Hier sind einige wieder schlecht gelaunt. Hat es gestern einigen die Stimmung verhagelt?
Auffällig: viele Erstposter die gegen Fans hetzen.
Die, die im Stadion waren und das waren ja nicht viele, haben sich wieder 85 Minuten gelangweilt gefragt, warum sie sich das antun.
MIT FUSSBALL HAT DAS DEFINITIV NICHTS ZU TUN!
Das ist die mit Abstand schlechteste Mannschaft in der FCK Geschichte.
Es ist eine Schande, was man als FCK Fan allen Ernstes ertragen muss. Aber irgendwo sind wir alle selbst schuld daran, denn die geballte Inkompetenz in den Vereinsgremien, die letztlich für den sportlichen Niedergang verantwortlich ist, wurde von uns jahrelang geduldet.
Eventuell ist es zu spät, eventuell ist der FCK nicht mehr zu retten, aber wenigstens schaut man den Dilettanten nicht mehr einfach so tatenlos zu!
Mehr ist zur "Nichtleistung" heute nicht zu sagen.
@Hajoe
Ich habe stets gesagt, dass ich bezweifele, dass es unter Kuntz einen guten Trainer geben wird.
Ich hoffe nur, dass Kuntz gestern der Arsch so richtig auf Grundeis gegangen ist und er es mit der Angst zu tun bekommen hat, dass ihm der sportliche Niedergang doch eventuell von den Mitgliedern ans Revers geheftet wird. Eventuell verpflichtet er ja doch mal einen geeigneten Trainer.
Wie man gestern ja gehört hat, rückt er ja aber näher an die Mannschaft ran, bin mal gespannt, wann er seine Marionette----äääh seinen Trainerplatzhalter völlig entlastet.
Obwohl, seit der Klatsche gestern ist ja sogar ein Rücktritt von Kuntz vorstellbar - Aaaaaaallleeeeeeesssss suuuuuuuppppppi!