Lieber @devil86,
es bestreitet doch keiner, dass Stefan Kuntz nicht auch schon getroffen hat. Es geht doch viel mehr darum, dass er viel zu oft geschossen hat.
Es zeigt sich in der Historie, dass insbesondere die Clubs erfolgreich sind, die Konstanz zeigen. Weniger Fluktuation im Kader und in der sportlichen Leitung kann ein Qualitätsmerkmal sein. Jedes Halbjahr ein Prüfstand mit Austausch der halben Besatzung eher nicht. Wenn ich permanent Teile am Auto austausche und doch nicht über den TÜV komme, dann muss ich irgendwann meine mechanischen Fähigkeiten in Frage stellen. Und das ist in meinen Augen viel zu spät geschehen. Wir alle können doch froh sein, dass sich in dieser Beziehung nun etwas geändert zu haben scheint. Nur, weil es tatsächlich Leute gibt, die unsachlich einfach auf Kuntz kloppen wollen, verbietet das doch nicht gleichzeitig anderen sachliche Kritik an ihm zu üben. Man kann sogar sachlich begründen, warum man Kuntz auf dem Berg gar nicht mehr sehen will. Unsachlich wird es dann erst wieder, wenn die

-Seite jede Kritik an ihrem Guru als § 90 StGB auffasst.
Mit Jakub hat es halt nicht geklappt und Schupp macht momentan seinen Job. Das müssen wir jetzt halt mal aushalten, ohne bei jeder Meldung mit der Rundumkennleuchte durch das Forum zu ziehen. Schupp muss jetzt die Scherben von Kuntz aufkehren, kann aber auch auf dessen Sockel aufbauen. Es gehört halt beides dazu.