Forum

Runjaic: "Durch Stabilität und Sicherheit zum Erfolg" (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Rückkorb
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rückkorb »

Ist zwar kein Dick-Forum hier, aber wenn wir schon dabei sind:
Mir ist aufgefallen, dass er in Bielefeld plötzlich ein hervorragender Flankengeber wurde. Da war er bei uns trotz aller vieler Versuche eine regelmäige Katastrophe. Dabei übersehe ich nicht seine Qualitäten etwa zum Tor des Jahres. Aber die Verbesserung mit den Flanken, die vorher fast alle nur halbhoch und unplatziert kamen, in Bielefeld aber kopfballhoch, muss ja irgendeinen Grund haben. Vielleicht wie bei Andy Buck, als der zu uns kam und das bei Otto üben durfte.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

MäcDevil hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Ja, ja Dick und ts, sehr gute Zweitligaspieler, mit ein Grund weshalb der FCK noch zweitklassig ist.
Für mich der größte Fehler der letzten Saison Dick in die Wüste zu schicken bevor man aufgestiegen ist. Schau nach Bielefeld und sehe die Qualität die dem FCK-Spiel spürbar verloren gegangen ist !
Für mich klafft da eine Lücke die es erst mal zu schliessen gilt ! :shock:
Dick und spielerische Qualität ???
SalinenBetze

Beitrag von SalinenBetze »

ohm hat geschrieben:Natürlich gibt es Lichtblicke. Aber:

Fragt euch doch mal bitte ganz objektiv, wo KR ohne die außergewöhnlichen Leistungen von Müller (klares Pokalaus gegen Rostock mehrfach verhindert, auch gegen BS den Punkt gerettet) ... stehen würde...
Ohne Müller wäre das Tor auch nicht leer gewesen :shock:
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Rückkorb hat geschrieben:Ist zwar kein Dick-Forum hier, aber wenn wir schon dabei sind:
Mir ist aufgefallen, dass er in Bielefeld plötzlich ein hervorragender Flankengeber wurde. Da war er bei uns trotz aller vieler Versuche eine regelmäige Katastrophe. Dabei übersehe ich nicht seine Qualitäten etwa zum Tor des Jahres. Aber die Verbesserung mit den Flanken, die vorher fast alle nur halbhoch und unplatziert kamen, in Bielefeld aber kopfballhoch, muss ja irgendeinen Grund haben. Vielleicht wie bei Andy Buck, als der zu uns kam und das bei Otto üben durfte.
Dick und spielerische Qualität ???
Lt. Wikipedia 185 Spiele für den FCK. Man war der schlecht ! Der war so schlecht, dass er ständig spielen durfte. Sorry, ihr habt doch den Knall nicht gehört ! :x
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Schlossberg
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Schlossberg »

MäcDevil hat geschrieben:Der war so schlecht, dass er ständig spielen durfte.
In Bielefeld darf er das nicht, da wurde er gestern nach 65 Minuten ausgewechselt.
Aber Bielefeld gibt's ja gar nicht.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
jan

Beitrag von jan »

BetzeBubFT hat geschrieben: Kommt mir bitte nicht wieder mit Dick. Es war die absolut richtige Entscheidung ihn gehen zu lassen. Schulze ist in jeder Kategorie besser, bis auf die Standards. Schulze hat ein gutes Stellungsspiel, ist Zweikampfstark, spielt selten Fehlpässe und läuft unglaublich viel. Dick kann nicht ansatzweise mit Schulze mithalten, er war halt einfach nur extrem beliebt, aber nichts für unsere Ambitionen, wenn wir wirklich Liga 1 spielen wollen, dann mit Schulze als RV, aber nicht mit Dick.
Viele heulten wegen Dick, am Ende stellte sich raus das wir uns durch Schulze verbessert haben.
Viele heulten wegen Sippel rum, am Ende stellte sich raus das wir uns durch Müller verbessert haben.
Alles fasch machen die Bosse nicht. Sie haben auch schon viel richtig gemacht, aber auch nicht alles..
Also für diesen post solltest du lebenslänglich gesperrt werden bei dbb oder noch besser ein lebenslanges stadionverbot :wink:

Spaß beiseite aber ich denke sämtliche Statistiken sprechen für Dick. Eine Verbesserung sehe ich seit seinem Abgang jedenfalls nicht auf der Position. Schulze ist kein schlechter aber bei weitem auch nicht der Messias den du hier anpreisen tust.
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Nicht nur, dass Dick einer unserer besseren Spieler war, er war auch einer der die Anderen mitgerissen hat. Außerdem war er ein vorbildlicher Sportsmann, der sich voll und ganz mit dem FCK und unserer Region identifiziert hat.
Ihn ohne Not vom Betzenberg zu jagen war ein grandioser Fehler der Dilettanten Kuntz und Runjaic.
Punkt.
Eilesäsch
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

Ok ihr Nasen, Superspieler Dick hat gestern in der 58. Minute das 1:0 für die Braunschweiger vorgelegt.
Ja ich heule ihm heute noch hinterher!

Ich weiß jetzt nicht, ob er uns die Sicherheit und die Stabilität zum Erfolg bringen würde.
(schreib hier schön was zum Thema und kann dann weiter in jeden Thread auf Gott & die Welt schimpfen, klasse ne?)

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... ig-41.html

7 Minuten später wurde der vermisste Superspieler dann ausgewechselt, weil er so super war!
Schlägt er in Bielefeld schöne Flanken können sie sich darüber freuen, ich weiß noch ganz genau das er bei uns immer aus dem Halbfeld flankte und versuchte die Stadionwürste der Zuschauer aus der Hand zu schießen.
Der Gottfussballer vor dem Herrn, praise the lord!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

@szymaniak Danke für die klaren Worte bezüglich Dick - aber nicht der Beleidigung Kuntz und Runjaic ! :wink:

An die Schlauberger die jetzt mit Bielefeld kommen: Wir reden von der Zeit beim FCK !

Unglaublich,... :x
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
tanzgiirl

Beitrag von tanzgiirl »

Was hier von sich gegeben wird ist zum lachen. Fakt ist mit diesem kader kann man nicht offensiv spielen. Weil wir nichts fuer die offensive haben. Die aufstellung morgen spricht baende. Hinten vier defensive im mittelfeld auch dazu halfar und vorne der schwache pole. Auf der bank der unnoetige schupp und an der linie der groesste selbstdarsteller der liga.
De Sandhofer

Beitrag von De Sandhofer »

MäcDevil hat geschrieben:@szymaniak Danke für die klaren Worte bezüglich Dick - aber nicht der Beleidigung Kuntz und Runjaic ! :wink:

An die Schlauberger die jetzt mit Bielefeld kommen: Wir reden von der Zeit beim FCK !

Unglaublich,... :x
Dick war als Kämpfer und Antreiben sehr stark. Auch seine Verbundenheit mit dem 1fck,den Fans und der Region vorbildlich. Aber als Fußballer limitiert. Sein Stellungsspiel war eine Katastrophe. Er wußte nie wann man in der 4-Kette einrücken mußte und wann nicht. Das wiederum weiß Schulz. Der ist defensiv stärker. Dick konnte dagegen Freistöße tretten. Flanken können die Beiden nicht. :teufel3: :teufel3: :teufel3:
tanzgiirl

Beitrag von tanzgiirl »

Naja hauptsache sicher stehen. Sollte mit 8 defensiven kein problem sein
tanzgiirl

Beitrag von tanzgiirl »

Ein trainer wie lienen oder schuster waere ein segen gewesen. Schuster hat gestern nach dem ausgleich in schalke offensiv gewechselt. Auch ein alois schwarz waere super. Von jahr zu jahr wird sandhausen staerker da ist eine klare handschrift zu erkennen. Bei uns sehe ich nur stillstand mit tendenz nach unten. Aber schwarz ist ja nicht fuer gut befunden worden . Wie so viele spieler auch. Die machen jedes jahr in liga 2 min 10 buden. Wer macht das in lautern..........???
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Rattenball Geschätzte Transferausgaben: 15 Millionen Euro
1.FCK Geschätzte Transferausgaben: 1,5 Millionen Euro
Devil's Answer

Beitrag von Devil's Answer »

tanzgiirl hat geschrieben:Ein trainer wie lienen oder schuster waere ein segen gewesen. Schuster hat gestern nach dem ausgleich in schalke offensiv gewechselt. Auch ein alois schwarz waere super. Von jahr zu jahr wird sandhausen staerker da ist eine klare handschrift zu erkennen. Bei uns sehe ich nur stillstand mit tendenz nach unten. Aber schwarz ist ja nicht fuer gut befunden worden . Wie so viele spieler auch. Die machen jedes jahr in liga 2 min 10 buden. Wer macht das in lautern..........???
Es muss halt passen - dann funktioniert's auch. Pauli hat gerade in Bullenhausen gewonnen. Bochum mit Sieg Nr.4.

