Dick und spielerische Qualität ???MäcDevil hat geschrieben:Für mich der größte Fehler der letzten Saison Dick in die Wüste zu schicken bevor man aufgestiegen ist. Schau nach Bielefeld und sehe die Qualität die dem FCK-Spiel spürbar verloren gegangen ist !mxhfckbetze hat geschrieben:Ja, ja Dick und ts, sehr gute Zweitligaspieler, mit ein Grund weshalb der FCK noch zweitklassig ist.
Für mich klafft da eine Lücke die es erst mal zu schliessen gilt !
Ohne Müller wäre das Tor auch nicht leer gewesenohm hat geschrieben:Natürlich gibt es Lichtblicke. Aber:
Fragt euch doch mal bitte ganz objektiv, wo KR ohne die außergewöhnlichen Leistungen von Müller (klares Pokalaus gegen Rostock mehrfach verhindert, auch gegen BS den Punkt gerettet) ... stehen würde...
Rückkorb hat geschrieben:Ist zwar kein Dick-Forum hier, aber wenn wir schon dabei sind:
Mir ist aufgefallen, dass er in Bielefeld plötzlich ein hervorragender Flankengeber wurde. Da war er bei uns trotz aller vieler Versuche eine regelmäige Katastrophe. Dabei übersehe ich nicht seine Qualitäten etwa zum Tor des Jahres. Aber die Verbesserung mit den Flanken, die vorher fast alle nur halbhoch und unplatziert kamen, in Bielefeld aber kopfballhoch, muss ja irgendeinen Grund haben. Vielleicht wie bei Andy Buck, als der zu uns kam und das bei Otto üben durfte.
Lt. Wikipedia 185 Spiele für den FCK. Man war der schlecht ! Der war so schlecht, dass er ständig spielen durfte. Sorry, ihr habt doch den Knall nicht gehört !Dick und spielerische Qualität ???
In Bielefeld darf er das nicht, da wurde er gestern nach 65 Minuten ausgewechselt.MäcDevil hat geschrieben:Der war so schlecht, dass er ständig spielen durfte.
Also für diesen post solltest du lebenslänglich gesperrt werden bei dbb oder noch besser ein lebenslanges stadionverbotBetzeBubFT hat geschrieben: Kommt mir bitte nicht wieder mit Dick. Es war die absolut richtige Entscheidung ihn gehen zu lassen. Schulze ist in jeder Kategorie besser, bis auf die Standards. Schulze hat ein gutes Stellungsspiel, ist Zweikampfstark, spielt selten Fehlpässe und läuft unglaublich viel. Dick kann nicht ansatzweise mit Schulze mithalten, er war halt einfach nur extrem beliebt, aber nichts für unsere Ambitionen, wenn wir wirklich Liga 1 spielen wollen, dann mit Schulze als RV, aber nicht mit Dick.
Viele heulten wegen Dick, am Ende stellte sich raus das wir uns durch Schulze verbessert haben.
Viele heulten wegen Sippel rum, am Ende stellte sich raus das wir uns durch Müller verbessert haben.
Alles fasch machen die Bosse nicht. Sie haben auch schon viel richtig gemacht, aber auch nicht alles..
Dick war als Kämpfer und Antreiben sehr stark. Auch seine Verbundenheit mit dem 1fck,den Fans und der Region vorbildlich. Aber als Fußballer limitiert. Sein Stellungsspiel war eine Katastrophe. Er wußte nie wann man in der 4-Kette einrücken mußte und wann nicht. Das wiederum weiß Schulz. Der ist defensiv stärker. Dick konnte dagegen Freistöße tretten. Flanken können die Beiden nicht.MäcDevil hat geschrieben:@szymaniak Danke für die klaren Worte bezüglich Dick - aber nicht der Beleidigung Kuntz und Runjaic !![]()
An die Schlauberger die jetzt mit Bielefeld kommen: Wir reden von der Zeit beim FCK !
Unglaublich,...
Es muss halt passen - dann funktioniert's auch. Pauli hat gerade in Bullenhausen gewonnen. Bochum mit Sieg Nr.4.tanzgiirl hat geschrieben:Ein trainer wie lienen oder schuster waere ein segen gewesen. Schuster hat gestern nach dem ausgleich in schalke offensiv gewechselt. Auch ein alois schwarz waere super. Von jahr zu jahr wird sandhausen staerker da ist eine klare handschrift zu erkennen. Bei uns sehe ich nur stillstand mit tendenz nach unten. Aber schwarz ist ja nicht fuer gut befunden worden . Wie so viele spieler auch. Die machen jedes jahr in liga 2 min 10 buden. Wer macht das in lautern..........???
Genau so seh ich das auch. Als er gehen mußte, war ich dann doch auch leicht geschockt, auch wegen der Art und Weise, wie er gehen mußte. Kein vernünftiger Abschied, einfach abserviert.De Sandhofer hat geschrieben: Dick war als Kämpfer und Antreiben sehr stark. Auch seine Verbundenheit mit dem 1fck,den Fans und der Region vorbildlich. Aber als Fußballer limitiert.
Stimmt, es fehlt der Chef auf dem Platz, an dem sich die Jungen orientieren können.De Sandhofer hat geschrieben: Was wir brauchen ist eine Führungspersönlichkeit auf dem Rasen.
Und du hast diese hellseherischen Fähigkeiten nach 3 von 34 Spielen ?Master of Puppets hat geschrieben:Ich bin mal gespannt was passiert,sollten wir wieder nicht gegen Paderborn gewinnen. Vor 2 Jahren wurde Franco Foda mit 9 Punkten nach 5 Spielen entlassen. Das können wir schon nicht mehr erreichen. Ich habe nix gegen KR aber iwie glaube ich, bekommt er auch diese Saison nicht den Aufstieg hin.
mxhfckbetze hat geschrieben:Und du hast diese hellseherischen Fähigkeiten nach 3 von 34 Spielen ?Master of Puppets hat geschrieben:Ich bin mal gespannt was passiert,sollten wir wieder nicht gegen Paderborn gewinnen. Vor 2 Jahren wurde Franco Foda mit 9 Punkten nach 5 Spielen entlassen. Das können wir schon nicht mehr erreichen. Ich habe nix gegen KR aber iwie glaube ich, bekommt er auch diese Saison nicht den Aufstieg hin.
Master of Puppets hat geschrieben:Ich bin mal gespannt was passiert,sollten wir wieder nicht gegen Paderborn gewinnen. Vor 2 Jahren wurde Franco Foda mit 9 Punkten nach 5 Spielen entlassen. Das können wir schon nicht mehr erreichen. Ich habe nix gegen KR aber iwie glaube ich, bekommt er auch diese Saison nicht den Aufstieg hin.
Dazu braucht man keine hellseherischen Fähigkeiten.Und du hast diese hellseherischen Fähigkeiten nach 3 von 34 Spielen ?