Wir vier wollen dann aber mitmachen - beim Spaß verteilenjürgen.rische1998 hat geschrieben: ...... Und wer nach 10 Minuten um mich herum pfeift wird seinen Spaß haben ....![]()

Wir vier wollen dann aber mitmachen - beim Spaß verteilenjürgen.rische1998 hat geschrieben: ...... Und wer nach 10 Minuten um mich herum pfeift wird seinen Spaß haben ....![]()
Wenn sich die Stimmung im Forum nur etwas ähnlich im Stadion verbreitet kann man das Leben des Brian zitieren. Ganz nach dem Motto: "Es ist für jeden Einer da"SL7:4 hat geschrieben:Wir vier wollen dann aber mitmachen - beim Spaß verteilenjürgen.rische1998 hat geschrieben: ...... Und wer nach 10 Minuten um mich herum pfeift wird seinen Spaß haben ....![]()
Geiles Bild.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Wobei ich die Bezeichnung "El Plastico" (z.B. auch im kicker und auf Sport1) für das Spiel schon ziemlich geil finde.jürgen.rische1998 hat geschrieben:Weg bleiben konnte man heute in der Hoffenheimer Kack Bude bewundern. Dabei gabs doch das heißeste Geldscheisserduell aller Bundesliga Zeiten und trotzdem viele leere Plätze.
Das wird jetzt mal wieder off-topic, aber vor zwei Jahren oder so musste ich mal samstags am Mannheimer Hauptbahnhof umsteigen, weil ich eine Verabredung in Heidelberg hatte. Da wurde gerade ein Sonderzug nach Sinsheim durchgesagt, weil an dem Tag Hoppelheim gegen Augsburg spielte, der Zug sollte aber auch in Heidelberg halten. Ich dachte mir: Na gut, bis nach Heidelberg ist es nicht weit, so lange halte ich es auch in einem Zug gemeinsam mit Hopp-Fans aus und bin eingestiegen. Das stellte sich dann als der gemütlichste Zug heraus, mit dem ich jemals gefahren bin. Außer mir waren in dem ganzen langen Zug vier Augsburger und ansonsten noch ein paar alte Frauen, die auf dem Rückweg vom Einkaufen in Mannheim waren und zwischen ihren Plastiktüten saßen. Sonst niemand. Kein einziger Hoffenheimer. Nicht mal einer! Ich kam mir vor wie bei Spiel mir das Lied vom Tod...Lonly Devil hat geschrieben: Hoppefans wollen ihren Hass zurückhaben. [ Bild ]
Das hing bestimmt damit zusammen.Rheinteufel2222 hat geschrieben:... so lange halte ich es auch in einem Zug gemeinsam mit Hopp-Fans aus und bin eingestiegen. ... ...Lonly Devil hat geschrieben: Hoppefans wollen ihren Hass zurückhaben. [ Bild ]
Sonst niemand. Kein einziger Hoffenheimer. Nicht mal einer! ...
Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/fortu ... um=twitterFunkel warnt natürlich – vielleicht ja auch, weil Alexander Madlung (34) mit Rückenschmerzen ausfällt. Für den Abwehrchef feiert Robin Bormuth (21) sein Zweitligadebüt. Funkel: „Das macht mich überhaupt nicht nervös. Ich traue Robin das zu. Er ist ruhig und ganz cool.“
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Wobei ich die Bezeichnung "El Plastico" (z.B. auch im kicker und auf Sport1) für das Spiel schon ziemlich geil finde.jürgen.rische1998 hat geschrieben:Weg bleiben konnte man heute in der Hoffenheimer Kack Bude bewundern. Dabei gabs doch das heißeste Geldscheisserduell aller Bundesliga Zeiten und trotzdem viele leere Plätze.
@jones83jones83 hat geschrieben:Klarer Tipp auf Heimniederlage!
GrenzlandTeufel hat geschrieben:Ich hoffe auf ein Spiel ohne fatale individuelle Fehler. Ich hoffe auf einen Torhüter, der Sicherheit ausstrahlt und alle haltbaren hält. Ich hoffe auf ein kreatives Mittelfeldspiel mit einem Kapitän der Lösungen findet anstatt Teil des Problems zu werden. Ich hoffe auf Effizienz bei der Verwertung eigener Grosschancen. Ich hoffe auf die Cleverness und das Glück, das nötig ist, um ein enges Spiel zu gewinnen. Ich hoffe keine Pfiffe gegen die eigene Mannschaft hören zu müssen. Ich hoffe auf drei Punkte, die uns nach dem dritten Spieltag in den Bereich des Solls bringen würden.
Ich erwarte....
kotteschul hat geschrieben:@jones83jones83 hat geschrieben:Klarer Tipp auf Heimniederlage!
und du bist wirklich FAN vom 1.FC Kaiserslautern ??
Du Tippst eine Heimniederlage ?
![]()
![]()
![]()
Ich wollte ja, aber dann tauchten zwei auf, hielten mir eine Marke an der Kette entgegen und erteilten mir einen Platzverweis.WernerL hat geschrieben: Die haben uns quasi aus dem Geschäft herausgedrängt aber anstatt dass wir uns einmal richtig wehren, lästern wir nur.