Sippel
Riedel-Heintz-Torrejon-Löwe
Orban
Ring-Jenssen-Fortounis
Zoller-Idrissou

Bezeichnend sind auch die Titel im "Kicker"Die RP hat geschrieben:Die Ersatzlösung [für Florian Dick] wird Jean Zimmer heißen. Der 20-Jährige ist im Sommer zehn Jahre beim FCK, in Bad Dürkheim geboren, in Bann aufgewachsen.
...
Vom Stamm der am Wochenende in der Regionalliga spielfreien Lauterer Juniorentruppe, die trotz der entfallenen Meldepflicht von U23-Teams auch in der kommenden Saison startet, sind neben Zimmer auch Innenverteidiger Sascha Mockenhaupt (22) und Angreifer Jan-Lucas Dorow (20) im Profikader für heute. Der im Winter von Bundesligist Mainz 05 geholte Mittelfeldspieler Chinedu Ede erfüllte nach seiner Einwechslung auch am Sonntag beim 1:1 gegen Bochum die Erwartungen nicht; er bleibt außen vor.
Dass man es in 6 Jahren nicht geschafft hat, eine Alternative zu dem keineswegs überragenden Dick auf der RV-Position zu finden, sagt schon einiges über unsere Transferaktivitäten aus...Schlossberg hat geschrieben:Nur zur Info:Die RP hat geschrieben:Die Ersatzlösung [für Florian Dick] wird Jean Zimmer heißen. Der 20-Jährige ist im Sommer zehn Jahre beim FCK, in Bad Dürkheim geboren, in Bann aufgewachsen.
hierregiertderfck hat geschrieben:Welche Ansprüche sollte man denn haben? Als der FCK, der so viele Jahre in der Bundesliga gespielt hat? Da sollte der Anspruch auch Bundesliga sein.
Sollte der Anspruch sein hinter Paderborn zu stehen, die bei weitem nicht so eine teure Mannschaft haben? Oder hinter dem KSC? Hast du das Gekicke in letzter Zeit gesehen? Das wohl schlechteste, was die ersten 3 Ligen zu bieten haben. Damit soll man zufrieden sein?
Wenn DAS der Anspruch mancher Fans ist, ist es kein Wunder, dass sich niemand genötigt fühlt, etwas zu ändern.
Insofern muss ich dir Recht geben, ich verstehe die Ansprüche mancher auch nicht.
Oder meinst du sogar die Leute mit zu niedrigen Ansprüchen? Kann natürlich auch sein.
seth hat geschrieben:......Ich hab das schon öfter erlebt, wie sich solche Dinge verselbstständigt haben. Vor allem wenn man sich bei neuen Gerüchten auf alte Gerüchte beruft.
Das habe ich nicht vergessen.FW 1920 hat geschrieben:@steff-5.1
Du hast in vielem recht, was du schreibst. Aber wenn man von falschen Voraussetzungen ausgeht, sind alle sonst richtigen Darstellungen einfach falsch. Du hast nämlich das Entscheidende vergessen: Unsere Finanzen!!! Das hat nichts mit Tradition zu tun, sondern mit der von dir beschworenen Realität. Und dauerhaft in Liga 2 mit dem Stadionklotz am Bein kann der FCK nicht überleben. Natürlich haben hier viele zu hohe Ansprüche (ich oft auch![]()
), aber Liga 1 ist wirtschaftlich notwendig!!!!
Ich will dir nicht generell widersprechen, aber wenn der Satz nach dem letzten Punktspiel fiel, dann war das ein lockeres Samstagnachmittag-Spiel bei Sonnenschein, der FCK war abgestiegen, der BVB Deutscher Meister, es ging 2:5 aus, das Stadion machte Laola-Wellen...steff-5.1 hat geschrieben:(...) Schwarzgelb schrieb nach dem letzten Punktspiel auf dem Betze:
"Die Westkurve ist nur noch ein Schatten von früheren Tagen!"
Leider ist da was dran.
(...)
wuttiwuttke hat geschrieben:Bei KR habe ich mittlerweile den Eindruck, er hat von FF den Spind übernommen und es lagen noch etliche Valium drin
Es geht hier nicht um die Ansprüche von Fans und dass in Liga 1 die Fleischtöpfe sind, weiß auch jeder.steff-5.1 hat geschrieben:Das habe ich nicht vergessen.FW 1920 hat geschrieben:@steff-5.1
Du hast in vielem recht, was du schreibst. Aber wenn man von falschen Voraussetzungen ausgeht, sind alle sonst richtigen Darstellungen einfach falsch. Du hast nämlich das Entscheidende vergessen: Unsere Finanzen!!! Das hat nichts mit Tradition zu tun, sondern mit der von dir beschworenen Realität. Und dauerhaft in Liga 2 mit dem Stadionklotz am Bein kann der FCK nicht überleben. Natürlich haben hier viele zu hohe Ansprüche (ich oft auch![]()
), aber Liga 1 ist wirtschaftlich notwendig!!!!
Wirtschaftlich "notwendig" macht keinen Anspruch auf erste Liga.
Man kann doch nicht sagen, dass es unser Anspruch ist erste Liga zu spielen, weil wir das Geld brauchen! Dann haben alle Vereine in Deutschland diesen Anspruch! (Fast) Jeder Verein braucht mehr Geld!
Wirtschaftlich notwendig wäre ein Aufstieg für den MSV Duisburg auch gewesen!
"Wir haben den Anspruch aufzusteigen, weil wir Geld brauchen!"
Als wirkliche Begründung ist mir das zu dünn!
ja klar,seth hat geschrieben:Vielleicht wird das die beste, die wir seit langem gesehen haben!Rheinteufel2222 hat geschrieben:Ich freu mich schon auf die eine Minute, wo die Mannschaft verrückt spielen darf.
Richtig! Solche Geschichten glaube ich erst, wenn sie von Rossobianco gepostet werden.RedFear hat geschrieben:Bevor ich an solche Revolvergeschichten glaube, möchte ich sowas erstmal aus gesicherter Quelle bestätigt haben. Ansonsten bleiben das Gerüchte, die man glauben kann oder man es aber auch lassen kann!!!Schwabenteufel1 hat geschrieben:user bertikos aus transfermarkt.de hat vorher etwas gepostet, was sehr interessant ist. Leider ist der Beitrag schon wieder draussen.
Inhalt:
Es gibt seit einiger Zeit Streit zwischen Runjaic und Kuntz. Kuntz redet Runjaic in die Aufstellung. Runjaic findet das nicht so gut.
Diese Gerüchte gab es schon, als noch Kurz unser Trainer war. Mir ist mittlerweile klar, warum wir keinen gestandenen Trainer mehr bekommen.
Bin mir sicher, im Sommer ist Runjaic weg.
Das Übel ist nicht der Trainer. Das Übel ist Herr Kuntz der Jahr für Jahr den selben Mist macht.
Daher Kuntz raus!
jo, jean zimmer wird ein klasse-mann -Hatschongelb hat geschrieben:
Dass man es in 6 Jahren nicht geschafft hat, eine Alternative zu dem keineswegs überragenden Dick auf der RV-Position zu finden, sagt schon einiges über unsere Transferaktivitäten aus...
Thomas hat geschrieben: „Wenn wir in Hamburg verlieren sollten, können wir schon an die nächste Saison in der zweiten Liga denken“, hat FCK-Coach Kosta Runjaic die Partie am Millerntor zum vielleicht ultimativen Endspiel ausgerufen.
wie lautet doch die wohl treffenste signatur eines profilonhabers auf dbb? der FCK - die wohl effektivste domina der welt (oder so ähnlich)simba hat geschrieben:Wo denkt ihr hin..natürlich verlieren wir heute NICHT sondern gewinnen in einem schlechten Spiel 1:0, das hat Methode..der Rückschlag kommt dann wieder im nächsten Heimspiel. Die achten da schon drauf dass man grade immer noch so die Hand nach oben ausstrecken kann