Forum

Vorbericht VfL-FCK | Auftakt im Revier (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Bochum?

Heimsieg für Bochum
27
23%
Unentschieden
24
21%
Auswärtssieg für Kaiserslautern
66
56%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 117

paulgeht
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

Die Aufstellungen sind da!

Bochum: Riemann - Bastians, Dawidowicz, Hoogland - Stiepermann, Losilla, Gyamerah, Janelt - Mlapa - Wurtz, Quaschner

Bank Bochum: Dornebusch, Rieble, Merkel, Weilandt, Canouse, Gündüz, Pavlidis

FCK: Pollersbeck - Heubach, Ewerton, Vucur - Gaus - Moritz, Mwene, Koch, Halfar - Osawe - Zoua

Bank FCK: Weis, Aliji, Seufert, Kerk, Glatzel, Pick, Görtler
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

FCK-Ralle hat geschrieben:Und heute Abend nen 3er mit dem keiner rechnet. :D
Das wäre dann ja ein Sieg für Bochum. :wink:
- Frosch Walter -
RedDevil16

Beitrag von RedDevil16 »

Schoneinmal weiter gedacht fürs Wochenende, bei Fürth drohen heute beim Spiel gegen Braunschweig zwei Gelbsperren, der beiden Stammstürmer, Dursun und Berisha. Wäre wirklich gut wenn sich zumindest einer heute eine gelbe Karte abholt.
KLKiss

Beitrag von KLKiss »

Für Bochum sehe ich Schwarz heute Abend. Gegen den Sturm von uns (zusammen 10 Tore) werden die es echt schwer haben, und dann kommt später noch Glatzel und schiesst sie endgültig ab
K-Town we Love you :teufel2:
www.mchuepf.com
RedDevil16

Beitrag von RedDevil16 »

1. Wo issen de Stieber?

2. Schade wieder kein Shipnoski, Müsel oder Tomic dabei.
steffen
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von steffen »

Stieber und Dittgen (Dittgen mal wieder) nicht im Kader. Ich bin kein Fan von Stieber- von Dittgen hingegen schon. Beide haben aber eines gemeinsam: beides sind Techniker, sind Kreativspieler, keine großen Kämpfer. Bei allem Verständnis dafür, dass wir in unserer Lage auch Kämpfer brauchen, muss man aber verdammt noch mal erkennen, dass es uns insbesondere an Überraschungselementen im Offensivspiel fehlt, wir haben gottverdammt peinliche 20 Tore geschossen. Aber unser Trainer erkennt das nicht und setzt weiter auf seinen Kampf und auf seine Defensive... wer braucht schon eigene Tore. Es tut mir leid, aber mit diesem Trainer werden wir 1. absteigen und 2. den in meinen Augen talentiertesten Spieler (Dittgen) für billiges Geld verprellen. Selbst wenn wir nicht absteigen sollten: mit fem Fußball ala Meier ist das Stadion sehr bald komplett leer gespielt. Ich habe 0 Verstäbdnis für die vielen unter euch, die Meier toll finden. Was hat er denn gebracht?! Erfahrung heißt nicht = gut und seine seines erachtens lustigen Sprüche kann er sich sonstwo hinstecken. Unseren Niedergang muss sich auch Stöver ankreiden lassen, nicht wegen der Spielerauswahl, jedoch wegen der Trainerauswahl. Wie kann man denn, wenn man in der Winterpause erkennt, dass die Offensive unsere Großbaustelle ist, einen Trainer holen, der für Defensivfußball bekannt ist?! Das will einfach nicht in meinen Kopf. Adieu FCK, @Max Dittgen: so weh es mir tut, such dir einen Verein, der deine Stärken erkennt und fördert. Ich habe fertig... mit dem FCK ala Norbert Meier!
steffen
Beitrag von steffen »

