@ix35: Normalerweise halte ich mich mit dem Kommentieren anderer Kommentare zurück. Dir möchte ich dennoch eine weitere Sichtweise aufzeigen, da ich deinen Post zu negativ sehe. Zuerst gebe ich dir jedoch insofern recht, dass der Ruben sicher nicht der Spieler sein wird der uns zum Klassenerhalt ballert. Dies erwarte ich aber auch nicht von ihm. Allerdings ist Ruben ein Spieler der durch seine Art Druck von anderen Spielern nehmen kann und so zur Stabilität beiträgt. Und die ging uns ja in der Vorrunde zimlich ab! Wenn dies in der Rückrunde mit Ruben gelingt war seine Verpflichtung defintiv richtig und auch nicht hinausgeworfenes Geld. Dies ist nur dann der Fall wenn jetzt nicht noch auf weiteren Positionen nachgelegt wird, sodass ein schlagkräftiges Team für die Rückrunde steht. Da habe ich aber im Moment geringe Zweifel, wenn sogar ein Spieler wie Atik schon (wieder) aussortiert wird, der sicher nicht die Mentalität für den Abstiegskapf an den Tag gelegt hat.ix35 hat geschrieben:@ForeverBetze
Du weißt das ich Deine Beiträge sehr schätze und wir liegen sehr oft auf einer Wellenlänge. Hier liegst Du meiner Ansicht leider falsch. Es geht einfach nicht darum das wir einen Spieler verpflichten den wir uns leisten können, sondern es geht darum einen Spieler zu verpflichten der uns weiterhilft. Wenn ich die Spieler die uns garantiert weiterhelfen würden nicht verpflichten kann weil sie zu teuer sind, dann mach ich lieber gar nichts als Alibispieler zu holen nur das ich einen geholt habe. Ich bin nicht Messias und ich habe auch nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen, und es kann sein das ich mich irre, aber ich glaube einfach nicht das Jenssen uns weiterhilft.Tut mir leid.
Mein Anliegen an dich ist insofern die Verpflichtung von Ruben im Kontext mit den noch folgenden Verpflichtungen bzw. im dann spielenden Team zu sehen. Ich denke nämlich schon, dass uns dann Ruben weiterhelfen kann und wird!