Forum

Vorbericht F95-FCK | Mission Troubleshooting (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen Düsseldorf?

Heimsieg für die Roten Teufel
95
45%
Unentschieden
53
25%
Auswärtssieg für die Fortuna
63
30%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 211

SL7:4

Beitrag von SL7:4 »

jürgen.rische1998 hat geschrieben: ...... Und wer nach 10 Minuten um mich herum pfeift wird seinen Spaß haben ....8-)
Wir vier wollen dann aber mitmachen - beim Spaß verteilen :D
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

@Rheinteufel2222: Großartig :lol: Wenn nur alle Medien so damit umgehen würden. Aber da gäbe es wohl Haue von DFL und DFB. Sitzen ja alle im selben Boot :?
SL7:4 hat geschrieben:
jürgen.rische1998 hat geschrieben: ...... Und wer nach 10 Minuten um mich herum pfeift wird seinen Spaß haben ....8-)
Wir vier wollen dann aber mitmachen - beim Spaß verteilen :D
Wenn sich die Stimmung im Forum nur etwas ähnlich im Stadion verbreitet kann man das Leben des Brian zitieren. Ganz nach dem Motto: "Es ist für jeden Einer da" 8-) (Erste 12 Sekunden):

https://www.youtube.com/watch?v=4Yy1l_d3JqM
Omnia vincit amor
gyula65

Beitrag von gyula65 »

Wenn ich hier einige Kommentare von sogenannten Fans lese stellen sich bei mir die Fußnägel!! Was wisst ihr von echter FCK treue !! Bei mir gibt es nur einen Weg - nuff uff de BETZE und des seit 1963 und ich hoffe das de herrgott mir noch die liga1 gönnt !! Und wer Lust hat der kann sich zu mir setze dann versteht er BETZE Fan zu sein ! Gute Nacht un morge werd Dussl poliert!! Nord 13,1 r8 pl6
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Lonly Devil »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Weg bleiben konnte man heute in der Hoffenheimer Kack Bude bewundern. Dabei gabs doch das heißeste Geldscheisserduell aller Bundesliga Zeiten und trotzdem viele leere Plätze.
Wobei ich die Bezeichnung "El Plastico" (z.B. auch im kicker und auf Sport1) für das Spiel schon ziemlich geil finde.
Geiles Bild. :lol:
http://www.bild.de/sport/fussball/hoffe ... .bild.html

Hoppefans wollen ihren Hass zurückhaben. Bild
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
sandman

Beitrag von sandman »

Und de Schokodrink is ach mit dobei :D :lol: ........
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Lonly Devil hat geschrieben: Hoppefans wollen ihren Hass zurückhaben. [ Bild ]
Das wird jetzt mal wieder off-topic, aber vor zwei Jahren oder so musste ich mal samstags am Mannheimer Hauptbahnhof umsteigen, weil ich eine Verabredung in Heidelberg hatte. Da wurde gerade ein Sonderzug nach Sinsheim durchgesagt, weil an dem Tag Hoppelheim gegen Augsburg spielte, der Zug sollte aber auch in Heidelberg halten. Ich dachte mir: Na gut, bis nach Heidelberg ist es nicht weit, so lange halte ich es auch in einem Zug gemeinsam mit Hopp-Fans aus und bin eingestiegen. Das stellte sich dann als der gemütlichste Zug heraus, mit dem ich jemals gefahren bin. Außer mir waren in dem ganzen langen Zug vier Augsburger und ansonsten noch ein paar alte Frauen, die auf dem Rückweg vom Einkaufen in Mannheim waren und zwischen ihren Plastiktüten saßen. Sonst niemand. Kein einziger Hoffenheimer. Nicht mal einer! Ich kam mir vor wie bei Spiel mir das Lied vom Tod...
- Frosch Walter -
FCK58
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Ich vermute mal, dass du diese "Szene" meinst. :D

https://www.youtube.com/watch?v=fefoe4x4pI0

ansonsten wäre ich ziemlich sauer. :tadel:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Lonly Devil »

Lonly Devil hat geschrieben: Hoppefans wollen ihren Hass zurückhaben. [ Bild ]
... so lange halte ich es auch in einem Zug gemeinsam mit Hopp-Fans aus und bin eingestiegen. ... ...
Sonst niemand. Kein einziger Hoffenheimer. Nicht mal einer! ...
Das hing bestimmt damit zusammen. :lol:
http://www.der-postillon.com/2015/05/we ... ahren.html
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Good News(?)
Funkel warnt natürlich – vielleicht ja auch, weil Alexander Madlung (34) mit Rückenschmerzen ausfällt. Für den Abwehrchef feiert Robin Bormuth (21) sein Zweitligadebüt. Funkel: „Das macht mich überhaupt nicht nervös. Ich traue Robin das zu. Er ist ruhig und ganz cool.“
Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/fortu ... um=twitter
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Schade, hatte gehofft, dass Madlung dabei ist. Ich glaube der hätte gegen Osawe unter Umständen ganz schlecht ausgesehen bei seiner eher mäßigen Schnelligkeit.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Also ich muss mal wirklich sagen:
Wer gestern den Abwehr-Hühnerhaufen bei Nürnberg gesehen (6:1 verloren gegen Braunschweig) hat der kann sich über die FCK-Abwehr wirklich nicht beschweren. Bei den Nürnbergern war dass schon fast "Arbeitsverweigerung !" Dagegen ist unsere jetzige Abwehr jetzt schon top weil die Gegentore meist durch individuelle Fehler entstanden sind (Siehe z.B. Mwene, Aliji).
Und wir beschweren uns....klingt komisch - ist es auch ! :D :wink:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
WernerL

