Das wäre dann ja ein Sieg für Bochum.FCK-Ralle hat geschrieben:Und heute Abend nen 3er mit dem keiner rechnet.
Hoffen wir das der Stieber nicht schon wieder einen grippalen Infekt hat.RedDevil16 hat geschrieben:1. Wo issen de Stieber?
2. Schade wieder kein Shipnoski, Müsel oder Tomic dabei.
steffen hat geschrieben:Stieber und Dittgen (Dittgen mal wieder) nicht im Kader. Ich bin kein Fan von Stieber- von Dittgen hingegen schon. Beide haben aber eines gemeinsam: beides sind Techniker, sind Kreativspieler, keine großen Kämpfer. Bei allem Verständnis dafür, dass wir in unserer Lage auch Kämpfer brauchen, muss man aber verdammt noch mal erkennen, dass es uns insbesondere an Überraschungselementen im Offensivspiel fehlt, wir haben gottverdammt peinliche 20 Tore geschossen. Aber unser Trainer erkennt das nicht und setzt weiter auf seinen Kampf und auf seine Defensive... wer braucht schon eigene Tore. Es tut mir leid, aber mit diesem Trainer werden wir 1. absteigen und 2. den in meinen Augen talentiertesten Spieler (Dittgen) für billiges Geld verprellen. Selbst wenn wir nicht absteigen sollten: mit fem Fußball ala Meier ist das Stadion sehr bald komplett leer gespielt. Ich habe 0 Verstäbdnis für die vielen unter euch, die Meier toll finden. Was hat er denn gebracht?! Erfahrung heißt nicht = gut und seine seines erachtens lustigen Sprüche kann er sich sonstwo hinstecken. Unseren Niedergang muss sich auch Stöver ankreiden lassen, nicht wegen der Spielerauswahl, jedoch wegen der Trainerauswahl. Wie kann man denn, wenn man in der Winterpause erkennt, dass die Offensive unsere Großbaustelle ist, einen Trainer holen, der für Defensivfußball bekannt ist?! Das will einfach nicht in meinen Kopf. Adieu FCK, @Max Dittgen: so weh es mir tut, such dir einen Verein, der deine Stärken erkennt und fördert. Ich habe fertig... mit dem FCK ala Norbert Meier!
Ein schwarzer Tag sowohl für den FCK, als auch für Mugosa, der hiermit seinen Platz an der Spitze der Spieler, die noch nie ein Tor für uns erzielt haben, aber fantastisch gut sind, verliert.steffen hat geschrieben:... Adieu FCK, @Max Dittgen: so weh es mir tut, such dir einen Verein, der deine Stärken erkennt und fördert. Ich habe fertig... mit dem FCK ala Norbert Meier!
ich würde gern hoch gehen,obwohl ich nicht lang stehen kann.mein größeres problem ist auto fahrenRedPumarius hat geschrieben:Logo, dass wir am Samstag und in den kommenden Heimspielen - wie bisher auch - unseren Hintern uf de Bersch schleppe - hoffentlich auch noch einige mehr, denen der Betze irgendwie noch etwas bedeutet.
Leute mit Herzblut und Stimmgewalt (!!!!) sind herzlich willkommen.
Deine Worte mögen hoffentlich eintreffen.Jupp64 Cologne hat geschrieben:Nach der unverdienten Niederlage verbunden mit dem Skandal-Handspiel bin ich heute erst recht Lautrer.
Heute muss und wird sich die Truppe mit nem Dreier belohnen.
Danke. So ein schlechter Stürmer. Unabhängig vom elfer. Der bekommt keinen Ball aus 5 m an den Mann. Auswechseln. Kein Bock auf solche Vögel.ix35 hat geschrieben:Mein lieber Scholly hat der Zoua technische Probleme. Der verstolpert bislang jedes Anspiel.