TreuDemFCK hat geschrieben:Betze_Joe hat geschrieben:Noch ein Wort zu Favre:
Respekt davor, das er zurückgetreten ist. Aber diejenigen die sich nun Favre statt Runjaic wünnschen, kann ich überhaupt nicht verstehen. Favre vertritt eine ähnliche Philosophie wie Runjaic, er passt auch 0% auf den Betze meiner Meinung nach.
Tommy Stipic fände ich gut. Olli Kahn wäre mein Traum!
Bin nicht so gut mit Favres Philosophie vertraut. Kannst du mir dazu was sagen?
Ich weiß nicht das wir an Kostas Philosophie gescheitert sind, sondern an Kostas Fußball.
Favre und Eberl bilden seit Jahren unbekannte Spieler aus und machen sie groß. No Names die Favre raus gebracht hat, sind unter anderem Reus, Kramer, Herrmann, Kruse, Xhaka usw. Endlose Liste.
Diese Philosophie haben wir diese Saison sowieso verworfen, das war eigentlich letzte Saison unsere Philosophie mit dem Ziel Gladbach, die es uns gut vor gemacht haben.
Der Fußball war aber ganz anders. Gladbach ist eine Konter Mannschaft mit starken schnellen Flügel Spieler. Damit meine ich wirklich schnelle wie Hahn der schnellste Deutsche Fußballspieler und Traore der Blitz. Favre und Eberl hatten ein sehr gutes Auge, jeder Neuzugang funktionierte, keiner floppte. Er hat das Team zusammengehalten und war Fan Nah, keiner wollte Favres Kopf diese Saison.
Wir spielen ja mal GANZ ANDEREN Fußball. Wir spielen ja eher wie Pep Guardiola. Ballbesitzfußball.
Favre spielte Konterfußball.
Favre wird aber nicht zu uns passen, weil er schon damals bei Hertha gehen musste, weil er sich mit dem Vorstand verkrachte, weil sich zu viel in seine Arbeit eingemischt wurde. Dann wird er sich mit SK erst Recht nicht verstehen.
Vom Trainer her könnten wir froh sein, einen Gisdol oder einen Favre zu bekommen. Mit denen würd ich 100% an den Aufstieg glauben, auch mit unserem jetzigen Kader.
Aber am Ende wirds halt Skippe, Neururer im schlimmsten Fall noch Frontzeck wenn der bald fliegt.