Beitrag von WernerL »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:Weg bleiben konnte man heute in der Hoffenheimer Kack Bude bewundern. Dabei gabs doch das heißeste Geldscheisserduell aller Bundesliga Zeiten und trotzdem viele leere Plätze.
Wobei ich die Bezeichnung "El Plastico" (z.B. auch im kicker und auf Sport1) für das Spiel schon ziemlich geil finde.

Wir können uns drehen und wenden wir wir wollen.

Wir können uns aufregen und bashen wie wir wollen, die genannten spielen aber alle 1. Bundesliga und das wahrscheinlich für länger.

Und wir spielen NICHT 1. Bundesliga und das wahrscheinlich für länger.

Die haben uns quasi aus dem Geschäft herausgedrängt aber anstatt dass wir uns einmal richtig wehren, lästern wir nur.

Als Bundesligist ist mir das doch völlig Hupe wenn sich mittlerweile biedere Pleite-Zweitligisten wie der FCK aufregen dass nur noch Plastik in der Bundesliga wäre.

Manchmal frage ich mich wer sich eigentlich lächerlich macht :!:
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
jones83

Beitrag von jones83 »

Klarer Tipp auf Heimniederlage!
Friedhelm Funkel...das ist ein Trainer!!! Der weiß wie man aufsteigt!
Unserer lässt nur das Stadion leer spielen und die Durchhalteparolen gingen bereits am ersten Spieltag los! Leider sind es nicht nur die individuellen Fehler einzelner Spieler, Korkut hat es bislang nicht geschafft ein Team auf den Platz zu schicken! Wenn ein individueller Fehler passiert, dann schafft es eine intakte Mannschaft zurück zukommen. Wir klappen zusammen wie ein Kartenhaus - deshalb Trainer raus! Vor der Saison hab ich ja bereits vermutet das wir am siebten Spieltag einen neuen Trainer haben...wenn das heute Abend in die Hose geht, wird er den siebten Spieltag hier nicht mehr auf der Trainerbank erleben! Die Hypothek aus dem Pokalspiel ist das Schlimmste. Das hat uns Millioneneinnahnen gekostet, gefährdet vielleicht am Ende noch unsere Lizenz für nächstes Jahr...in den Kuntz-Jahren haben uns die nicht einkalkulierten Pokaleinnahmen regelmäßig den Arsch gerettet!
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
rm_fussball

Beitrag von rm_fussball »

FCK kann gegen Düsseldorf einiges für die Stimmung tun

Es ist zwar erst der dritte Spieltag in der Zweiten Fußball-Bundesliga, doch der 1. FC Kaiserslautern steht an diesem Montag (20.15 Uhr) gegen Fortuna Düsseldorf schon unter Druck. Denn Mannschaft und vor allem das Umfeld brauchen den ersten Saisonsieg als atmosphärischen Aufheller, denn nach bislang nur einem Punkt und dem Pokal-Aus in Halle hat die propagierte Aufbruchstimmung einen Dämpfer erhalten.

Mehr in der AZ:
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 246626.htm
Teufels-General

Beitrag von Teufels-General »

ich befürchte der hennings wird unsere gummiabwehr alleine auseinanderreißen :cry:
Wahre Teufel sterben nie!!!
kotteschul

Beitrag von kotteschul »

jones83 hat geschrieben:Klarer Tipp auf Heimniederlage!
@jones83

und du bist wirklich FAN vom 1.FC Kaiserslautern ??

Du Tippst eine Heimniederlage ?

:lol: :lol: :lol: :lol:
jones83

Beitrag von jones83 »

GrenzlandTeufel hat geschrieben:Ich hoffe auf ein Spiel ohne fatale individuelle Fehler. Ich hoffe auf einen Torhüter, der Sicherheit ausstrahlt und alle haltbaren hält. Ich hoffe auf ein kreatives Mittelfeldspiel mit einem Kapitän der Lösungen findet anstatt Teil des Problems zu werden. Ich hoffe auf Effizienz bei der Verwertung eigener Grosschancen. Ich hoffe auf die Cleverness und das Glück, das nötig ist, um ein enges Spiel zu gewinnen. Ich hoffe keine Pfiffe gegen die eigene Mannschaft hören zu müssen. Ich hoffe auf drei Punkte, die uns nach dem dritten Spieltag in den Bereich des Solls bringen würden.

Ich erwarte....

