Right! Als wär' das gar nix.BetzeBubFT hat geschrieben:Was ich absolut lächerlich finde.
Wir verlieren gegen Bielefeld. Nach 5 Minuten waren hier 5 Seiten voll und alle zerstörten Fünfstück und die Spieler.
Lautern gewinnt beim größten Hassverein Deutschlands, der Millionentruppe und das beim Tabellenführer und hier schreiben nur die wenigsten.
Manchmal habe ich echt das Gefühl, das sich manche Niederlagen wünschen, nur damit sie im Recht sind.
Freut euch doch einfach mal.
Kann ich dir sagen wieso das so ist.BetzeBubFT hat geschrieben:Was ich absolut lächerlich finde.
Wir verlieren gegen Bielefeld. Nach 5 Minuten waren hier 5 Seiten voll und alle zerstörten Fünfstück und die Spieler.
Lautern gewinnt beim größten Hassverein Deutschlands, der Millionentruppe und das beim Tabellenführer und hier schreiben nur die wenigsten.
Manchmal habe ich echt das Gefühl, das sich manche Niederlagen wünschen, nur damit sie im Recht sind.
Freut euch doch einfach mal.
JAAAA!!! Bis zum bitteren Endesandman hat geschrieben:DAS IST LAUTERN![]()
![]()
Den "großen" ans Bein pissen...dafür leben wir
Einfach genialHellboy hat geschrieben:Ich bin mir grad ziemlich sicher, dass wir dieses Jahr aufsteigen.
Okay. Bei der nächsten Niederlage bin ich dann wieder ziemlich sicher, wir steigen ab...
Aber heute ist geil.
Ganz ehrlich. Ich glaub einige hätten heute lieber eine Niederlage gesehen...FW 1920 hat geschrieben:Hat Kuntz mitgespielt? Verdammt, da habe ich was verpasst!LDH hat geschrieben:Verdammt wenig Kommentare hier. Aber das Spiel lässt nur eine Schlussfolgerung zu: Vorstand raus! Trainer raus! Alle raus!!!![]()
![]()
und dafür mußt du dich extra anmelden ?Labbadia82 hat geschrieben:ein mal gewonnen und schon denken manche wieder an den Aufstieg,typisch
und der Trainer sitzt natürlich fest im Sattel...
nächste Saison neu angreifen? womit? Kuntz hat mal gesagt 2 Jahre überlebt der fck finanziell nicht in der 2.liga.und wie lange ist man nun hier?? oder will vielleicht Apple den Verein aufkaufen? träumt weiter
Gibt es hier eigentlich keine admins?was manche hier ablassen ist echt unter aller Kanone.Tolles Niveau
also ich nicht. aber ein Spiel zu gewinnen bedeutet noch nicht dass Kuntz&co einen besseren Job gemacht hätten als wenn wir das Spiel verloren hätten. nicht davon blenden lassen!LDH hat geschrieben:Ganz ehrlich. Ich glaub einige hätten heute lieber eine Niederlage gesehen...FW 1920 hat geschrieben: Hat Kuntz mitgespielt? Verdammt, da habe ich was verpasst!![]()
![]()
EX - Tabellenführermillionen-olly hat geschrieben: Und dann das:
auswärts, beim Tabellenführer, meinem Hass"klub" Nr.1, in unserer Scheisssituation = SIEG!!!
Unnötiger KommentarLDH hat geschrieben:Verdammt wenig Kommentare hier. Aber das Spiel lässt nur eine Schlussfolgerung zu: Vorstand raus! Trainer raus! Alle raus!!!