Weil die beiden die Regionalliga rocken ohne Ende?hessenFCK hat geschrieben:Ist ja hier schon angeklungen - warum nicht mal Shipnoski und auch Dittgen - wird es dann schlechter?
Erstens mal spielt Shipnoski (Müsel und Tomic) eine überragende Saison in der 1.Bundesliga der A-Jugend. Bubis? Dann muss Koch und Pollersbeck deiner Meinung nach auch raus?basdri hat geschrieben: Weil die beiden die Regionalliga rocken ohne Ende?
Die Mannschaft bräuchte 1-2 Stützpfeiler, an denen sich die anderen aufrichten können.
Keine Bubis, die ohne jegliche Erfahrung sind und selbst gestützt werden müssen.
Kann jedem nur empfehlen einen Blick auf die Rückrundentabelle zu werfen, Fürth ist da 3. und hat mit nur 5 Gegentoren die beste Abwehr der Liga.basdri hat geschrieben:Fürth könnte übrigens auch das Schlüsselspiel werden im positiven Sinn.Yogi hat geschrieben:Fürth könnte das Schlüsselspiel werden im negativen Sinne, ...
Wie kann man sich nur so vor sich selbst in die Hose machen.
Sehe ich auch so. Wahrscheinlich ist einfach auch der Alkoholspiegel zu hoch um sachlich zu argumentieren.Seit1969 hat geschrieben:Hier sollten manche mal ins Bett gehen und sich den selbst geschriebenen Schiss morgen in aller Ruhe durchlesen.
Die Hälfte aller Posts wären danach gelöscht!
Und wenn die Jungs aus der U19, für die es im Prinzip um nichts mehr geht, aktuell keine Rolle dabei spielen, die U23 irgendwie in der Regionalliga zu halten, retten die uns zwei Klassen höher?RedDevil16 hat geschrieben:Erstens mal spielt Shipnoski (Müsel und Tomic) eine überragende Saison in der 1.Bundesliga der A-Jugend. Bubis? Dann muss Koch und Pollersbeck deiner Meinung nach auch raus?basdri hat geschrieben: Weil die beiden die Regionalliga rocken ohne Ende?
Die Mannschaft bräuchte 1-2 Stützpfeiler, an denen sich die anderen aufrichten können.
Keine Bubis, die ohne jegliche Erfahrung sind und selbst gestützt werden müssen.
Sry aber das ist falsch. Koch und Pollersbeck sind aus Verzweiflung ins Profi Team gerutscht. Das ist fakt. Und sie haben sich sofort bewiesen. Obwohl sie die Regionalliga nicht gerockt haben. Wieso sollte das mit Shipnoski etc anders laufen?basdri hat geschrieben: Und wenn die Jungs aus der U19, für die es im Prinzip um nichts mehr geht, aktuell keine Rolle dabei spielen, die U23 irgendwie in der Regionalliga zu halten, retten die uns zwei Klassen höher?
Koch dagegen zeigt Woche für Woche, dass er zweite Liga kann und wahrscheinlich noch mehr im Köcher hat, ist absoluter Leistungsträger und ist durch LEISTUNG in die Mannschaft gekommen, nicht durch Verzweiflung.
Für Pollersbeck gilt deutlich abgeschwächt ähnliches.
Aber verrennt euch ruhig weiter in den Gedanken, der Trainer stellt aus reiner Bos- und Blindheit nicht die besten Spieler auf und unsere großen Nachwuchshoffnungen würden uns den Klassenerhalt schon sichern, wenn sie denn nur dürften.
basdri hat geschrieben:Fürth könnte übrigens auch das Schlüsselspiel werden im positiven Sinn.Yogi hat geschrieben:Fürth könnte das Schlüsselspiel werden im negativen Sinne, ...
Wie kann man sich nur so vor sich selbst in die Hose machen.
das frag ich mich auch wo die optimisten das her nehmen.RedPumarius hat geschrieben:Tja. Schlechteste Offensive. Klares Faktum. Wir treffen ja nicht.
Wo soll da der Optimismus für Samstag herkommen?
Danke dass du den Hoffenheimer zitierst, hätte sonst gar nicht gesehen was er tolles geschrieben hatte.ix35 hat geschrieben: Auch wenn ich jetzt hier gesperrt werde. Du bist ein Dummschwätzer. Den Grund Deines Hasses gegen Stöver kenne ich nicht. KSC hatte die große und teure Lösung mit Slomka. Und???
Es geht nicht um teure Lösungen, sondern um Gute. Stöver ist nichtmal Zweitligadurchschnitt. Schau Dir mal seine "Erfolge" an, und der Mann ist ja nun bereits im Karriereherbst. Dazu eine Ausstrahlung wie eine Pfälzer Kartoffel.ix35 hat geschrieben:Auch wenn ich jetzt hier gesperrt werde. Du bist ein Dummschwätzer. Den Grund Deines Hasses gegen Stöver kenne ich nicht. KSC hatte die große und teure Lösung mit Slomka. Und???schwabendevil hat geschrieben:
Genau! Eine weitere Saison geplant vom famosen Drittligaexperten Stöver wird in seinen Auswirkungen ähnlich desaströs wie ein Abstieg sein. Der kommt dann mit Sicherheit 12 Monate später. Es muss bei Klassenerhalt ein grundlegender Wandel her, ja, schon wieder. Stöver war eine vermeintlich billige, aber tatsächlich schlechte Lösung und mit etwas Pech zahlen wir einen verheerenden Preis dafür.
RedDevil16 hat geschrieben:Erstens mal spielt Shipnoski (Müsel und Tomic) eine überragende Saison in der 1.Bundesliga der A-Jugend. Bubis? Dann muss Koch und Pollersbeck deiner Meinung nach auch raus?basdri hat geschrieben: Weil die beiden die Regionalliga rocken ohne Ende?
Wir haben inclusive Pokal die letzten 5 Spiele gegen Fürth gewonnen.... was heißt hier die liegen uns nicht !?!Yogi hat geschrieben:das frag ich mich auch wo die optimisten das her nehmen.RedPumarius hat geschrieben:Tja. Schlechteste Offensive. Klares Faktum. Wir treffen ja nicht.
Wo soll da der Optimismus für Samstag herkommen?
Es geht auch nicht um in die Hose machen, sondern darum das bei Spielen bei denen gewonnen werden muss der FCK zu 90 prozent verkackt, wie uns die Erfahrung der letzten Jahre lehrt und da sind wir wieder bei der Hose.
Und Fürth ist auch ein Gegner der uns so gar nicht liegt. Wenn wir das nicht gewinnen steigt der fCK ab, da leg ich mich fest..gut spielen hin oder her..
wie haben wir in Bielefeld nochmal gespielt ? ein ganz wichtiges Spiel ....