Forum

Vorbericht FWK-FCK | Die Auftaktpleite vergessen machen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Würzburg?

Heimsieg für Würzburg
24
17%
Unentschieden
35
25%
Auswärtssieg für Kaiserslautern
83
58%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 142

wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Ich glaub, ich mach dbb aus.
Das ist nicht zum Aushalten.

Zum Fremdschämen.
FCK-Enklave-Bayern
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK-Enklave-Bayern »

wkv hat geschrieben:Ich glaub, ich mach dbb aus.

Zum Fremdschämen.
recht hast du...

aber immerhin "lautern-über-alles"
:lol: :lol: :lol:

in diesem Sinne: Auswärtssieg!
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!
schöppi

Beitrag von schöppi »

Ich kann mir hier so manche Kommentare echt nicht mehr ziehen. Wir haben keinen der Tore schießen kann. Genau. Haben bestimmt die letzte Woche auch nur Rückpass und Einwürfe trainiert um mit viel Glück einen Punkt mitnehmen zu können. Was ein schwachsinn. Das es ein enges Spiel wird kann ich mir durchaus vorstellen, aber mehr auch nicht. Vielleicht sollten wir einfach unsere Offensivspieler gegen defensive tauschen. Was ein Bullshit. Unsere Jungs gehen heute raus und holen die 3 Punkte.
Ende.
Du musst bereit sein die Dinge zu tun, die andere niemals tun werden, um die Dinge zu haben, die andere niemals haben werden.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Eines ist zumindest sicher... Nach dem Spiel wird es ganz sicher einen wunderbaren Schlagabtausch zwischen "Optimisten" und "Pessimisten" auf dbb geben :D

Persönlich habe ich gar kein Bauchgefühl. Vielleicht liegt es auch daran, weil ich gerade so gut gegessen habe. :wink: Holt 3 Punkte heim!!
3. Liga verhindern!
wkv

Beitrag von wkv »

Sollten wir nicht gewinnen, wird man dieses Forum besser drei Tage lang meiden. :x
lauternfreak1

Beitrag von lauternfreak1 »

Moinsen zusammen,

es gibt die Art von Menschen bzw. Fans, welche die Macht des negativen Denkens für sich entdeckt haben. Ich finde, dass ist ok. Wenn man von dem schlimmsten ausgeht, kann man entweder positiv überrascht werden oder man wurde in seiner Annahme bestätigt.

Ich persönlich gehe immer von einem Sieg des FCK aus. Sonst wäre da nicht immer diese Vorfreude. Ja und werde dementsprechend oft enttäuscht. Aber auch das ist ok.

Ich habe mich letzte Saison beim VFB im Forum öfters rumgetrieben und da gab es ähnliche Kommentare a la; was trainieren die die ganze Woche, machen die nur die Kehrwoche vorm Stadion.

Wirklich peinlich ist aber, wenn wir uns hier gegenseitig runtermachen und über ander werten.

Lasst die Pessimisten ihren Pessimismus und den Optimisten von mir aus ihren Optimismus.

In diesem Sinne 3-0 FcK Yeaahh!
FCKFan1988
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCKFan1988 »

Auswärtssieg für Kaiserslautern haben 63% getippt, vor dem Hannover Spiel war das ähnlich und wir alle wissen ja wie es ausgegangen ist. :nachdenklich:

Ich bleibe immernoch bei meinem 1:1 Tipp. Wenns dumm läuft verlieren wir und wenns gut läuft gewinnen wir knapp. Ich gehe auf jeden Fall davon aus dass es ein enges Spiel wird, also nicht von wegen 3:0, aber naja ich lasse euch euren Optimismus. :teufel2:
schöppi

Beitrag von schöppi »

Ich bin Fck Fan aus Leidenschaft und werde in meinem Umfeld oft belächelt. Mein Kollege tippte letzte Woche 4:0 für Hannover. War echt ne geile letzte Woche. Ich bin ein sehr realistischer Typ, nur wenn es um den FCK geht bin ich immer sehr optimistisch. Ändern wird mich keiner.Verstehen das man ein schlechtes Gefühl hat seiner eigenen Mannschaft gegenüber werden ich nie. Ist für mich vergleichbar mit ner Beziehung. Macht es Sinn ohne Leidenschaft, ohne Feuer? Für mich nicht. Schwarz oder weiss, aber niemals grau. In diesem Sinne. Auswertssieg :schild:
Du musst bereit sein die Dinge zu tun, die andere niemals tun werden, um die Dinge zu haben, die andere niemals haben werden.
WeStKurVe.8.3

Beitrag von WeStKurVe.8.3 »

Tippe 2:0 für Würzburg (Doppelpack Soriano). Unsere Mannschaft muss sich erst finden und das wird noch eine Weile dauern.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

c hat geschrieben:Bin am überlegen ob ich morgen spontan hinfahren soll.
Aber es is grad Kerwe und die Dorfmatratz is single... :(
Single ist doch, wenn man nur einen Mann hat.
- Frosch Walter -
sandman

Beitrag von sandman »

Wenn Hannover heute nen Ticken konsequenter wäre, hätte Fürth auch schon 2Stück drinne...nach 10min :wink:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
asdf

Beitrag von asdf »

Ich tippe auf ein 1:1. Wir haben uns in den letzten Jahren immer gerade gegen die Mauer-Mannschaften schwergetan, daher erwarte ich auch diesmal keine 3 Punkte. Für die Saison bin ich trotz allem optimistisch!
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

wkv hat geschrieben:Ich glaub, ich mach dbb aus.

