sandman hat geschrieben:Mit Worten

??
Willst du noch nen Seelsorger holen und mit denen nen Stuhlkreis bilden?
Evtl ein bisschen den Namen tanzen??
Jetzt wird's echt "komisch"

Wollte mich eigentlich gar nicht in die Diskussion einmischen, weil das eh nichts bringt.
Aber die post von Sandman war geil!
Jetzt doch was zu dem Thema. Einen Dank an die Mannschaft, an den Trainer und den Leuten von der West, welche die Scheiß-Karlsruher zurück gedrängt haben. Ich will auch die Polizei nicht verdammen, die hatten genug zu tun. Aber die Erklärung, daß sie im Stadion nichts zu suchen haben - da kann ich nur den Kopf schütteln. Zehn Mann, mit ihrem schönen Pfefferspray, als Mauer neben dem Gästeblock, da wäre das gar nicht passiert. Wie oft bei Auswärtsspielen ist das so, nur hier in Kaiserslautern nicht. Gerade gegen den KSC. Darüber sollten die mal nachdenken.
Zu dem Teufels-Geschwaddel aus Mainz-Ost, die lieber ne Currywurst mampft und sich mit einem Polizisten den Monitor ansieht, anstatt ihn mal zu fragen, wann es den Herren genehm ist, mal einzugreifen
oder
der Steff irgendwas, die sowieso in 90% aller Posts beleidigend ist und eine Ausdrucksweise hat, die Kinder besser nicht hören sollten (das machen auch die ganzen Smileys nicht besser),
sage ich besser nichts.
Fakt ist, dass man zu so einem Spiel nicht unbedingt Kinder mit nimmt. Leider oder auch zum Glück ändert sich der Fußball. Damals gegen Waldhof habe ich eigentlich nie Kinder gesehen. Gut da gab es auch keinen Familienblock. Wenn man halt alt genug war, dann durfte man auf den Betze. Ein Fußballspiel ist eben kein Kindergeburtstag. Auch fallen da mal unflätige Ausdrücke. Heute wirst du manchmal blöde angeschaut, wenn du deine Mannschaft "lautstark" unterstützen willst. Aber das ist Fußball. Auch gab es da schon immer Reibereien. Wie aber WKV schon richtig sagte, hatten die Hools früher noch einen Ehrenkodex. Auch das hat sich leider geändert. Liegt vielleicht an der Erziehung, denk mal drüber nach Steff. Wo war eigentlich dein Mann oder bist du alleinverziehend?
Ok, tschuldigung, war jetzt unter der Gürtellinie - nehm ich zurück! Aber wer austeilt, muss ja auch einstecken können.
Zum Schluß: Die Mannschaft steht zusammen und die Fans stehen zusammen - ich bin stolz FCK-Fan zu sein. Sonst bashen die Deppen ja gleich über uns, wenn wir mal wieder im "negativen" Mittelpunkt der Presse stehen. Bis jetzt habe ich noch keinen Kommentar von denen gelesen. Insgeheim wären die nämlich froh, wenn die so Fans wie wir hätten. Da würde keiner dem anderen helfen. Vorschlag an die beiden oben Genannten. Werdet doch Deppen Fans, da habt ihr nicht so böse Fans, die nur schlagen und könnt unbesorgt die Kinder mitnehmen. Currywurst haben die, glaube ich, auch.