Ah,simba, der Löwe?simba hat geschrieben:Wenn sie das tun ist ja gut..aber dir ist sicher aufgefallen dass die meisten hier andere Namen verwenden als in Wirklichkeit ? Ich muß deshalb trotzdem nicht alles glauben was lurche, wais und schlümpfe hier so veröffentlichen
Warum versucht eigentlich DBB brennt nicht mal einen Kandidaten in den AR. zu entsenden. Unterstützer scheint man ja viele zu haben. Es wird hier nur Opposition betrieben aber selbst aktiv werden will man nicht.Otto Rehagel hat geschrieben:______________________________simba hat geschrieben:@Taz : Das weisst du nicht ? das hat sich Kuntz und Rombach aufgeteilt und die sind damit 2 Wochen nach Vegas gefahren
Mach Dich doch lustig. Wenn ich hier schreibe woher welche Infos kommen, bezahlst Du dann den Rechtsstreit ? Nein , also mach doch weiter auf "alles nur Gerüchte" und gut ist es.
Ist schon auffällig wer hier was vor der JHV schreibt. Ein Schelm wer böses dabei denkt.
Was dem FCK fehlt, ist und bleibt eine starke Opposition, die Ideen und Alternativen entwickelt.
Da es diese nicht gibt wird es so weiter gehen und wir werden recht bald sehen wie es weiter bergab geht oder wir uns bestenfalls auf dem Niveau halten, dann geht's allerdings doch bergab, denn die Einnahmen (Zuschauer, TV) sinken wenn der FCK im Mittelfeld bleibt ...
Öhm - ja da weiß ich jetzt auch nicht weiterTazDevil hat geschrieben:Warum versucht eigentlich DBB brennt nicht mal einen Kandidaten in den AR. zu entsenden. Unterstützer scheint man ja viele zu haben. Es wird hier nur Opposition betrieben aber selbst aktiv werden will man nicht.
Hmmm ... zuallererst müßten Alternativen bereitstehen, die eine Perspektive aufzeigen können.devil85 hat geschrieben:Was muss den noch passieren, dass es mal eine Änderung an der Spitze gibt??
YMMD!TazDevil hat geschrieben: Warum versucht eigentlich DBB brennt nicht mal einen Kandidaten in den AR. zu entsenden.
TazDevil hat geschrieben:@fuzzelabbe
BÄÄÄMMMM leider Falsch alle 36 Vereine der 1. und 2. Liga müssen sich der Nachlizensierunvng unterziehen. Das wird turnusmässig im Nov/Dez gemacht. Auch die Bayern nehmen daran teil!!!!
Du willst nicht wirklich wissen, was SK "verdient" .... also bzw. was ihm im KL gezahlt wird .....ks_969 hat geschrieben:@ Rheinteufel: So ähnlich dachte ich auch gerade als ich den Artikel gelesen hab.
Interessant finde ich, das nun plötzlich mehr Sponsoringgelder für den Aufstieg generiert werden sollen. Ja wo sollen die denn her kommen, laut Herrn Kuntz hängt das doch an unserem Standortnachteil und nicht am fehlenden Konzept bzw. an der Arbeit des Vorstandes.
Heißt das jetzt im Umkehrschuss das man SK in Wirtschaftlichen Themen beim FCK als "gescheitert" betrachtet? Oder warum hofft man gerade jetzt auf diese Mehreinnahmen? Mir erschließt sich diese wundersame Wendung in Bezug auf Sponsoring nicht nachdem man die letzten Jahre alles auf den Standort KL geschoben hat. Echt Peinlich!
Was aus dem Artikel noch hervor geht....es wird keinen neuen SD geben. Kuntz ist für den sportlichen Bereich und für die Kommunikation zuständig. Da macht ein SD keinen Sinn mehr. Eigentlich müsste man ja erneut seinen Vertrag anpassen. Mich würde umso mehr interessieren was man dafür beim FCK so verdient und ob SK hier auch Anpassung nach unten bekommt. Denn er gibt ja definitiv Aufgaben an den neuen Vorstand ab!
Das ist mir auch ganz bitter aufgestossen. In der Art und Weise wie er mit Markus Schupp umgesprungen ist, hat er auch keine Sekunde an die Werte Walter´s gedacht. Er, .... der einzige, der sich in KL eine goldene Nase verdient und sich die Taschen randvoll macht, bis zum bersten!mainzelmenschekiller hat geschrieben:Herr Kuntz, sie sind ein Heuchler..... Von wegen die Werte von Fritz Walter ehren, da müssen Sie such als erster angesprochen fühlen. Ich sage nur Ihr letztes SWR Interview....... Das entspricht sicher keinen Werten des FCK mehr.
Nach dem Interview wäre dieser Vorstand nach eingestehen der vielen Fehler sofort entlassen worden.
TazDevil hat geschrieben: Stell doch mal den Link rein und lese auch meinen vorherigen pst. Ich habe leider keine Zeit immer alles zu lesen.
Also mit welcher Chuzpe du dich hier in diesem Thread wiederholt zu Wort meldest ohne Rechtschreibung und Grammatik zu beachten, dreist Falsches kopierst (Lizenzierungsverfahren/ Lizenzerteilung mit Auflage ergo Nachlizenzierungsverfahren) und anscheinend nicht ansatzweise gewillt bist, deinen Kopf zum Nachdenken zu benutzen, gleichzeitig preisgibst dich vor irgendeinen Karren spannen zu lassen wenn man dir nur ja die Informationen mundgerecht präsentiert, also zu faul bist dir die Zeit zu nehmen deiner Verantwortung als Mitglied gerecht zu werden, nicht darüber informiert bist wer im Aufsichtsrat der vergangenen Jahre saß und welche KandidatInnen es zumindest bei der letzten Wahl vor einem Jahr gab......und du willst ein taz-teufel sein?TazDevil hat geschrieben: Ja Bitte ich gehe ja auch auf die JHV und ihr braucht doch jede Stimme um die alle Abzusetzen...oder gibt's diese Fakten gar nicht?
Hat da der Verein dreist die Leute belogen und der TazTeufel ist nur einer, der auf die Verarschung hereingefallen ist?...Die Nachlizenzierung durchlaufen gemäß der Satzung der DFL alle Vereine der Ersten und Zweiten Bundesliga...
http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/ak ... etigt.html
Viel interessanter sind doch die Zahlen, die er mit externen Geschäften verdient.ww-devil hat geschrieben:Du willst nicht wirklich wissen, was SK "verdient" .... also bzw. was ihm im KL gezahlt wird .....ks_969 hat geschrieben:@ Rheinteufel: So ähnlich dachte ich auch gerade als ich den Artikel gelesen hab.
Interessant finde ich, das nun plötzlich mehr Sponsoringgelder für den Aufstieg generiert werden sollen. Ja wo sollen die denn her kommen, laut Herrn Kuntz hängt das doch an unserem Standortnachteil und nicht am fehlenden Konzept bzw. an der Arbeit des Vorstandes.
Heißt das jetzt im Umkehrschuss das man SK in Wirtschaftlichen Themen beim FCK als "gescheitert" betrachtet? Oder warum hofft man gerade jetzt auf diese Mehreinnahmen? Mir erschließt sich diese wundersame Wendung in Bezug auf Sponsoring nicht nachdem man die letzten Jahre alles auf den Standort KL geschoben hat. Echt Peinlich!
Was aus dem Artikel noch hervor geht....es wird keinen neuen SD geben. Kuntz ist für den sportlichen Bereich und für die Kommunikation zuständig. Da macht ein SD keinen Sinn mehr. Eigentlich müsste man ja erneut seinen Vertrag anpassen. Mich würde umso mehr interessieren was man dafür beim FCK so verdient und ob SK hier auch Anpassung nach unten bekommt. Denn er gibt ja definitiv Aufgaben an den neuen Vorstand ab!
Tja das scheint beim FCK eine gewisse Masche zu haben. Alle Fans kurz vor der JHV mit möglichst vielen positiven Informationen zu überschütten damit diese denken "ah die machen ja doch was" und damit dann bei der JHV entsprechend abgestimmt wird.herzdrigger hat geschrieben:Diese ganze PR Aktion vor der JHV durch den Vorstand und AR erzeugt bei mir Übelkeit und Brechreiz in übelster Form.
Ein Jahr hört man von DENEN DA OBEN nichts, rein gar nichts und dann kommen für das nicht informierte Mitglied Massen von Informationen und Interviews über jede Menge Medien, unter anderem den Geschäftsanzeiger und dem Loyalitäts-Blatt Rheinpfalz. Dessen Sportredakteur riecht schon übel weil er ewig tief in die Annalen des VV eingedrungen ist.
Hab mich auch schon gefragt wofür wir Kuntz eigentlich dann noch brauchen...gut er hat halt noch Vertrag bis Ende 2017. Also muss er ja irgend was machen.Tyosuabka hat geschrieben:Also um es mal richtig zu verstehen : Wir haben mit Kuntz einen mehr als überdurchschnittlich bezahlten VV. Aber da dieser VV weder mit Geld umgehen kann und auch keine Sponsoren an Land ziehen kann auch im sportlichen Bereich ist sein Erfolg sehr sehr bescheiden um es freundlich auszudrücken brauchen wir neben dem gut bezahlten Kuntz noch 2 andere gut bezahlte Vorstände ? Habe ich das soweit richtig Verstanden. Wofür brauchen wir überhaupt Kuntz ? Ist er jetzt das teuerste Maskottchen der 2. Liga Geschichte oder was ? Der dann über all rumwurschtelt wo ihm grad mal Lustig ist ? Oder braucht man nach Schupp nen neuen Blitzableiter ?