Mich auf keinen Fall! Und ich glaube viele andere auch nicht. Man muss nicht immer von sich selbst auf andere schließen.wernerg1958 hat geschrieben:Schade aber dieses Spiel lässt leider gegen den KSC wieder einige zu Hause bleiben.
@Werner..hättest du das auch noch gesagt wenn er tatsächlich in Minute 93 das 2:1 gemacht hätte ? War knapp.wernerg1958 hat geschrieben: Und warum Zoua in der 86 Minute eingewechselt wurde bleibt TK`s Geheimniss, vieleicht lang es an der Nähe zu Runjaic.
http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/18 ... 01241.htmlDas Pikante an der Meldung, die als erstes von Sky-Reporter und Ex-1860-Spieler Torben Hoffmann via Twitter verbreitet wurde: Die Entscheidung soll Sky Sport News HD zufolge über den Kopf von Sportchef Thomas Eichin hinweg getroffen worden sein. Die Beurlaubung von Runjaic habe der KGaA-Aufsichtsrat um Hasan Ismaik entschieden. Der Investor verfolgte die Partie gegen Kaiserslautern von der Tribüne aus. Geldgeber Hasan Ismaik hatte dem Team zuvor via Präsident Peter Cassalette ein Ultimatum ausrichten lassen
Er hatte genau eine gute aktion...bazi hat geschrieben: Ziegler heute endlich mal richtig gut.
Ich halte von Runjaic als Trainer genausowenig als von Kurz. Für mich sind das beide Blender die nichts können. Aber eine Trainerentlassung sollte immer mit Anstand und Fairness der Person gegenüber erfolgen. Das was die 60er oder Ismaik gemacht haben ist geschmacklos.jürgen.rische1998 hat geschrieben:http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/18 ... 01241.htmlDas Pikante an der Meldung, die als erstes von Sky-Reporter und Ex-1860-Spieler Torben Hoffmann via Twitter verbreitet wurde: Die Entscheidung soll Sky Sport News HD zufolge über den Kopf von Sportchef Thomas Eichin hinweg getroffen worden sein. Die Beurlaubung von Runjaic habe der KGaA-Aufsichtsrat um Hasan Ismaik entschieden. Der Investor verfolgte die Partie gegen Kaiserslautern von der Tribüne aus. Geldgeber Hasan Ismaik hatte dem Team zuvor via Präsident Peter Cassalette ein Ultimatum ausrichten lassen
Ekelhaft ist das schon. Und deshalb muss man sich sehr gut ansehen wenn mal sich als Investor ins Haus holt. So eine linke Bazille wie den Ismaik sicher nicht. Jetzt mal völlig egal was man von Runjaic hält.
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Jetzt mal völlig egal was man von Runjaic hält.
Das ist für mich ausschlaggebend: Kosta hat 6 Mann rotiert, bis gestern keine Startelf gefunden, der er vertraut. Bei uns war die Not auch groß bis Korkut das Tor und davor (Pollersbeck / Koch / Ewerton) zugenagelt hat. Stieber mehr zentral war auch wichtig. Und Halfar MUSS nicht unbedingt in die Startelf (Aigner war gestern kein vollwertiger Spieler musste aber ran).paulgeht hat geschrieben:Der FCK startete zum vierten Mal mit der gleichen Startelf, ...
Peinlichkeit und Überheblichkeit machen sich nach den letzten Ergebnissen breit. Was wurde im Vorfeld geschrieben, 1860 weghauen und danach den KSC. Einige schweben wieder in höheren Gefilden und meinen der 1 FC Kaiserslautern ist schon wieder das Maß aller Dinge. Wenns gegen den KSC nicht klappt dann wird die Mannschaft vermutlich wieder gnadenlos ausgepfiffen!simba hat geschrieben:Was für ein armseliger und niveauloser Kommentar, unnötig.lautern-über-alles hat geschrieben:Die Gurk Runjaic wurde bei den Löwen entlassen! Warum gefällt mir das nur so sehr?
Mit dem Ergebnis kann ich leben, man darf nicht vergessen wo wir vor ein paar Wochen standen und kann nicht erwarten dass wir nun einfach alles gewinnen, spielerisch sehe ich eine Entwicklung und das zählt. Wir werden unsere Punkte holen.
Und mehr als 121 km Laufleistung unserer Mannschaft.godmK hat geschrieben:Das war gestern ein lahmer gefälliger Freundschaftskick mit 60min ballgeschiebe in der abwehr.
Ich mußte auch schmunzeln, als ich das mit Ziegler gelesen habe (unser Mißverständnis). Zwei gefährliche Aktionen, wenn sie es zuende gespielt hätten die 60iger - jeweils Fehlpass Ziegler. In Halbzeit zwei, zwei ungelenke Aktionen, jeweils Freißstoß am 16ner für 60ig. Alii kann gar nicht so schlecht sein wie Ziegler, gestern jedoch mit Luft nach oben, passiert.Zamorano hat geschrieben:Krass - was ist da los? Gibt es doch Paralleluniversen? In meiner Welt waren das die beiden schlechtesten Spieler beim FCK...bazi hat geschrieben:Ziegler heute endlich mal richtig gut.
Hoffe, dass Alii nicht länger ausfällt, stark heute.
Macht doch nichts wkv und damit beenden wir es mal - mir wirst den nicht als Fußballer verkaufen, nee, nee, nee..... da kannst du alle Statistiken der Welt ziehen, wenn´s schee macht....wkv hat geschrieben:Aaaaaargh........
Ziegler gelesen, Moritz verstanden.
Fail.