Forum

2:1-Heimsieg gegen Nürnberg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

@paul

Hoffmann hat heute sicher mehr,als nur gezuckt, das wollte ich so nicht sagen.

Deine Liste mit Gründen für die heutige und ich betone heutige Stimmungskrise, ist richtig.
Es fehlt ein Umstand, der elemantar für Fussballfans ist: Fussballfeste, deutliche Siege, überzeugende Leistungen fehlen.

Das ist natürlich im Angesicht der Rückrundentabelle und auch der aktuellen Tabelle nur schwer vermittelbar, wenn man sich nicht dem Vorwurf einer völlig überzogenen Erwartungshaltung aussetzen will.
Es ist aber so, das letzt Fest war gegen 60 zu Saisoneröffnung. Teilweise auch gegen den KSC.

Ich weiß nicht, ob ich das hier richtig vermitteln kann, die Leistung der Mannschaft soll damit nicht klein geredet werden.

Sie haben gewonnen, nur das zählt, das verdient Respekt. Mertesacker würde sagen: Was wollt Ihr? Sollen wir aufsteigen, oder schönen Fussball spielen und am Ende wieder mit leeren Händen dastehen?

Dem ist nichts hinzuzufügen!
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter mit dem DBB-Nachbericht und der Fortsetzung der Diskussion zum Spiel: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =2&t=19394

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt