Forum

Vorab-Diskussion: 1860 München - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

Betze_FUX hat geschrieben:...So und nicht anders möchte ich mich ganz arrogant von denjenigen distanzieren, die immer nur intriegen spinnen, schlecht reden, beleidigen oder sogar Niederlagen für den FCK fordern!
Wieso arrogant ? Ich find daran nichts arrogantes.
Ultradeiweil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ultradeiweil »

Betze_FUX hat geschrieben:Bezugnehmend auf den Beitrag von schlossberg:

In der jetzigen Situation gehe ich zum FCK um meine Treue und Loyalität zum Verein zu zeigen! Nicht um schönen Fußball zu sehen.

In der jetzigen Zeit Halte ich meinen Schal hoch und Singe "you'll Never Walk allone" um meine Treue und Loyalität zum Verein zu zeigen! Nicht um die Leistung der Mannschaft zu bejubeln. Aber um ihnen etwas Rückhalt, mut und Sicherheit zu geben (oder zumindest es zu versuchen)

In der jetzigen Zeit trage ich mein FCK-Trikot um meine Treue und Loyalität zum Verein zu zeigen. Auch oder gerade weils mal Scheisse läuft.

In der jetzigen Zeit singe ich ganz bewusst das betze Lied "läuft im Spiel mal nichts zusammen...wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehen" Den Rest kennt ihr.

So und nicht anders möchte ich mich ganz arrogant von denjenigen distanzieren, die immer nur intriegen spinnen, schlecht reden, beleidigen oder sogar Niederlagen für den FCK fordern!

Ich will in keinster Weise zustimmen oder akzeptieren was grade uffm betze läuft. Auch mir stink die Situation gewaltig und ich würde diversen Herren auchvmal gern meine Meinung sagen.
Aber wenn ich die letzen Wochen lese was sie hier alles FCK Fan schimpft und was sie von sich geben kommt mir fast mein Rieslingschorle wieder hoch.

So das war alles sehr poetisch und patriotisch. Aber es war mir mal ein Anliegen und musste raus
.
:daumen:

Bitte ausdrucken und aufm betze aufhängen an jeder wand an jedem stuhl...an jeder bude

und hier an unsere prediger schicken.

denn egal wie die geschichte endet ob mit Costa und kuntz oder ohne ( wo ich mir selbst nicht wirklich mehr sicher bin)

NUR DAS ZÄHLT :daumen:
:pyro:
godmK

Beitrag von godmK »

Sehr schöner beitrag!

Ich habe auch nochmal letzte Hoffnung in mir gebündelt und erwarte das die Pressekonferenz vor dem Spiel ausdruck einer wirklich auf den Sieg fokussierten fck Mannschaft ist und im Spiel die wahrscheinlichen Parolen umgesetzt werden.

Löwe gegen classen wird eines der wichtigen Duelle am Samstag. Ich hoffe Chris kann stark zurückkommen und seine Kritiker besänftigen.
Hochwälder

Beitrag von Hochwälder »

Seit1969 hat geschrieben:Hat Mugosa für seinen neuen Verein schon ein Tor erzielt?

und führt der Superstürmer den Fürth dem 1 FCK vor der Nase weggeschnappt hat die Torjägerliste der zweiten Liga an ???
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Hochwälder hat geschrieben:
Seit1969 hat geschrieben:Hat Mugosa für seinen neuen Verein schon ein Tor erzielt?

und führt der Superstürmer den Fürth dem 1 FCK vor der Nase weggeschnappt hat die Torjägerliste der zweiten Liga an ???
Zumindest trifft er häufiger als Colak. Ach... weniger geht ja auch gar nicht. Hatte ich wohl verdrängt. :nachdenklich:
3. Liga verhindern!
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Zumindest trifft er häufiger als Colak. Ach... weniger geht ja auch gar nicht. Hatte ich wohl verdrängt. :nachdenklich:[/quote]
Wenn auch Vieles einer Logik und einem Plan folgt, was die FCK Verantwortlichen tun, auch wenn man es manchmal nicht versteht, so ist die Ausleihe von Colak einfach nicht zu begreifen. Was, außer irgendeinem internen, unsinnigen Deal mit Hoffenheim, macht diese Aktion sinnvoll?
Colak und die beiden Schnellschüsse am Ende zeugt von absoluter finanzieller Notlage, unglaublichem Blindflug des bisher guten Schupp oder irgendwas, was unter streng geheim" läuft.
godmK

Beitrag von godmK »

Blablub

Cola okay...

Piossek wollte man seit 3monaten und hat Münster solange die kalte Schulter gezeigt bis die von ihren mondpreisen Abstand nahmen und pich hat für sich selbst den Anspruch die Nationalmannschaft nochmal anzugreifen

Zwei Fragen an dich:

1. Warum muss man Spieler nach 3wochen im Verein abstempeln
2. Warum gleitet eigentlich ausnahmslos jeder thread vom Thema ab?

Also ich würde gerne über 60münchen reden und wie wird dort am besten punkten

Und so generell bin ich auch dafür außenSpieler aufzustellen dies wären pich und pio und im übrigen würde ich gerne 1-2 spiele mir gerne mal angucken von ihnen ;)
ollirockschtar
Dauerkarte: Nein

Beitrag von ollirockschtar »

Trotz der Situation die momentan all gegenwärtig ist, ob man pro oder Contra runjaic, kuntz usw ist, die Leistung der Mannschaft zu Recht verteufelt, finde ich es eine Unverschämtheit zwei Spieler als Fehleinkäufe und als Nulpen oder ähnliches zu beleidigen. Wir haben noch nichts, aber auch rein gar nichts von ihnen sehen dürfen, ausser das bisschen gegen Freiburg. Wenn jemand Seherische Fähigkeiten besitzt, dem sei es erlaubt. Die beiden Jungs tragen unsere Farben und haben die uneingeschränkte, volle Unterstützung von uns zu erwarten. Wenn sie nicht funktionieren oder gut sind, erst dann kann man Meinungen bilden.
Absolute hetze zum kotzen
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

Gegen 60 haben wir vor zwei Jahren das beste Spiel unter Runjaic mit mehr Torchancen als in der kompletten letzten Rückrunde gesehen, hoffentlich sehen wir jetzt nicht das schlechteste mit keiner Torchance.

Nach München lohnt sich ja auch unabhängig vom Fussball eine Reise, aber trotzdem großen Respekt vor denjenigen, die sich in der jetzigen Verfassung der Mannschaft auf ein Auswärtsabenteuer einlassen.

Ich zünde eine Kerze an und bete, dass ich Unrecht habe und Runjaic noch irgendwie die Kurve kriegt . Allein der Glaube fehlt mir.
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

ollirockschtar hat geschrieben:Trotz der Situation die momentan all gegenwärtig ist, ob man pro oder Contra runjaic, kuntz usw ist, die Leistung der Mannschaft zu Recht verteufelt, finde ich es eine Unverschämtheit zwei Spieler als Fehleinkäufe und als Nulpen oder ähnliches zu beleidigen. Wir haben noch nichts, aber auch rein gar nichts von ihnen sehen dürfen, ausser das bisschen gegen Freiburg. Wenn jemand Seherische Fähigkeiten besitzt, dem sei es erlaubt. Die beiden Jungs tragen unsere Farben und haben die uneingeschränkte, volle Unterstützung von uns zu erwarten. Wenn sie nicht funktionieren oder gut sind, erst dann kann man Meinungen bilden.
Absolute hetze zum kotzen

:daumen:
Genau so sieht's aus.
Guter Kommentar

Aber sich dann wundern wenn Spieler lieber woanders anheuern...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
BetzeBubFT

Beitrag von BetzeBubFT »

Wutti10 hat geschrieben:Gegen 60 haben wir vor zwei Jahren das beste Spiel unter Runjaic mit mehr Torchancen als in der kompletten letzten Rückrunde gesehen, hoffentlich sehen wir jetzt nicht das schlechteste mit keiner Torchance.

Nach München lohnt sich ja auch unabhängig vom Fussball eine Reise, aber trotzdem großen Respekt vor denjenigen, die sich in der jetzigen Verfassung der Mannschaft auf ein Auswärtsabenteuer einlassen.

