Nein, bist du nicht..geht mir genauso.WolframWuttke hat geschrieben:Bin erstaunt, wie gut alle Notzons Arbeit beurteilen können. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung für welchen Einkauf genau ER (und nicht Stöver, Meier, Abel, sonstwer) verantwortlich war. Woher weiss ich welchen geilen Spieler er holen wollte, es ihm aber vom einem der o.g. untersagt wurde? Damit scheine ich hier aber der einzigUnwissende zu sein.
Zu den Vorwürfen er hole "nur Invaliden": Soweit ich weiss war vorher nur Spalvis wirklich langzeitverletzt.
Zum Vorwurf, er müsse erst sehen, welche verletzten Spieler zurückkommen: Klar muss er das! Wenn sich z.B. abzeichnet, dass Albaek und Halfar zum RR-Start nicht dabei sind, sollte man im MF dringend über Ersatz nachdenken.
Wenn ein Pritsche wieder fit ist, kann man einen Osawe getrost zur WP abgeben.
Die Aussage der Kader sei sehrwohl zweitligatauglich muss er nicht nur aus Eigeninteresse treffen. Wäre echt hilfreich, wenn JS versucht, den Jungs Selbstvertrauen zu geben und der SD ihnen gleichzeitig jede Qualität abspricht.
Aber es ist halt verdammt einfach immer wieder ne andere Sau durchs Dorf zu jagen.
Da sitzt er mit der Creme de la Creme des Fussballsachverstandes in einem Gremium...Frenger, Abel, Gries Klatt. Wahrscheinlicher Handlangsfreiraum=O%.
Aber jetzt soll er als alleiniger Sündenbock für alles grade stehen? Zumal hier auch keiner weiß, welche Transfers noch von Stöver lange vorher schon ins Laufen gebracht wurden. Man KANN es evtl ein wenig am Zeitraum ablesen..aber das war es dann auch schon...