All das kannst Du heute Abend erleben!!! In der Ostkurve im Block der Düsseldorfer... :daumen:

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
sandman

Beitrag von sandman »

In zuletzt 26 Spielen genau 1(!!!) Treffer. Wartet doch mal ab...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Jaja, verfallt Ihr nur ruhig mal wieder in Panik und Miesmacherstimmung, damit Ihr heute Abend im Zweifelsfall schreien könnt, Ihr hättet es ja vorher schon gewusst. :nachdenklich:

Anstatt Eure Mannschaft mit Geduld zu unterstützen, schreien hier schon wieder welche den Trainer raus und machen die eigene Mannschaft nieder. Schäbig, sowas. Anstatt mal die Klappe zu halten, auch wenn's mal schwer fällt.

Was reg' ich mich auf, eigentlich müsste man Mitleid mit solchen Hetzern haben...

Ich denke, das wird heute Abend ein enges Spiel, hoffe aber, dass wir letztlich aber mit einer starken Offensive ein Tor mehr als die Fortunen schießen.
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
jones83

Beitrag von jones83 »

kotteschul hat geschrieben:
jones83 hat geschrieben:Klarer Tipp auf Heimniederlage!
@jones83

und du bist wirklich FAN vom 1.FC Kaiserslautern ??

Du Tippst eine Heimniederlage ?

:lol: :lol: :lol: :lol:

Ja genau! Und weil ich FAN des FCK bin hoffe ich, dass der Trainerwechsel bald vollzogen ist, damit der neue Mann noch genug Spieltage Zeit hat uns vor dem Abstieg zu bewahren. Genau darauf läuft es nämlich diese Saison raus...
was daran positiv ist: die letzten Heimspiele sind dann wenigstens wieder ausverkauft! Wenn wir kurz vorm Exodus sind, rückt die Pfalz wieder ganz eng zusammen und wir springen dem Tod mal wieder von der Schippe!

wkv

Beitrag von wkv »

WernerL hat geschrieben: Die haben uns quasi aus dem Geschäft herausgedrängt aber anstatt dass wir uns einmal richtig wehren, lästern wir nur.
Ich wollte ja, aber dann tauchten zwei auf, hielten mir eine Marke an der Kette entgegen und erteilten mir einen Platzverweis.

:D
Falsche9

Beitrag von Falsche9 »

Sehr interessanter Artikel in der Rheinpfalz heute.

http://www.rheinpfalz.de/sport/fussball ... ntwortung/

Stöver nimmt die Mannschaft in die Pflicht (einstelliger Tabellenplatz) und Funkel hat Respekt - auch diese Sichtweise kann man also haben (bezüglich der bisherigen Auftritte). Natürlich will er damit seine eigene Truppe wachrütteln...sei es drum. Interessanter Blickwinkel.

Ich bin für heute Abend vorsichtig optimistisch. Heimsieg!!!
Liebe kennt keine Liga!
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

Allzu oft hab ich schon von Fans gehört, bzw. gelesen: Hoffentlich verlieren wir, damit Trainer XY endlich entlassen wird, mit dem wird das nämlich nix.

Diese Logik hab ich noch nie verstanden. Selbst wenn ich den Trainer für die größte Pfeife halte, würde ich mir doch nie im Leben eine Niederlage meines FCK wünschen, sondern immer auf einen Sieg hoffen; darauf daß mich der Trainer von seinem Können überzeugt und mir einmal mehr beweist, was eh alle ahnen, nämlich, daß ich von Fussball keine Ahnung hab... :wink:

Die Punkte sind doch unwiderbringlich weg und der Preis für meine Rechthaberei wäre mir zu groß.

Also, Jones83: Ich hoffe, daß Du das auch so siehst und wenigstens darauf hoffst, mit Deiner Prognose falsch zu liegen, sonst hat das mit FCK-Fan-sein wirklich nix zu tun.

:doppelhalter:

Edit: Anders formuliert: Ich will Dir nicht das Fan-sein absprechen, aber ich kann mit dieser Einstellung nichts anfangen.
Zuletzt geändert von bjarneG am 29.08.2016, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
Redondo56

Beitrag von Redondo56 »

FCK-Fortuna 4:1.
(2x Osawe, 1x Stieber, 1x Görtler)

Bitte, trotzdem ins Stadion gehen, auch wenn ihr das Ergebnis jetzt schon kennt.
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

@Jones: Freunde und Arbeitskollegen fragen Dich sehr selten nach Deiner Meinung,stimmt´s?

Zum Glück geben Dir permanente Negativposts die Chance nach Niederlagen Beiträge i.S.v. "ich hab`s ja gleich gesagt! Na, ihr Schönredner, wer hatte jetzt Recht?" zu posten. Das gibt Dir kurzfristig das Gefühl von Überlegenheit, Eloquenz und Wertschätzung, korrekt?

Je länger der FCK keinen Erfog hat, desto mehr geistige Mitstreiter findest Du auf dbb - gerade in den ersten Stunden nach einem verlorenen Spiel.

Du siehst: Selbst mit Niederlagen leistet der FCK einen positiven Beitrag für Teile unserer Gesellschaft.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Heute Abend auf den Betze?
Fühlt sich an wie ein kollektiver Zahnarzttermin.
Macht was für euer Bonusheft.
Nur wer Schiss hat bleibt zu Hause.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Gesperrt