Ich zünde eine Kerze an und bete, dass ich Unrecht habe und Runjaic noch irgendwie die Kurve kriegt . Allein der Glaube fehlt mir.
Also ich finde, es gab stärkere Spiele. 60 war eher ein unvergessliches Spiel mit einem Sieg durch die Fans. 1 HZ war katastrophal schlecht, dann kamen die Fans ins Spiel, der FCK im Rückstand und wackelnde 60er. So kann selbst Bayern unter gehen, wenn man auf einmal so angeknockt wird, sieh Bayerns 4:1 Niederlage in Wolfsburg.
Fußballerisch fand ich die Heimspiele gegen den KSC und Heidenheim unglaublich.
Gegen KSC sah ich Feuer auf dem Rasen, da gab es echt Spieler die die Brisanz dieses Derbys verstanden haben und haben den KSC völlig überrannt. An dem Tag war Gaus unglaublich, unvergesslich :lol:
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

BetzeBubFT hat geschrieben:
Wutti10 hat geschrieben:Gegen 60 haben wir vor zwei Jahren das beste Spiel unter Runjaic mit mehr Torchancen als in der kompletten letzten Rückrunde gesehen, hoffentlich sehen wir jetzt nicht das schlechteste mit keiner Torchance.
Also ich finde, es gab stärkere Spiele. 60 war eher ein unvergessliches Spiel mit einem Sieg durch die Fans. 1 HZ war katastrophal schlecht, dann kamen die Fans ins Spiel, der FCK im Rückstand und wackelnde 60er. So kann selbst Bayern unter gehen, wenn man auf einmal so angeknockt wird, sieh Bayerns 4:1 Niederlage in Wolfsburg.
Gegen KSC sah ich Feuer auf dem Rasen, da gab es echt Spieler die die Brisanz dieses Derbys verstanden haben und haben den KSC völlig überrannt. An dem Tag war Gaus unglaublich, unvergesslich :lol:
Das habe ich nicht gemeint. Ich dachte an das 3:0, das gefühlt auch 10:0 hätte ausgehen können.
Das war das erste oder eines der ersten Heimspiele unter Runjaic.
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

SalinenBetze hat geschrieben:

Es ist unglaublich!!! Ein angeblicher FCK-Fan hofft darauf, dass der FCK verliert!!! Egal wie die Lage ist, ich hoffe doch immer auf einen Sieg!
Aber wahrscheinlich steht "hessenFCK" gar nicht für den 1. FC Kaiserslautern, sondern für FC Kelsterbach...
...den Sinn hast du nicht ganz verstanden? Wahrscheinlich hast du dich auch über das 1:0 gegen Paderborn gefreut? Sorry, ich möchte nicht nur den FCK gewinnen sehen, sondern ihn auch gut Fußball spielen sehen. Letzteres tut er leider seit einer ganzen Weile nicht mehr. Ich habe lange irgendwie zu Kosta gestanden und immer gedacht, auch ein wenig gehofft, das wird noch was, wenn er nur das richtige Material hat. Doch, das hatte er im Grund schon letztes Jahr, wir waren aufgestiegen (so gut wie - kannst dich noch erinnern?). Meine Kernaussage letztendlich ist: Mir fehlt mittlerweile gänzlich der Glaube, dass es mit Kosta und dem FCK noch was wird. Irgendwie habe ich nicht mehr wo wirklich Bock auf das hin und her, auf eine Halbzeit guten Fußball und dann wieder Gegruzze oder Gegruzze 90 Minuten wie gegen Paderborn - deshalb komme ich dennoch nicht aus der Nummer raus - bin und bleibe FCK-Fan, obwohl eventuell Kelsterbach auch keinen schlechten Fußball spielt.... :teufel2:
LAUTERNPOWER

Beitrag von LAUTERNPOWER »

[quote="Wutti10"][quote="BetzeBubFT"][quote="Wutti10"]Gegen 60 haben wir vor zwei Jahren das beste Spiel unter Runjaic mit mehr Torchancen als in der kompletten letzten Rückrunde gesehen, hoffentlich sehen wir jetzt nicht das schlechteste mit keiner Torchance.

Es war das 2. Heimspiel unter Runjaic, vorher war noch unter der Woche Pokal gg Hertha ( 3:1 nach 0:1).

