Forum

Spielbericht: FCK-KSC 2:0 | „Was steht an jedem Puff?!“ (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Betze_Joe

Beitrag von Betze_Joe »

McZeppo hat geschrieben:Die nächsten 5 Spiele werden allesamt eine Bewährungsprobe. Da wartet ein ordentliches Programm auf die Mannschaft.

Wenn sie nach den kommenden Spielen noch gut da stehen, dann können wir sicher sein, dass einiges möglich ist. Aber auch schon jetzt finde ich den Fussball, den wir spielen ultra stark :teufel2: :teufel2:

Die nächsten Gegner nicht in korrekter Reihenfolge:
RB, Darmstadt, Heidenheim, Bochum, Düsseldorf uuuund Ingolstadt kommt auch noch irgendwann!
Ich denke, wir müssen uns vor niemandem verstecken in dieser Liga. Leipzig beispielsweise zeigt meiner Meinung nach keinen guten Fußball, habe das Spiel gegen Heidenheim über 90 Minuten gesehen. Zorninger war hochzufrieden und das obwohl Leipzig sich kaum Chancen herausgespielt hat. Die spielen nur lange Bälle und setzen dann mit zugegeben gutem Pressing nach. Ich denke aber, dass das auf Dauer nicht reichen wird, um oben dabei zu bleiben.
Dann rechne ich noch eher mit Heidenheim, bin gespannt wie wir uns gegen die schlagen werden. Bei denen wird es aber wohl auf Dauer an der Qualität der Einzelspieler scheitern.
Bochum ist gut gestartet und spielt auch nicht so schlecht, die ganzen Remis zu Hause hätten sie auch gewinnen können. Hier wird aber abzuwarten sein, wie lange der Neururer-Effekt bei dieser neuen Mannschaft noch anhalten wird.
Düsseldorf hat vielleicht in der Breite den qualitativ besten Kader. Und unter Reck scheint das ganz gut zu funktionieren, ich denke die werden ganz oben dabei sein am Ende.
Ingolstadt wird denke ich auch oben dabei bleiben, die haben finde ich einen sehr guten Trainer und auch junge hungrige Spieler mit viel Potenzial.

Wenn ich einen Tipp abgeben müsste, würde ich aber tatsächlich auf Uns als direkten Aufsteiger setzen..
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Also ich hätte nie gedacht, dass wir den KSC SO fertigmachen. War mit Frau in der Türkei und hab natürlich laufend uffs Handy geguckt, wie's läuft.
Genial ! :teufel2:

Und in irgendeinem Bericht hab ich gelesen :
29 Torschüsse für uns, lächerliche 4! für die dabbiche Gäälfiesler - von denen laut Bericht NICHT EINER direkt aufs Tor ging.
Zu den "Ausschreitungen" sag ich nur :
1. Dass die Badenser einfach net mit Anstand in de Palz verlieren können, is bekannt.
2. Dass sie rennen, wenns Gegenwehr gibt auch.

- Und damit hat sichs für mich. 8-)

Ich freu mich wie Sau über den Sieg - und vor allem WIE die Mannschaft die blau weissen Lutscher zerlegt hat.

Und da ich in KA ab Morgen früh wieder arbeite, werde ich den ganzen Lappen schön einschenken. :p :lol:
Antworten