Zum Fremdschämen.
Ganz ruhig, @wkv! Die lästern ja nur jetzt schon ab für den Fall, dass Lautern heute doch gewinnt. Wäre ja nicht auszuhalten, wenn Lautern heute gewinnt und man seinen Frust nicht loswerden könnte. Wie Samenstau... Den wünscht man doch keinem, oder? :lol:

Ich bin heute übrigens sehr wohl für die zweite Saison-Niederlage. Und zwar für die von Würzburg. Wir holen uns heute hoffentlich die Punkte! Alle drei! :teufel2:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Schwebender Teufel

Beitrag von Schwebender Teufel »

Heute muss der erste dreier her auch wenn dieAnnschaft sich noch nicht 100 pro gefunden hat.
Das wird sich Würzburg in der neuen Liga auch noch nicht.
wkv

Beitrag von wkv »

Wenn mal einer wissen will, wie man eine Viererkette, die eng steht, bezwingt, soll mal das 1:1 von Karlsruhe gestern anschauen.

Drei Mann vorne drin, kreuzend, zwei davor, dann der tiefe Pass.....
Rückkorb

Beitrag von Rückkorb »

wkv hat geschrieben:Sollten wir nicht gewinnen, wird man dieses Forum besser drei Tage lang meiden. :x
Du klingst schon fast wie Stefan Kuntz. :cloudseven:
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
Stimpy001
Beitrag von Stimpy001 »

Och ihr Bube. Macht euch doch nicht den feinripp nass. Also wer Würzburg wirklich als Favorit sieht, weil wir gegen h96 verkackt haben, dem ist auch kaum zu helfen.

Es wird sicherlich kein fest oder augenschmaus werden, aber ich denke mal, wir werden schon mithalten können.
ix35

Beitrag von ix35 »

Die Würzburger können noch so motiviert sein und rennen und kämpfen, sie werden aber trotzdem verlieren. Wisst ihr warum? Weil wir hundertprozentig dagegen halten und weil wir die bessere Mannschaft sind. :D
voks

Beitrag von voks »

Die Aufstellungen sind da!

Würzburger Kickers: Wulnikowski - Weil, Schoppenhauer, Neumann, Kurzweg - Traut, Schröck, Benatelli, Lagos - Daghfous, Soriano

Bank Würzburger Kickers: Siebenhandl, Fennell, Müller, Nagy, Karsanidis, Königs, Weihrauch

FCK: Weis - Mwene, Vucur, Ziegler, Aliji - Ring, Moritz - Görtler, Halfar, Gaus - Osawe

Bank FCK: Pollersbeck, Heubach, Pich, Klich, Stieber, Frey, Przybylko
sandman

Beitrag von sandman »

Stieber auf der Bank?!

Mensch, lasst den Kerle doch ran....
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
ix35

Beitrag von ix35 »

Sieht für mich nach einem 4-3-3 aus........... :daumen:
Alex76

Beitrag von Alex76 »

Ich glaube man hat gegen Hannover 96 gesehen, dass die Mannschaft von 96 sehr eingespielt war und auch zu den Aufstiegsfavoriten gehört.
Dennoch wäre der Spielverlauf wohl ein anderer gewesen, wären wir mit 1:0 in Führung gegangen. Abhaken!

Gegen die Würzburger Kickers wird es ein anderes Spiel. Wenn wir kämpferisch dagegenhalten und die spielerischen Momente nutzen, werden wir das Spiel auch erfolgreich gestalten.
SL7:4

Beitrag von SL7:4 »

Nur einen Verteidiger auf der Bank?

und 15 Zeichen extra
flammendes Inferno
Dauerkarte: Ja

Beitrag von flammendes Inferno »

sandman hat geschrieben:Stieber auf der Bank?!

Mensch, lasst den Kerle doch ran....
der ist doch für 2 Jokertore eingeplant
83. 1:1
89. 1:2
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

ix35 hat geschrieben:Sieht für mich nach einem 4-3-3 aus........... :daumen:
Nö, eher so.
Bild

:schild: A U S W Ä R T S S I E G ! ! ! :schild:
Bild
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 14.08.2016, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Gesperrt