Das Spiel gegen 60 damals war wirklich unglaublich, ein wahnsinns Zug zum Tor, und das über 90 Minuten, die 60er wussten gar nicht mehr wo hinten und vorne ist !!!
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

BetzeBubFT hat geschrieben:
...genau das ist doch bei der ganzen Diskussion um CR hier der Punkt - warum nicht mehr solcher Spiele - das hängt mir einfach zu hoch. Das erste Spiel unter CR, in Köln seinerzeit - war für mich das beste überhaupt - danach kam für einen Spieltag die Tabellenführung und das war´s dann.
Die Mannschaft ist gut - die erste Halbzeit bei Union war einfach Spitze (fast ein Klassenunterschied) - was dann folgte, war und ist wieder so ein Beispiel, das sich durchzieht wie ein roter Faden!! Warum nur...?? Zeit war genug, dass hätte Kosta abstellen müssen, dann wären wir wohl ein Stück weiter...
Devil's Answer
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Devil's Answer »

Damaliger Kommentar im Kicker:
Spieler des Spiels: Markus Karl
herrlicher Pass zum wichtigen 1:0, als Abfangjäger sehr effizient. Darüber hinaus enorm zweikampfstark.

Ring und Löwe waren auch stark.

Und heute sind alle drei deutlich schlechter als damals.
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Ich bin der Meinung, es muß die gleiche Truppe auflaufen wie gegen Paderborn/ Freiburg.
Dann gibt es keine Ausflüchte mehr, sollte es wieder bei einem Grottenkick bleiben.
Die Gruppe der Trikotträger hat dann die letzte Chance verspielt sich mit einer guten Leistung wieder etwas Kredit zurück zu holen.
Zu befürchten ist allerdings, dass wir ähnlich wie in der letzten Runde beim Club, die schon Tod waren, oder auch in der laufenden Runde bei den Unionern, die auch Tod waren, Aufbau Hilfe leisten.
Ich sehe auch keinerlei Ansatzpunkte zur Hoffnung auf einen Sieg oder Unentschieden, dazu reicht das Niveau vieler Spieler momentan nicht aus.
Sollte es zu Umstellungen kommen, werden vielleicht die nächsten Spieler verbrannt.
Bevor die Lage nicht entgiftet ist, wird es sich nicht zum Besseren wenden.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Devil's Answer hat geschrieben:Damaliger Kommentar im Kicker:
Spieler des Spiels: Markus Karl
herrlicher Pass zum wichtigen 1:0, als Abfangjäger sehr effizient. Darüber hinaus enorm zweikampfstark.
Ring und Löwe waren auch stark.
Und heute sind alle drei deutlich schlechter als damals.
Nur geduldig,es kommen wieder bessere Zeiten.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

kicker.de hat geschrieben:Kaiserslautern: Falscher Tweet sorgte für zusätzliche Unruhe 16.09.2015, 20:05
Schupp fordert: "Hintern aufreißen" gegen die Löwen

Nachdem am Abend nach dem 0:2 gegen Freiburg ein falscher Tweet zusätzlich zum Unmut über die schwache Leistung der Profis für Aufregung im Umfeld des 1. FC Kaiserslautern gesorgt hatte, haben sich die Wogen nach außen hin wieder ein wenig geglättet. Die Mannschaft von Trainer Kosta Runjaic arbeitet unter der Woche daran, am Samstag bei 1860 München ein besseres Spiel abzuliefern.

Auf den ersten Blick sah es nach dem offiziellen Twitter-Account des FCK aus. Am vergangenen Freitagabend meldete dieser um 22:48 Uhr, etwa zweieinhalb Stunden nach der 0:2-Niederlage gegen den SC Freiburg: "Der 1. FC Kaiserslautern beurlaubt Cheftrainer Kosta Runjaic mit sofortiger Wirkung. Oliver Schäfer wird das Training vorübergehend leiten."