Stieber und Dittgen (Dittgen mal wieder) nicht im Kader. Ich bin kein Fan von Stieber- von Dittgen hingegen schon. Beide haben aber eines gemeinsam: beides sind Techniker, sind Kreativspieler, keine großen Kämpfer. Bei allem Verständnis dafür, dass wir in unserer Lage auch Kämpfer brauchen, muss man aber verdammt noch mal erkennen, dass es uns insbesondere an Überraschungselementen im Offensivspiel fehlt, wir haben gottverdammt peinliche 20 Tore geschossen. Aber unser Trainer erkennt das nicht und setzt weiter auf seinen Kampf und auf seine Defensive... wer braucht schon eigene Tore. Es tut mir leid, aber mit diesem Trainer werden wir 1. absteigen und 2. den in meinen Augen talentiertesten Spieler (Dittgen) für billiges Geld verprellen. Selbst wenn wir nicht absteigen sollten: mit fem Fußball ala Meier ist das Stadion sehr bald komplett leer gespielt. Ich habe 0 Verstäbdnis für die vielen unter euch, die Meier toll finden. Was hat er denn gebracht?! Erfahrung heißt nicht = gut und seine seines erachtens lustigen Sprüche kann er sich sonstwo hinstecken. Unseren Niedergang muss sich auch Stöver ankreiden lassen, nicht wegen der Spielerauswahl, jedoch wegen der Trainerauswahl. Wie kann man denn, wenn man in der Winterpause erkennt, dass die Offensive unsere Großbaustelle ist, einen Trainer holen, der für Defensivfußball bekannt ist?! Das will einfach nicht in meinen Kopf. Adieu FCK, @Max Dittgen: so weh es mir tut, such dir einen Verein, der deine Stärken erkennt und fördert. Ich habe fertig... mit dem FCK ala Norbert Meier!
ix35

Beitrag von ix35 »

RedDevil16 hat geschrieben:1. Wo issen de Stieber?

2. Schade wieder kein Shipnoski, Müsel oder Tomic dabei.
Hoffen wir das der Stieber nicht schon wieder einen grippalen Infekt hat. :nachdenklich: Nein im Ernst, ich glaube die Beziehung zwischen FCK und Stieber passt nicht so richtig. Ich denke das ist auch ein Abschiedskandidat nach der Saison.
Dominicus

Beitrag von Dominicus »

steffen hat geschrieben:Stieber und Dittgen (Dittgen mal wieder) nicht im Kader. Ich bin kein Fan von Stieber- von Dittgen hingegen schon. Beide haben aber eines gemeinsam: beides sind Techniker, sind Kreativspieler, keine großen Kämpfer. Bei allem Verständnis dafür, dass wir in unserer Lage auch Kämpfer brauchen, muss man aber verdammt noch mal erkennen, dass es uns insbesondere an Überraschungselementen im Offensivspiel fehlt, wir haben gottverdammt peinliche 20 Tore geschossen. Aber unser Trainer erkennt das nicht und setzt weiter auf seinen Kampf und auf seine Defensive... wer braucht schon eigene Tore. Es tut mir leid, aber mit diesem Trainer werden wir 1. absteigen und 2. den in meinen Augen talentiertesten Spieler (Dittgen) für billiges Geld verprellen. Selbst wenn wir nicht absteigen sollten: mit fem Fußball ala Meier ist das Stadion sehr bald komplett leer gespielt. Ich habe 0 Verstäbdnis für die vielen unter euch, die Meier toll finden. Was hat er denn gebracht?! Erfahrung heißt nicht = gut und seine seines erachtens lustigen Sprüche kann er sich sonstwo hinstecken. Unseren Niedergang muss sich auch Stöver ankreiden lassen, nicht wegen der Spielerauswahl, jedoch wegen der Trainerauswahl. Wie kann man denn, wenn man in der Winterpause erkennt, dass die Offensive unsere Großbaustelle ist, einen Trainer holen, der für Defensivfußball bekannt ist?! Das will einfach nicht in meinen Kopf. Adieu FCK, @Max Dittgen: so weh es mir tut, such dir einen Verein, der deine Stärken erkennt und fördert. Ich habe fertig... mit dem FCK ala Norbert Meier!

Steffen, ich muss dir zustimmen! Der angebliche Gewinner der Vorbereitung spielt in der Rückrunde überhaupt keine Rolle. Unser Offensivspiel ist quasi nicht vorhanden und NM lässt die vermeitlich kreativen Spieler zu Hause und lobt jede Woche den Kampf und die Laufbereitschaft. Nur schießt man mit nur Kampf und Laufen keine Tore :?:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

steffen hat geschrieben:... Adieu FCK, @Max Dittgen: so weh es mir tut, such dir einen Verein, der deine Stärken erkennt und fördert. Ich habe fertig... mit dem FCK ala Norbert Meier!
Ein schwarzer Tag sowohl für den FCK, als auch für Mugosa, der hiermit seinen Platz an der Spitze der Spieler, die noch nie ein Tor für uns erzielt haben, aber fantastisch gut sind, verliert.

