Forum

2:2-Unentschieden gegen Karlsruher SC (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
c
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von c »

seezungenschaum hat geschrieben:wenn mo und zoller weg sind , mit wemm wollen wir aufsteigen nächste saison ??? :?: oh weia
Matmour, Gaus, Orban, Löwe, eigentlich egal. Da ist dann echt keiner mehr da, der was bringt. Unser ganzes Mittelfeld ist doch bereits jetzt schon nicht mehr als unterer Durchschnitt.
Zuletzt geändert von c am 29.03.2014, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
FCK-Augustin

Beitrag von FCK-Augustin »

Danke! Das war's!
Ihr könnt nach Hause geh'n (ausser Florian Dick)!
Ich bleibe zu Hause, meine Dauerkarte gebe ich ab. Auf'm Betze kann sich dann ein anderer ärgern, der vielleicht noch daran glaubt, daß da unten eine Truppe aufläuft, die sich den A.... aufreisst.
Und hört jetzt bitte auch auf, mit dem vielen Pesch, schlechten Schiedsrichterleistungen - und einem zu unrecht gegebenen Abseitstor (heute)zu argumentieren und Euch selbst Sand in die Augen zu streuen.
Sie können 's halt nicht! Ein Trainer ohne Eier, eine Truppe ohne Eier. Mit ein, zwei Ausnahmen.
Nicht erstligatauglich. Mir reich's!
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

seezungenschaum hat geschrieben:wenn mo und zoller weg sind , mit wemm wollen wir aufsteigen nächste saison ??? :?: oh weia
Occean, Lakic und SuPa!
achim69

Beitrag von achim69 »

Ein Witz!...wir können aber trotzdem noch aufsteigen.
Konzentration, dann hätten wir 10 Punkte mehr und nicht so ein scheiß Gelaber.Neu aufstellen für die neue Saison, sonst wird das nichts.
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

godmK hat geschrieben:...freut euch nur weiter über punkte des gegners und gegentore des fcks. ich glaub ich bin im falschen film. :nachdenklich:
...hä, soll man da heulen - das ist ein ganz normaler Wettbewerb und wen du nicht ein Tor mehr machst als die anderen, hast verloren - so einfach ist das!!
glanteufel68

Beitrag von glanteufel68 »

Vielleicht erinnerte sich der Stümperhaufen auch an den vor dem Spiel veröffentlichen offenen Brief von Todt und Kuntz, Fair Play geht schliesslich vor. Da kann man doch echt nicht gewinnen, das wäre nicht nett gewesen. :lol:
Zuletzt geändert von glanteufel68 am 29.03.2014, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

MarcoReichGott hat geschrieben:
Occean, Lakic und SuPa!
...die unten erwähnten gehen alle - es kommt ein neuer Zoller - wirst sehen. Schlechter wie der Rest, den wir außer Simon haben, geht's ja wohl nicht mehr!!!
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Erste Liga muss noch ein wieteres Jahr warten! :( :([/quote]

Von was die Leute hier träumen, unglaublich!
Mit dem gleichen Team, ohne Zoller und Mo, gegen
noch stärkere Gegner? Da würde ich den Aufstieg auch einplanen :lol: !

Der FCK ist da wo er hingehört.....so traurig es auch ist, aber weder Team/Verein, noch Publikum haben momentan erste Liga verdient![/quote]

So so, die Zuschauer? Also solche wie Du die daheim sitzen und dumm gegen andere Fans wettern? So "Fans" wie Du haben gar nichts verdient, das stimmt.[/quote]

...aha, der FCK hat also die Pyro-Gemeinde verdient - war wieder klasse vor dem Spiel, passt ins Bild!
Dieter Volkmann

Beitrag von Dieter Volkmann »

no_remorse hat geschrieben:
Dieter Volkmann hat geschrieben:Was für ein unterirdischer Blödsinn! NATÜRLICH will jeder der den FCK liebt lieber 3. als 4. werden.
Ich kann diesen Quatsch nicht mehr hören. Wer den FCK lieber verlieren sieht darf gerne den Verein wechseln.
Ich seh den FCK nicht gern verlieren. Genau deswegen will ich den scheiß nicht nochmal mitmachen müssen.
Wen hättest du denn gerne als Gegner den wir fähig sind zu besiegen?
Braunschweig? die rennen uns in Grund und Boden!
Ganz ehrlich: Mir ist es vollkommen egal wen wir als Gegner in einer evtl. Relegation bekämen. Ich kann aber nicht aus meiner Haut und will einfach, dass der FCK es doch noch irgendwie schafft.
Mir gefällt dieses elende Gegurke auch nicht, und eines ist klar: Nach dieser Saison MUSS etwas passieren! Die ganzen abgehalfterten Söldner von der Resterampe müssen WEG! Der Trainer hat sein Pulver auch schon verschossen, und der FCK hat nicht das Geld ihm eine Mannschaft nach Wunsch zu kaufen, die sein vielleicht vorhandenes System?!? spielen könnte. Und wenn wir in der Relegation zweimal verlieren, können wir von den Mehreinnahmen vielleicht einen Spieler halten, oder einen guten kaufen. Oder das aufsummierte Pech aus dieser Dreckssaison dreht sich in diesen zwei Spielen mal und wir steigen mit Glück und Krutzen auf!
Jedenfalls drücke ich morgen dem FSV die Daumen.
Wie gesagt: Ich kann nicht anders.
Badener Deifel

Beitrag von Badener Deifel »

ZU DUMM EINEN RÜCKSTAND AUFZUHOLEN!

ZU DUMM EINEN VORSPRUNG ZU RETTEN!

ZU DUMM ZUM AUFSTEIGEN

LASST DEN BETZE IN DEN RESTLICHEN SPIELEN LEER!

BIN RESTLOS BEDIENT!
Yves
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Yves »

no_remorse hat geschrieben:
Wer will denn nochmal in die Relegation?
Nochmal vom Erstligisten in 2 bitteren Spielen verballert werden?
Hau mir ab. Dann lieber mit 6 Punkten Abstand 4ter.
Ich würde nochmal in die Relegation gehen, wenn der direkte Aufstieg nicht passt. Und ob wir dann vermöbelt werden wird sich zeigen.

Abschenken ist nicht!
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

...jetzt geht's mal Fußball schauen in die Kneipe - mal wieder sehen, wie Fußball wirklich geht und sich an spannenden schönen Spielen erfreuen - sollte mancher hier auch mal machen, macht den Kopf wieder frei!!
Yves

Beitrag von Yves »

BeppoHofeditz hat geschrieben:Heute eine Variante der Ahnungslosigkeit dieses Trainers. Außer Zoller und Dick sah man bei keinem der Spieler einen Funken Siegeswillen, siehe HZ-Interview von Schäfer. (...)
Was jetzt .... Trainer, Co-Trainer oder Spieler?
Ktown2Xberg

Beitrag von Ktown2Xberg »

werauchimmer hat geschrieben:
Ktown2Xberg hat geschrieben:Wenn wir den Fehler nicht machen macht ihn eben der Linienrichter - schade.

Oder hätte sich ernsthaft jemand über ein erkämpftes 2:1 beschwert?
Oh, der Mann von der Hamburg-Mannheimer meldet sich wieder zu Wort.
Bevor ich es vergesse: Wie sehen die Vorbereitungen für die Aufstiegsfeier aus, läufts?
Wird eine geile Feier und nächste Saison schlagen wir die Bayern. Haaa, i froi mi, suuuuuupppi!

Über ein erkämpftes 2:1 hätte sich keiner beschwert, aber auch nicht über eine Mio, oder einen Einfamilienhaus oder eine 747, klar, hätte wenn und aber...!
Wie oft willst Du eigentlich noch manisch rumpoltern wenn der FCK nen Tritt in die Eier kriegt? Wenn der Linienrichter seinen Job macht gewinnen wir dreckig 2:1 und die Stimmung hier ist ne andere. Daran ändert auch Deine Polemik nichts.

Hier wimmelt es grad wieder von Leuten, die ihrem Frust über die mäßige Leistung spontan Luft machen. Die dann übermorgen den Dreck aus den Klamotten schütteln und anfangen ans nächste Wochenende zu denken. Die auch nächste Woche wieder - ob nun still für sich oder ganz offen - hoffen werden, dass diese verfluchte Saison doch noch einmal einen erneuten Dreh erfährt. Fair enough. Nur Du, Du "bleibst Dir treu".

Auch heute werden sich wieder ein paar Leute merken, wie Du Dich verhältst wenn's beim FCK nicht läuft. Schade dass es bei dbb keine Like/Dislike-Buttons gibt, dann würdest Du Dich vielleicht etwas weniger auffällig in die Bedeutungslosigkeit faseln. Und komm mir jetzt bitte nicht mit "Stadion", Du Möchtegern-Kommunikationsstratege. Es gibt noch Leute, denen geht's um Haltung, nicht um Zerstörung von Innen :wink:

Sorry an alle, deren Ignore ich grad wieder ausgehebelt habe.
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

hessenFCK hat geschrieben: ...die unten erwähnten gehen alle - es kommt ein neuer Zoller - wirst sehen. Schlechter wie der Rest, den wir außer Simon haben, geht's ja wohl nicht mehr!!!
Zoller (wird weg wollen), Lakic (scheint komplett raus zu sein), Occean (war nie drinnen), Mo (alter Mann), Supa (Fußballgott), AB (Halbinvalide), Wooten (mag kein Trainer): Wäre es ein Rekord, wenn man es im Profifußball schaffen würde in einer Transferpersiode 7 Stürmer los zu werden?^^
Topstürmer

Beitrag von Topstürmer »

was het den der Schäfer in der HZ gesagt? Kann das mal einer wiederholen? :?
glanteufel68

Beitrag von glanteufel68 »

Yves hat geschrieben:
BeppoHofeditz hat geschrieben:Heute eine Variante der Ahnungslosigkeit dieses Trainers. Außer Zoller und Dick sah man bei keinem der Spieler einen Funken Siegeswillen, siehe HZ-Interview von Schäfer. (...)
Was jetzt . Trainer, Co-Trainer oder Spieler?
Hast du das Interview von Winnie Schäfer in der HZ-Pause nicht gesehen? Dem haben 45 Minuten gereicht um mehr über unsere Truppe zu wissen als die Leute die jeden Tag mit ihnen trainieren. Das sagt schon viel aus.
Dieter Volkmann

Beitrag von Dieter Volkmann »

Topstürmer hat geschrieben:was het den der Schäfer in der HZ gesagt? Kann das mal einer wiederholen? :?
Es geht um Winnie Schäfer, nicht um Oliver Schäfer, wie Yves es missverstanden hat, offenbar.

Winnie Schäfer sagte sinngemäß:
Was die FCK-Mannschaft dem Verein und den Fans spielerisch liefert sei eine Frechheit, es sei keine Mannschaft, die zicken sich gegenseitig an...

Vielleicht hat jemand den genaueren Wortlaut.
Yves

Beitrag von Yves »

Chacko hat geschrieben: Er hat "fast" gesagt und hat vollkommen recht damit; wann begreift der Letzte, dass es schon lange nicht mehr um etwas anderes geht als um ordentliche, kampfbetonte leidenschaftliche Spielweise, von spielerischem Glanz redet keiner...und wenn man dann wieder wegen eines etwaigen Zufallssieges an mehr glaubt, dann hat er einfach recht!
Das "fast" kannst Du Dir sonst wohin schieben! Wann begreifst Du, dass mit der Truppe keine "ordentliche, kampfbetonte leidenschaftliche Spielweise" drin ist? Aber ehrlich? Ist mir scheissegal, wenn wir trotzdem gewinnen und aufsteigen.
Spielerischer Glanz? Kennst mich schlecht. Den habe ich auf dem Betze eigentlich nie gesehen und nie erwartet. Und ja- wegen einem Zufallssieg würde ich wieder an mehr glauben. Solange rechnerisch was drin ist, werde ich dran glauben. Habe ich auch 2008 gemacht. Schau im Archiv nach!
Yves

Beitrag von Yves »

godmK hat geschrieben:...freut euch nur weiter über punkte des gegners und gegentore des fcks. ich glaub ich bin im falschen film. :nachdenklich:
Den Eindruck hab ich auch ...
Yves

Beitrag von Yves »

werauchimmer hat geschrieben: So so, die Zuschauer? Also solche wie Du die daheim sitzen und dumm gegen andere Fans wettern? So "Fans" wie Du haben gar nichts verdient, das stimmt.
Warst Du im Stadion?
Topstürmer

Beitrag von Topstürmer »

Dieter Volkmann hat geschrieben:
Topstürmer hat geschrieben:was het den der Schäfer in der HZ gesagt? Kann das mal einer wiederholen? :?
Es geht um Winnie Schäfer, nicht um Oliver Schäfer, wie Yves es missverstanden hat, offenbar.

Winnie Schäfer sagte sinngemäß:
Was die FCK-Mannschaft dem Verein und den Fans spielerisch liefert sei eine Frechheit, es sei keine Mannschaft, die zicken sich gegenseitig an...

Vielleicht hat jemand den genaueren Wortlaut.
Aah ok danke :wink:
Ja der Schäfer is halt ein Fuchs auch wenn ich ihn nie leiden konnte.
Was sollen wir machen wenns soo viele Leute merken, so viele Fachleute aus dem Profifussball, nur unsere Vereinsspitze inkl Aufsichtsrat..die nächste Saison wird dann wieder so und die übernächste auch...das geht so lange bis die Lichter aus sind...
Yves

Beitrag von Yves »

lautrer1964 hat geschrieben:Hier freut sich KEINER über die Tore oder Punkte des Gegners. Hier geht es doch einfach nur darum wie hier Fussbal gespielt (das ist schon ein Witz) wird, bzw. wie diese Ergebnisse zu stande kommen!
Es ist mir scheiss egal, wie Fussball gespielt wird, wenn wir die Punkte holen, die wir brauchen.

Egal ob gegen den Abstieg für die Meisterschaft oder den Aufstieg!

Und ob das heute ein Punkt mehr war, oder zwei zu wenig werden wir am Ende sehen!
Veedaa

Beitrag von Veedaa »

Topstürmer hat geschrieben: Ja der Schäfer is halt ein Fuchs auch wenn ich ihn nie leiden konnte.
Was sollen wir machen wenns soo viele Leute merken, so viele Fachleute aus dem Profifussball, nur unsere Vereinsspitze inkl Aufsichtsrat..die nächste Saison wird dann wieder so und die übernächste auch...das geht so lange bis die Lichter aus sind...
Pff, diese "Fachleute" haben ja keine Ahnung! Unsere Genies in der Vereinsführung machen das super und es gibt keinen Grund etwas zu ändern!
Wer ist denn derzeit bei der Eintracht ausgemustert? Möchte mich schon mal auf die nächsten Superstars vorbereiten.
Yves

Beitrag von Yves »

hessenFCK hat geschrieben:...jetzt geht's mal Fußball schauen in die Kneipe - mal wieder sehen, wie Fußball wirklich geht und sich an spannenden schönen Spielen erfreuen - sollte mancher hier auch mal machen, macht den Kopf wieder frei!!
Spielt Bayern schon heute?
Gesperrt