PälzerBu1900 hat geschrieben:
Das ist doch Unsinn! Die Leute bleiben weg, weil der Betze seit Jahren untersten Rotz spielt und jeder Spieltag aus der fußballerischen Perspektive mehr Qual als sonstwas ist. Soll ich dir sagen, was Leute ins Stadion zieht: Erfolg, Erfolg, Erfolg. Das ist hart, aber leider stimmt es. Oder glaubst du die Bayern oder RB bekommen ihr Stadion voll, weil die so ne tolle Oldschoolstimmung haben? Zu behaupten die Leute bleiben weg, weil sie keinen Bock mehr auf die Ultras haben - DAS ist realitätsfern. 95 % der Stadionbesucher interessieren sich einen Scheißdreck für den Konflikt zwischen verschiedenen Minderheiten in der West. Ob der ein oder andre aus Frust über die Ultras tatsächlich nicht mehr ins Stadion geht, fällt auf die Gesamtzahl der Besucher gesehen überhaupt nicht auf.
Da muss ich dich leider enttäuschen. Ich denke die Dunkelziffer ist weitaus höher. Meine Dauerkarten sind letzte Saison für 13 Spiele verfallen, weil ich einfach kein Bock mehr auf den Vorturner da vorne habe.. Ich ärgere mich mehr über den als über das Spiel. Deshalb bleiben WIR (ich bin nicht alleine) lieber zuhause und schauen bei SKY. Das ist traurig, aber mich nervt das so brutal, dass ich einfach weg bleibe. Da ich von denen nicht als richtiger Fan gesehen werde, weil ich noch anderes zu tun haben neben dem FCK, habe ich eh keine Möglichkeit außer einfach wegzubleiben. Und ich glaube das geht mehreren so. Ich habe nämlich schon mit einigen gesprochen, die das auch so sehen im Stadion..
Und wenn ich schon alleine sehe, dass 70 Leute ihre Anleihe zeichnen und der FCK im Gegenzug 15000€ für die Ultras zahlen muss, platzt mir sowieso alles.. Die Ultras, die wahrscheinlich noch durch irgendwelche Tricks ne reduzierte Dauerkarte nutzen um so wenig wie möglich zu bezahlen.. Und dann noch die Aktion am letzten Spieltag der FY.. Soll sich bitte keiner wundern, dass zu dem Haufen da oben keiner mehr hin will..