@Mugosa: Bleib stark. Ich weiß, Du hättest Dir die Torjägerkanone geholt.
kalusto

Beitrag von kalusto »

RedPumarius hat geschrieben:Logo, dass wir am Samstag und in den kommenden Heimspielen - wie bisher auch - unseren Hintern uf de Bersch schleppe - hoffentlich auch noch einige mehr, denen der Betze irgendwie noch etwas bedeutet.

Leute mit Herzblut und Stimmgewalt (!!!!) sind herzlich willkommen.
ich würde gern hoch gehen,obwohl ich nicht lang stehen kann.mein größeres problem ist auto fahren
(augen op)u.keine bahn.gibts bestimmt öfter.währ gut wenn irgend wo eine möglichkeit sich mit orts angabe einzutragen u. andere fans sich melden die plätze frei haben.natürlich mit benzin beteiligung :teufel2:
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Jupp64 Cologne hat geschrieben:Nach der unverdienten Niederlage verbunden mit dem Skandal-Handspiel bin ich heute erst recht Lautrer.
Heute muss und wird sich die Truppe mit nem Dreier belohnen.
Deine Worte mögen hoffentlich eintreffen.

Am besten ein paar Kölsch zur Beruhigung trinken!
ix35

Beitrag von ix35 »

Mein lieber Scholly hat der Zoua technische Probleme. Der verstolpert bislang jedes Anspiel.
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Ich hatte getippt der schiesst den Elfer in die Wolken, aber der war ja noch schlechter!
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Jetzt kommt alles zusammen. Mit so viel Pech steigt man ab.
Ich sah den schon beim Rennen, das der nicht rein geht.
Gibt es weltweit einen Verein der so oft Elfmeter verschießt, wie wir? Ich freue mich schon gar nicht mehr, wenn wir einen Elfer haben, ich weiß eh schon der ist nicht drin.
ix35

Beitrag von ix35 »

Wenn's nicht der Schiedsrichter ist dann machen wir uns halt selbst fertig. Was für ein schwacher Elfmeter.
Otto Rehagel

Beitrag von Otto Rehagel »

Wie schon geschrieben:
Die Geilheit auf Tore fehlt. Den Elfer so zu schießen in unserer Situation ist eine Frechheit!
Mit Heubach und Vucur fangen wir uns auch noch einen ... das ist alles mit Ansage :nachdenklich:
Zuletzt geändert von Otto Rehagel am 05.04.2017, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
Hütte1981

Beitrag von Hütte1981 »

ix35 hat geschrieben:Mein lieber Scholly hat der Zoua technische Probleme. Der verstolpert bislang jedes Anspiel.
Danke. So ein schlechter Stürmer. Unabhängig vom elfer. Der bekommt keinen Ball aus 5 m an den Mann. Auswechseln. Kein Bock auf solche Vögel.
EchterLauterer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von EchterLauterer »

Der Elfer war ja schlimmer als der von Stieber ...
Lag wohl an der Erschöpfung von Zoua.

(Ist es eigentlich so schwer, einen Ball aus 11m mit Gewalt aufs Tor zu hauen?)
Zuletzt geändert von EchterLauterer am 05.04.2017, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
michael65

Beitrag von michael65 »

Nächste Saison möchte ich Fußballer in unserem Team sehen. Nicht mal einen Elfer können wir verwandeln ... nicht der erste, den wir versemmeln.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
Schwebender Teufel

Beitrag von Schwebender Teufel »

Meine Güte wie blöde kann man bitte sein der müßte doch einfach rein unglaublich und gleich klingelt es hinten
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Die perfekte Szene die unseren gesamten Zustand beschreibt. Einfach nicht da im Kopf, einfach pomadig und schläfrig.

Wirklich zum kotzen das Ganze :|
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
sandman

Beitrag von sandman »

Ich fasse es nicht :nachdenklich: ....meine Herren, die reiten den Verein vollends in Liga 3!!
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Jetzt kriegen wir schon mal einen, dazu berechtigten Elfmeter und dann so eine Rückgabe!
Und jetzt noch mal eine Riesenchance vergeben durch den Afrikameister. Wahrscheinlich weiß er nur wo das eigene Tor steht!
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Otto Rehagel

Beitrag von Otto Rehagel »

... nächster "Elfer" verschossen ... ich glaube wir sind mal wieder "dümmste Mannschaft in Liga"
Gesperrt