Top-Mann, und für mich ein bisschen Heimat im FCK-Kader.
Herzlich Willkommen!!!

teufelkalle hat geschrieben:Guter Transfer!
Er kann auch auf der 6 spielen.
Ein spielerisch guter Mann auf dieser Position, der sich mit Halfar gut ergänzt wird unserem Spiel sehr gut tun.
Du tust mir leid. Hast du denn keine positive Einstellung mehr. Was kann man machen um deine Stimmung zu verbessern?WernerL hat geschrieben:was habe ich eben gesagt...sch....
............................................
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja natürlich!WernerL hat geschrieben:
Am Ende spielen wir Mittelfeld 2. Liga.
CrackPitt hat geschrieben:irgendwo müssen ja manche immer was zu meckern haben
Schlabbefligger hat geschrieben:Was kann man machen um deine Stimmung zu verbessern?WernerL hat geschrieben:was habe ich eben gesagt...sch....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich denke, Werner geht es weniger um die Personen, die jetzt zu uns kommen, sondern eher um den Umgang mit den handelnden Personen.Schlabbefligger hat geschrieben:Du tust mir leid. Hast du denn keine positive Einstellung mehr. Was kann man machen um deine Stimmung zu verbessern?WernerL hat geschrieben:was habe ich eben gesagt...sch....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Welche Spieler würdest du verpflichten???
Tolle Sache mit Moritz und wegen Bödi mach dir keinen Kopf. Falls der Angebote kriegt, sind die so hoch, dass wir mit Sicherheit für dieses Geld einen finden, der genauso gut ist wie er.Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Jetzt sollten wir mit Halfar und Moritz zwei richtig gute Fussballer fürs zentrale Mittelfeld haben, die sich zudem "fußmäßig" auch noch gut ergänzen (Halfar ist Links-, Moritz Rechtsfuß).
Es erweckt den Anschein, als hätte da jemand ganz genau und strukturiert hingeschaut, wo unsere wirklichen Baustellen im Kader sind und würde diese nun nach und nach systematisch abarbeiten.
Wenn wir jetzt noch Bödvarsson über den Sommer halten können, bin ich sehr zufrieden und freue mich uneingeschränkt auf die neue Saison.
Das Bezweifel ich. Ich glaube nicht, dass jemand für Bödi 5 Mio bietet, und für 1,5-2 Mio bezweifel ich, dass wir passenden ersatz bekommen.ChrisW hat geschrieben:wegen Bödi mach dir keinen Kopf. Falls der Angebote kriegt, sind die so hoch, dass wir mit Sicherheit für dieses Geld einen finden, der genauso gut ist wie er.
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.