zu detailliert werden aber habe heute mit Jan telefoniert.
Am Montag gibt es neue Informationen. Jan hat den Vertrag verlängert, wird aber nochmal wechseln, um spielpraxis zu sammeln. Ich weiß auch wohin (2.Liga) darf es aber noch nicht erwähnen. Für mich die absolut richtige Entscheidung, um nachher eine Funktion beim FCA zu erhalten.
Wenn er am Montag kommt hätte er noch 1 1/2 Wochen Vorbereitung mit dem Team + das Testspiel. Für ein Spieler mit seiner Erfahrung normalerweise absolut ausreichend. Dazu war er heute nicht im Kader bei Augsburg. Ich fände es gut wenn er käme, selbst wenn es nur zur Leihe wäre.Betzeboy_87 hat geschrieben:Aus dem Augsburgforum von transfermarkt.de:
Zitat von Jorginho1985
Liebe Augsburger!
Habe hier das ein oder andere mal ja schon Informationen preisgegeben, doch leider zuletzt nicht viel Informationen gehabt.
Leider kann ich nicht zu detailliert werden aber habe heute mit Jan telefoniert.
Am Montag gibt es neue Informationen. Jan hat den Vertrag verlängert, wird aber nochmal wechseln, um spielpraxis zu sammeln. Ich weiß auch wohin (2.Liga) darf es aber noch nicht erwähnen. Für mich die absolut richtige Entscheidung, um nachher eine Funktion beim FCA zu erhalten.
Dem 1.FC Köln gehts eigentlich noch schlechter als uns - und die haben das klare Ziel Nichtabstieg ausgegeben und heute die ersten 3 Punkte auf dem Weg geholt.Albacar hat geschrieben:Das manche noch Hoffnung haben das der FCK noch den Klassenerhalt schaffen kann ist bewundernswert, ich hoffe in meinem nächsten Leben werde ich auch als Optimist geboren,
Kenn den User nicht, hoffe aber trotzdem, dass es stimmt.Zitat von Jorginho1985
Jetzt ist es akzeptiert zu sagen, denken konnte es sich eh jeder. JICB wechselt auf jeden Fall nach Kaiserslautern. Ich werde mir das Spiel gegen Düsseldorf direkt aus der Loge am Betzenberg anschauen. Mein erster Besuch dort. Mit Halil Altintop scheint sogar ein weiterer, ehemaliger Spieler des FCA kurz vor einem Transfer zum FCK. Die beiden haben heute telefoniert. Jedoch soll Halil alles andere als Fit sein, was ich natürlich nicht beurteilen kann. Lachend
Qualitativ von dem was wir kennen aber hervorragende Deals für Kaiserslautern.
Und jetzt spielt Köln gegen den HSV, sollten die das Spiel gewinnen, dann sind die wieder dick im Geschäft! Ich habe aber das Gefühl, dass es in Köln viel ruhiger, sachlicher zugeht, obwohl sie auch mit dem Weggang von Schmadtke, Stöger etc. nicht unwesentliche Baustellen hatten. Aber da habe ich ein Gefühl, dass in Köln trotz dem manchmal unruhigen Umfeld zielorientiert gearbeitet werden kann.EchterLauterer hat geschrieben:Dem 1.FC Köln gehts eigentlich noch schlechter als uns - und die haben das klare Ziel Nichtabstieg ausgegeben und heute die ersten 3 Punkte auf dem Weg geholt.Albacar hat geschrieben:Das manche noch Hoffnung haben das der FCK noch den Klassenerhalt schaffen kann ist bewundernswert, ich hoffe in meinem nächsten Leben werde ich auch als Optimist geboren,
Und genau das muß auch unser einziges Ziel sein - und schon ein Sieg in Darmstadt läßt dieses Ziel in Reichweite kommen - also so unmöglich, wie es Berufspessimisten hier im Forum darstellen, ist der Nichtabstieg gar nicht!
Denn wenn wir den Klassenerhalt nicht schaffen, dann siehts erst wirklich schlecht aus ...