Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

In diesem Spiel wird viel über die Mentalität und die Einstellung entschieden. Ich gehe davon aus dass die Freiburger motiviert bis in die Haarspitzen und ich hoffe unsere Jungs sind das auch - irgendwie.
Was halt blöd ist, gegen Freiburg haben wir selten gut ausgesehen, war ne Zeit lang auch mal sowas wie ein Angstgegner. Dass Grifo ausfällt ist auf jeden Fall mal gut für uns. Klar wünsche ich mir nichts lieber als ein Heimsieg, aber mir fehlt ehrlich gesagt noch der Glaube. Nicht weil wir spielerisch schlechter sind, sondern weil wir bisher den nötigen Biss vermissen lassen.

Ich rechne mit folgender Aufstellung und könnte damit auch erst mal leben:
4-2-3-1

Müller
Zimmer-Vucur-Heubach-Löwe
Karl-Ring
Piossek-Halfar-Pich
Przybylko

Ersatz: Alomerovic, Mockenhaupt, Ziegler, Thommy, Colak, Görtler, Klich oder Jenssen
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter mit dem DBB-Vorbericht zum Spiel: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =2&t=20317

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt