lautern-olé hat geschrieben:Düsseldorfs Querbalken kann man ebenso scheiße finden wie uninspiriert über ein Trikot geworfene schmale weiße Streifen.
Das ist nicht uninspiriert, das nennt man schlicht, sodass das Trikot immer noch hauptsächlich ROT ist, aber nicht ganz ohne Verzierung. So wie das Trikot eigentlich sein sollte nach der Umfrage. Aber dass das Trikot nichts mit der Umfrage am Hut hat, sieht man doch daran, dass 1860 komischerweise das selbe Trikot hat, nur in hellblau. Und Rot mit weißen Streifen wäre wenigstens in den Vereinsfarben gehalten, wozu schwarz/weiß mal wieder ebenso wenig gehört wie orange.
War ja auch nur ein Entwurf in Paint, welches Muster das Trikot eventuell haben könnte, wobei die Dicke der Streifen wohl kaum eine Rolle spielten. Also mach dir mal nicht gleich ins Hemd.

Dass hier immer gleich unterstellt wird, dass jeder ein Scheitern der Vereinsführung sieht, der Kritik äußert, ist auch nicht gerade besser als die "Dauernörgler".
Mir bleibt zu sagen: Fast alles ist besser als das 09/10er Trikot, an das ein Schachbrettmuster drangehängt wurde, dass es nicht exakt das gleiche ist. Sieht unten am Trikot aus als würden geschmacklose Boxershorts hervorschauen. Hätten wir nicht exakt das selbe Trikot schon einmal gehabt, wäre es nicht mal so schlimm, bis auf das komische Schachmuster... und den Kragen... und die Knöpfe...
Und dass die Trikots der Konkurrenz von diesem Ausrüster gleich aussehen, zeugt ja von der mühevollen Arbeit, die da reingesteckt wird. Das war schon letzte Saison mit den Ausweichtrikots so... einfach bei Union, 1860 und uns exakt das selbe, nur mit anderem Wappen. Die Typen haben glaube ich innerhalb von 10 Minuten die Trikots aller Vereine designed. So kommts einem vor.
Ein unpassender Hauptsponsor würde dem Fetzen jetzt noch den Rest geben. Einer der gut passt hingegen, könnte es noch etwas "retten". Uhlsport hat irgendwie das Talent schon vor der Saison und vor den meisten Einkäufen für die erste Ernüchterung zu sorgen.
Mir persönlich hat noch kein Uhlsporttrikot so richtig zugesagt. Von 03/04 bis 10/11 habe ich mir jedes Trikot geholt. Letzte Saison das Ausweichtrikot, bevor ich gemerkt habe, dass das noch zig andere Vereine genau so haben, wobei ich das Heimtrikot letztes Saison von der Idee her gar nicht so schlecht fand. Nur die Farbauswahl... Sonst hab ich mir noch keines von Uhlsport zugelegt.
Naja, hoffen wir auf nächstes Jahr... wie eben jedes Jahr mit den Trikots.