Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - SpVgg Unterhaching

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Marky

Beitrag von Marky »

parten hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:... Axel will 60 Minuten spielen.
Axel "das Kampfschwein" Bellinghausen will mit Sicherheit 90 Minuten spielen. Kann aber vielleicht nur 60.
Da hast du 100% Recht :D
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
alex-BETZE
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von alex-BETZE »

Pro Werner! Ich hoffe der Junge bekommt seine Chance.

Und der Bellinghausen wird sowieso wieder alles aus sich rausholen, ganz sicher! :teufel2:
Roter_Teufel
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Roter_Teufel »

Irgenwie ist die Situation ähnlich (wenn auch aus anderen Gründen) wie letztes Jahr und die Jungen müssen uns retten und diesmal bitte am Ende erfolgreich :teufel2:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Westkurve1984

Beitrag von Westkurve1984 »

ich tip dann mal mit 23 haching-anhängern :D
Daniel

Beitrag von Daniel »

betzebub1985 hat geschrieben: Zum Verglcih: Trier fuhr gestern abend zu einem Oberligaspitzenspiel mit 5 Busen
War zufällig auch im Stadion und die 5 Busse haben aber nichts gebracht. Ohne jetzt die Oggersheimer hier beleidigen zu wollen,aber deren 20 Fans da bei einem Heimspiel waren echt schwach und dann werden Zettel verteilt mit Liedtexten, aber egal...zurück zum Thema

Bin ja mal gespannt was des jetzt für ne Aufstellung gibt. Hoffe ja auf Kotysch für Beda und Werner vorne im Sturm neben Daham. Alleine aus dem Grund weil ich denke, dass wir daheim mit 2 Spitzen antreten sollten und andere Alternativen wären nur Karadas und Ziemer....
Jonas
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Jonas »

[img][url][/url][/img]
Zuletzt geändert von Jonas am 29.12.2012, 02:03, insgesamt 2-mal geändert.
born in Palatinate

Beitrag von born in Palatinate »

Was haltet ihr eigentlich davon mal zu probieren, HEY-KAISERSLAUTERN beim Einlaufen der Mannschaften zu machen?

Gäbe bestimmt ein geiles Bild, wenn die Jungs kommen und die West ist eingeharkt. Dann sehen sie gleich, dass das Koblenzspiel vergessen ist und wir voll hinter ihnen stehen.

Wenn sie dann den Rasen betreten, geht´s los:
HEY-KAISERSLAUTERN
chris
Beitrag von chris »

born in Palatinate hat geschrieben:Was haltet ihr eigentlich davon mal zu probieren, HEY-KAISERSLAUTERN beim Einlaufen der Mannschaften zu machen?

Gäbe bestimmt ein geiles Bild, wenn die Jungs kommen und die West ist eingeharkt. Dann sehen sie gleich, dass das Koblenzspiel vergessen ist und wir voll hinter ihnen stehen.

Wenn sie dann den Rasen betreten, geht´s los:
HEY-KAISERSLAUTERN
is meiner meinung nach ne geile idee!
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Wolfgang lass die Teufel raus.....
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Block 9
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Block 9 »

Eins von beidem wär bestimmt gut! Muss weg, bis gleich, Jungs!!!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Antworten