Meine Rede...aber dann wird man als blinder Anhänger beschimpft...Wurschdbrot hat geschrieben:An alle adressiert, die eine Stefan Kuntz und einen Kosta Runjaic weghauen wollen:
Man kann ja alles in Frage stellen, völlig legitim. Was aber will man denn dafür haben?
Ist die Erinnerung denn bei vielen so schwach ausgepägt, dass man die jüngere Vergangenheit
schon völlig verdrängt oder versoffen hat? Will man einen fußballfernen Erwin Göbel wieder
als Vorstand haben oder einen Fritz Fuchs als sportlichen Direktor, der wie ein Irrwisch an
der Torauslinie rumhampelt und die Blutgrätsche fordert?
Als Kuntz das Amt antrat, war ich heilfroh, von solchen "Helden" wie Göbel, Jäggi, Rekdal,
Henke oder Fuchs erlöst zu sein. Wir wären ohne Stefan Kuntz keinesfalls wieder in der Bundesliga, was einer meiner Vorredner so vehement zu glauben scheint. Vielmehr bin ich der Überzeugung, wir wären ohne Kuntz nicht mal mehr Zweitligist (und das mit Tendenz nach unten).
Alle anderen davor wussten überhaupt nicht was man da macht...Göbel war ne Witzfigur und Fuchs..hahaha damals wollte sich jeder mit seiner Inkompetenz einbringen und das Resultat war bekannt...
Hubert Kessler nicht zu vergessen der 1999 die 3-Nicht-EU-Ausländerregel nicht kannte als Rehagel den 4. Ausländer eingewechselt hatte!
Nie war der fck so mit absoluter Inkompetenz gesegnet als damals..!!!!!
kleine Provinzjungs die alle mal am großen rad spielen durften..
passiert das dem FCK nur noch ein einziges Mal dann war es das für den Verein...das sollte allen bewusst sein wenn man schon Köpfe fordert...denn nochmal einen Wieschemann überlebt eben niemand! Selbst Bayern Münchem bekäme probleme...
Gerade aufgrund dieser Erfahrungen ist mir ein Kuntz der manchmal keine guten Trainer holt allemal lieber als Personen die garnicht wwissen was sie tun!!!!
Die Außendarstellung war unter aller Sau..der FCK war zum Gespött für halb Fussbaldeutschland geworden..selbst Trainer wie Neururer hatten dem FCK damals abgesagt weil es ihnen zu unseriös war!
war das alles so peinlich!!!!!!!!