Die Aufregung einiger Internet-User war groß. Schnell wurden Screenshots mit dem Tweet verschickt, auf denen nicht auszumachen war, dass es sich nicht um den echten Account des FCK "@Rote_Teufel" handelt. Der angelegte Fake-Account bediente sich laut FCK-Pressesprecher Stefan Roßkopf nämlich eines Tricks, benutzte für den letzten Buchstaben des Wortes Teufel ein großes "i" statt ein kleines "L" - ein optisch identisches Zeichen in der bei Twitter verwendeten Schriftart. Wenn man den Account hingegen anklickte, erschienen nur einige Follower im Vergleich zu über 71.000 des echten FCK-Twitter-Kanals. (...)
zum Kicker
Klagt nicht, kämpft!!!!!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

MMn sollten Mockenhaupt für Zimmer und Schindele für Vucur in der Startelf stehen.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

@BezteFUX

Schöner Post mit viel Pathos. Aber ich möchte das ganze mal ein wenig relativieren. Nicht jeder der hier kritisch schreibt ist am Wochenende auch gegen den FCK.
Ich hab auch viel Kritisches geschreiben in letzter Zeit und dazu stehe ich auch und nehme mir raus zu sagen was mir nicht gefällt. Aber genau so stehe ich zum FCK! Deshalb haue ich nicht ab. Nein. Und denn allermeißten Kritikern hier geht es genau so. Denn die ganze Kritik äußert sich aus Sorge um den FCK.
Ich wünsche uns auch keine Niederlage am Samstag gegen die Löwen.

Was ich allerdings glaube und befürchte steht auf einem anderen Blatt.
Wir haben uns leider in der jüngeren Vergangenheit oft genug als Aufbauhelfer für kriselnde Clubs gezeigt...
wir werden sehen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Jennsen will mindestens einen Punkt. Immerhin wissen sie also, dass die Grundidee das Spiels ist nicht zu verlieren :D Irgendwie erwarte ich ein Gebolze wie 2012/2013 und letzte Runde. Das 1:0 13/14 mit dem Tor von Gaus habe ich nicht mehr auf dem Schirm, also ob es ein gutes Spiel war. Immerhin die letzten drei Spiele nicht verloren. Oder ist das jetzt eher ein schlechtes Zeichen, nach dem Motto, "es wird mal wieder Zeit"...
Omnia vincit amor
jan

Beitrag von jan »

mxhfckbetze hat geschrieben:MMn sollten Mockenhaupt für Zimmer und Schindele für Vucur in der Startelf stehen.

Wenn das dein Ernst ist kann man ja froh sein das KR (noch) Trainer ist.
Den unerfahrenen Schindele in dieser Situation den Wölfen zum Fraß vorwerfen??? NEVER!
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

@FCK-Ralle.
Da sind wir ja garnicht weit voneinander entfernt mit unserer Meinung/Einstellung.
Prima. :)

Und jetzt volle konzentration aufs Spiel gegen 60
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

bundesliga.de hat geschrieben:1860 sucht ersten Sieg

Immer hübsch weitersuchen. Aber am Samstag werden sie den Sieg nicht finden.
bundesliga.de hat geschrieben: Für 1860 München ist es ein denkbar schlechter Start in die Saison: Noch keinen Sieg konnte die Elf bis jetzt feiern.

DA werden sie wohl auch noch etwas länger darauf warten müssen.
bundesliga.de hat geschrieben: Gegen den 1. FC Kaiserslautern soll nun endlich ein Dreier her.
PEIFEDECKEL !
bundesliga.de hat geschrieben: Kaiserslautern ist seit zehn Spielen gegen 1860 München ungeschlagen (sechs Siege, vier Unentschieden).
Nach dem Spiel werden die Roten Teufel gegen die Löwen elf Spiele ( SIEBEN SIEGE, 4 Unentschieden) ungeschlagen sein.
bundesliga.de hat geschrieben: Die Löwen siegten letztmals am 8. Februar 2008 gegen die Roten Teufel, ...
Auch am 19. September 2015 werden sie nicht gegen die Roten Teufekl siegen!
bundesliga.de hat geschrieben: Viermal haben die Löwen in der 2. Bundesliga zu Hause gegen den FCK verloren, immer mit 0:1.
Ein Ergebnis, mit dem man weiterhin zufrieden sein kann.
bundesliga.de hat geschrieben: 1860 München blieb in den letzten 2 Heimspielen ohne Torerfolg.
Es wird, gegen den 1.FCK, das dritte Heimspiel ohne Torerfolg für die Löwen!

Die Vorzeichen sind ja nicht sooo schlecht, für unseren

:bitte: A U S W Ä R T S S I E G ! ! ! :danke:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Gesperrt