Forever Betze hat geschrieben:Die Medien sollten mal ganz schnell die Finger ruhig halten.
Schön den FCK, Köln, Bremen und Co. den Untergang hervor reden und Schadenfroh die Schlagzeilen widmen, aber der DFB, ohhhh da darf keiner was sagen.
Wir bekommen eine Sondersendung auf RTL, weil wir angeblich 2008 Insolvent gewesen sein sollen.
Wo bleibt denn nun die RTL Sondersendung zum DFB Skandal.
Ich bin stinksauer.
Ich lese nur Schlagzeilen wie.
FCK droht der Abgrund.
Bremen findet keinen Trainer, niemand will sich das antun.
Köln entgültig am Ende, wieso hält man am Stöger fest.
Aber der DFB SKANDAL, wie klein wird der gehalten?
Eine ganz, ganz, ganze kleine Berichterstattung in den Nachrichten, als wäre das mal ebenso ne kleine Sache. ES WURDEN SPIELE MANIPULIERT!
Krug war das also alleine? Ja ne ist klar. Die Schiris stecken doch zu 90% mit denen unter einer Decke.
Wir wurden, dank dem DFB, des Aufstiegs beraubt. Normalerweise würden wir uns jetzt Gedanken machen, wie wir gegen die Bayern, die Niederlage so gering wie möglich halten. 9 Punkte Vorsprung hatten wir in der WahrenTabelle. Man kann mal falsch liegen, aber nicht so. Wir wurden in Aalen, Darmstadt, Düsseldorf usw betrogen. Ich erinnere nur an die 1:0 Führung in Düsseldorf, als de Aytekin in der Nachspielzeit den Düsseldorfer ein Elfer gegeben hat. ORBAN WURDE GEFOULT UND DÜSSELDORF BEKAM DEN ELFER.
Selbstverständlich wurde dann ein Jahr darauf Nürnberg betrogen, die machten dann die Selbe Erfahrung wie wir. Die wären genauso aufgestiegen und nicht in der Relegation gelandet.
Ich könnte kotzen.
Aber weheeeee, wehe, du kritisierst als Spieler oder Trainer den DFB. Dann hagelt es direkt Geldstrafen und Sperren.
Die Schiris dürfen sich alles erlauben, jeden Schrott zusammen pfeifen und werden immer geschützt. Noch nie habe ich gelesen, dass gegen einen Schiri eine Maßnahme vorgenommen wurde, wenn er ein Spiel verpfiffen hat. Sowas wie "1 Monat Sperre"
Wenn ein Schiri 2-3 Fehlentscheidungen trifft und dadurch das Team verliert, gehört der Schiri einfach für 2 Wochen gesperrt. Ganz einfach.
Wenn ein Spieler böse foult, wird er auch gesperrt.
Und die Medien spielen noch mit. Sky meine Besten Freunde. Egal, wirklich EGAL, was der Schiri für einen Müll pfeift, Sky nimmt den Schiri immer in Schutz. Blos keine Kritik. Wie meinte Klopp mal so schön, nach einem CL Spiel, als Bela Rethy beim Interview einen klaren Elfer nicht zugeben wollte. "Ihr Medienheinis seid mir die richtigen. Egal wie klar ein Spieler gefoult wird. Bei euch kommt nur eines aus dem Mund. Kann man geben, muss man nicht, statt einfach mal ehrlich zu sein und die Wahrheit zu sagen."
Der Roger Schmidt wurde damals für NICHTS auf die Tribüne geschickt. Schmidt hat sich das nicht bieten lassen und wollte den Grund wissen. Daraufhin bricht der Schiri das Spiel ab.
Schmidt ging auf die Tribüne, das Spiel wurde wieder angepfiffen und BVB bekommt einen Elfer der keiner war.
Nach dem Spiel provoziert Sky den Völler noch und regt sich über den Roger auf und Völler sagt völlig zurecht. "Wer hat unserem Spiel mehr geschadet. Der Roger oder der Schiri. Wegen wem haben wir verloren."
Sky provoziert weiter und meint, das Wort "Geschadet" wäre eine böse Unterstellung.
Was ist geschehen? Schmidt bekam 5 Spiele Sperre.
Erinnert ihr euch an den Anfang der Saison? Den Aufreger? Köln vs BVB. Der Schiri pfeift das Spiel ab und BVB schießt dann den Ball ins Tor. Die Kölner machten nichts mehr, das Spiel war abgepfiffen. Schiri guckt sich den Videobeweis an, sieht das der Dortmunder nicht im Abseits stand und lässt das Tor zählen. DAS SPIEL WAR ABGEPFIFFEN. DIE KÖLNER MACHTEN NICHTMAL MEHR WAS UND DER SCHIRI LÄSST DAS TOR ZÄHLEN.
Schmadtke wollte daraufhin ein Wiederholungsspiel, denn das Regelbuch besagt: "Verliert ein Team, durch einen gravierenden Eingriff des Schiedsrichters, die wirklich Schuld am Tor war, dann muss das Spiel wiederholt werden."
Schmadtke wurde für die Forderung ausgelacht. NATÜRLICH.
Und heute hört man, dass der Krug die Spiele diese Saison manipuliert hat, durch den Videobeweis.
Wer gibt Köln das Spiel zurück? Regt sich einer von Köln auf, kriegen die wohl noch eine Strafe.
Worauf ich nach dem Text zu sprechen kommen will.
Haben die Zeitung keine anderen Hobbys, als sich mit unserem Untergang, oder dem Untergang anderer Vereine zu beschäftigen?
Wäre schön, wenn ich mal solche Texte zum DFB lesen würde. Der Krug ist nun gefeuert worden. Wirklich klasse, denn ich bin mir sicher, dass nun alles wieder ganz normal läuft, ich wusste doch gleich, dass die ganze Korruption nur an einem einzigen Mann gelegen hat. (Ironie aus).
Ich sehe das in den meisten Dingen ganz genau so. Der Untergang des FCK usw usw. bla bla.
Wie du schon richtig sagst, sollten unsere Qualitätsmedien sich lieber mal um die heilige Kuh DFB kümmern. Von der von dir beschriebenen Szene in Düsseldorf, als Herr Eiterkinn einen der lächerlichsten Elfer gepfiffen hat an die ich mich erinnern kann, träume ich heute noch.
Ich bin sicher diese Entscheidung hat uns damals das Genick gebrochen. Aber nix ist passiert Herr Eiterkinn und Konsorten dürfen weiterhin ihr Unwesen treiben.
Aber Hauptsache es wird berichtet Untergang FCK bla bla bla. Mir hängen die Medien sowas vom zum Hals raus. Sobald es in der Vergangenheit mal etwas ruhiger um den FCK wurde (was zugegeben nicht so oft vor kam) wurde von den Medien wieder ein SKANDAL von 1923 herauf beschworen. Ihr

mich an. Aber leider gibt es ja immer noch Leute die euren Bullsh.. lesen/ glauben.
Gestern standen wir noch vor einem Abgrund; heute sind wir schon einen großen Schritt weiter