(Wieso funktioniert das mit den Smileys bei mir nicht?!?)
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world
SEAN

Beitrag von SEAN »

De Sandhofer hat geschrieben: Dick war als Kämpfer und Antreiben sehr stark. Auch seine Verbundenheit mit dem 1fck,den Fans und der Region vorbildlich. Aber als Fußballer limitiert.
Genau so seh ich das auch. Als er gehen mußte, war ich dann doch auch leicht geschockt, auch wegen der Art und Weise, wie er gehen mußte. Kein vernünftiger Abschied, einfach abserviert.
Trotzdem war die Entscheidung richtig. Zimmer wäre heute noch ne kleine Nummer bei den Amas, den Schulz wechselte erst von der Bank auf RV, als Zimmer nach 9 Spieltagen einen Durchhänger hatte, und danach mehr offensiv eingesetzt wurde. Beide sind von der Leistung und von den Fähigkeiten besser als Flo Dick, nur eines geht uns seit seinem Abgang ab, wir haben keinen Leader mehr auf dem Platz. Nicht einen. Auch ein Karl sabbelt nur was vom umflexen, mehr kann er auch nicht. Was wir brauchen ist eine Führungspersönlichkeit auf dem Rasen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Devil's Answer

Beitrag von Devil's Answer »

De Sandhofer hat geschrieben: Was wir brauchen ist eine Führungspersönlichkeit auf dem Rasen.
Stimmt, es fehlt der Chef auf dem Platz, an dem sich die Jungen orientieren können.
(Aber ist das überhaupt gewollt?)
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world
Master of Puppets

Beitrag von Master of Puppets »

Ich bin mal gespannt was passiert,sollten wir wieder nicht gegen Paderborn gewinnen. Vor 2 Jahren wurde Franco Foda mit 9 Punkten nach 5 Spielen entlassen. Das können wir schon nicht mehr erreichen. Ich habe nix gegen KR aber iwie glaube ich, bekommt er auch diese Saison nicht den Aufstieg hin.
mxhfckbetze

Master of Puppets hat geschrieben:Ich bin mal gespannt was passiert,sollten wir wieder nicht gegen Paderborn gewinnen. Vor 2 Jahren wurde Franco Foda mit 9 Punkten nach 5 Spielen entlassen. Das können wir schon nicht mehr erreichen. Ich habe nix gegen KR aber iwie glaube ich, bekommt er auch diese Saison nicht den Aufstieg hin.
Und du hast diese hellseherischen Fähigkeiten nach 3 von 34 Spielen ?
teufelshü

Beitrag von teufelshü »

mxhfckbetze hat geschrieben:
Master of Puppets hat geschrieben:Ich bin mal gespannt was passiert,sollten wir wieder nicht gegen Paderborn gewinnen. Vor 2 Jahren wurde Franco Foda mit 9 Punkten nach 5 Spielen entlassen. Das können wir schon nicht mehr erreichen. Ich habe nix gegen KR aber iwie glaube ich, bekommt er auch diese Saison nicht den Aufstieg hin.

Dazu Brauchs keine "hellseherischen Fähigkeiten"...
Ich glaub s auch nicht. Und ich kann Dir sofort 20 Leute aus meinem näheren Umfeld nennen, die ebenso denken.
Und nein, wir sind keine Ratten, Schwarzmaler oder "nicht -Stadion- Gänger"
Im Gegenteil
Sogar Jungs die schon Jahre jedes Auswärtsspiel mit machen.
Also hör auf deine Geschäftsstellenansicht jedem aufzwingen zu wollen und anders Denkende ständig dumm anzumachen
In Peru, in Peru in den Anden....
tanzgiirl

Beitrag von tanzgiirl »

Man muss kein hellseher sein das es mit dieser mannschaft nicht zu schaffen ist .
mxhfckbetze

Ich will niemandem etwas aufzwingen.
Wie die Mitglieder entscheiden, hat man bei der JHV 2014 gesehen....und ab mit dir auf meine Ignoreliste.
Zuletzt geändert von mxhfckbetze am 23.08.2015, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
teufelshü

Beitrag von teufelshü »

tanzgiirl hat geschrieben:Man muss kein hellseher sein das es mit dieser mannschaft nicht zu schaffen ist .

Der Fisch stinkt vom Kopf her
Aber ja. du hast trotzdem recht
teufelshü

Beitrag von teufelshü »

mxhfckbetze hat geschrieben:Ich will niemandem etwas aufzwingen.
Wie die Mitglieder entscheiden, hat man bei der JHV 2014 gesehen.

Die echte oder die gefakete? :wink:
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Dazu braucht man keine hellseherischen Fähigkeiten.
Es genügt ein normales Urteilsvermögen, die Erfahrung der letzten 2 Jahre und die Fähigkeit, mit wachen Augen die bisherigen Pflichtspiele gesehen zu haben.
Auch bin der Meinung: dieses Jahr reicht es nicht zum Aufstieg, das hat nix mit trollen oder bashen zu tun, das Gefühl hat sich halt festgesetzt, die Tendenz ist spürbar.
Und deinen gebetsmühlenartig vorgetragenen 2-Punkte-pro-Spiel-Schnitt kannst du dir bei der Gelegenheit ins Haupthaar weben lassen, wir werden diesen Schnitt nicht erreichen und damit halt nicht aufsteigen.

Ja, es ist noch sehr früh in der Saison, um so trauriger ist ja das Ganze :(
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Antworten