Und nochwas zu Hasenhüttel.
Wenn RBl gewollt hätte, hätten sie aauch Favre bekommen. Wer sagt denn das Hasenhüttel unter Favre steht?
Hasenhüttel ist einer der Besten Taktiker der Liga. Im Gegensatz zu Breitenreiter, Lieberknecht, Büskens und Co. schafft es Hasenhüttel mit einem Sensations Aufsteiger die Klasse zu halten und nicht nur das, sondern kratzt fast schon an den EL Plätzen.
Der hat Ingolstadt eine Spielkultur eingehaucht, die unglaublich ist.
Er ist jung, Österreicher, kann mit jungen Spieler umgehen, ein unglaublicher Taktiker.
Wieso dann irgendeinen ausgelutschten Trainer, wenn man jemand frisches kriegen kann?
RR wird sich was dabei gedacht haben.
Was viele nicht verstehen, RR ist ein dummer Wi***, aber einer der klügsten Fußballköpfe auf der ganzen Welt. Kaum einer versteht so sehr den Fußball, als er.
Jeder Traditionsverein holt irgendwelche Spieler aus dem Ausland die floppen.
RR holt Ibisevic, Salihovic, Eduardo, Gustavo, Poulsen, Forsberg und was weiß ich, aus irgendwelchen Gammel Ligen, Spieler von denen man nie etwas gehört hat und die schlagen ein.
Die verfolgen ein Glasklares Konzept. Junge Talente. Die verzochten auf die Stars, die kaufen die ganzen Talente auf und in 2-3 Jahren sind die alle nicht mehr 20 sondern 23 und eingespielt und spielen dann um die CL.
RBL hat die Selben Möglichkeiten wie City und PSG, mit dem Unterschied das RB einen RR hat und er mit einem Konzept an die Sache geht und nicht nur Wahllos Stars zusammen kauft.
Wieso einen Star Trainer?
Nun haben sie einen auf dem Boden gebliebenen, jungen Trainer, ein Taktiker.
Finde ich eine weitaus bessere Variante, als irgendeinen großen Namen.
Ich möchte erwähnen das ich die genauso hasse wie ihr alle auch und im Stadion genauso laut gepfiffen habe, aber das sollte man schon etwas obkjektiv betrachten.
Hasenhüttel ist ein extrem kompetenter Trainer.
@flammendes Inferno
Sagen wir mal so. weder Gisdol noch Kauczinsky würden so richtig zu uns passen. Die verkörpern für mich beide die Badener Kultur und sind für mich absolute Anti Pfälzer