Also, was geht hier ab?The Big Easy hat geschrieben:Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die neue Führung hier als erste Amtshandlung mit einer Lüge in Erscheinung tritt (warum sollte sie, da sie ja für die Auflage gar keine Verantwortung hätte; das könnte man alles noch auf die alte Führung schieben).Mac41 hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass die Pressemeldung des FCK genau den gleichen Wahrheitsgehalt hat, wie die zur Lizensierung im letzten und im vorletzten Jahr.
Auflagen haben wir, ebenso wie in den Jahren zuvor, ...
Mac, solltest du wirklich recht haben, wäre das für mich ein Grund, den für die Pressemeldung Verantwortlichen in die Wüste zu schicken. Sollte die Meldung mit Klatt abgestimmt und falsch sein, müsste er gehen. Sollte sie nicht mit Klatt abgestimmt sein, was ich mir kaum vorstellen kann, sondern nur das Werk von Rossi, dann Gnade ihm Gott, würde ich auf ihn fristlos verzichten wollen. Gerade nach den Falschmeldungen der letzten Jahre kann ich mir das aber, ehrlich gesagt, beides kaum vorstellen.
Mac
Du schreibst ja ansonsten sehr fundiert, und Luftnummern sind bekanntermaßen hier nicht deine Art.
Wenn du also meinst, hier richtig zu liegen, dann mach den Frontalangriff. Anderenfalls entschuldige dich.
Nebenüberlegung: Eben habe ich in der Lizensierungsordnung mal abgeklopft, ob es neben den Begriffen Bedingung und Auflage ggf. noch artverwandte Begriffe gibt. Fehlanzeige. Damit sind die Positionen von Mac und dem FCK derzeit zu ihrem Wahrheitsgehalt unvereinbar. Das bedarf der Aufklärung, unbedingt.