Wie Aue heute gezeigt hat, geht das zumindest über 45 Minuten relativ leicht.Hellboy hat geschrieben:Mo und Lakic vorne rein, soviele Verteidiger kann der Gegner gar nicht mitbringen, um die beiden 90 Minuten zu doppeln.

Wie Aue heute gezeigt hat, geht das zumindest über 45 Minuten relativ leicht.Hellboy hat geschrieben:Mo und Lakic vorne rein, soviele Verteidiger kann der Gegner gar nicht mitbringen, um die beiden 90 Minuten zu doppeln.
Du meinst die 2. HZ, als wir 5 oder 6 Buden in 20 Minuten machen konnten...!?Rheinteufel2222 hat geschrieben:Wie Aue heute gezeigt hat, geht das zumindest über 45 Minuten relativ leicht.Hellboy hat geschrieben:Mo und Lakic vorne rein, soviele Verteidiger kann der Gegner gar nicht mitbringen, um die beiden 90 Minuten zu doppeln.
Das unterschreibe ich. Es wäre eine Aufstellung, die mal einen Versuch wert wäre. Aber: Meinst Du wirklich Zoller/Bunjaku als Ersatz für Jenssen/Fortounis? Wieso das?Hellboy hat geschrieben:Okay, vielleicht haben wir in der WP etwas neben dem Bedarf eingekauft. Aber wenn wir schon pure Offensivpower im Kader haben, sollten wir sie auch nutzen. Keiner zaubert sich in Liga 1, also scheiß aufs 4231.
Mo und Lakic vorne rein, soviele Verteidiger kann der Gegner gar nicht mitbringen, um die beiden 90 Minuten zu doppeln. Dahinter OO als ROBUSTER Ballverteiler, Jennsen und Fortounis daneben (optional Zoller und Bunjaku), Karl macht vor der Viererkette dicht.
Und dann WALZEN wir uns einfach in die erste Liga.
agentsmith hat geschrieben:Nach dem Traum in Leverkusen und der Ernüchterung heute, pack ich mal die Wundertüte aus - auch auf die Gefahr hin, dass ich mich lächerlich mache - und schlage Folgendes für Sonntag vor:
Sippel
Simunek - Torrejon - Löwe
Alushi - Jenssen
Ring - Fortounis - Ede
Idrissou - Lakic
Das Spiel geht dann wahrscheinlich 8:5 aus, aber wir haben dann wenigstens unsere drei Punkte im Sack ...
Du machst dich absolut nicht lächerlich..ich finde deine Aufstellung sogar gut..bis auf Alushi wäre das ne gute Aufstellung..in deiner Aufstellung sind nur 3 Verteidiger..Auch das würde ich mal gerne sehen und probieren..ich will einen Trainer,der mal etwas mutiger ist..Zu Hause gegen kleine Mannschaften mit 3 Verteidigern und einer offensiveren Variante...und Lakic und Idrissou vorne ist auch gut..Wobei,wenn Zoller wieder fit ist würde ich sogar mit dem Duo Zoller/Lakic spielen..ansonsten gute Aufstellung..
Dick und Karl haben fertig ...
sforza98 hat geschrieben:agentsmith hat geschrieben:Nach dem Traum in Leverkusen und der Ernüchterung heute, pack ich mal die Wundertüte aus - auch auf die Gefahr hin, dass ich mich lächerlich mache - und schlage Folgendes für Sonntag vor:
Sippel
Simunek - Torrejon - Löwe
Alushi - Jenssen
Ring - Fortounis - Ede
Idrissou - Lakic
Das Spiel geht dann wahrscheinlich 8:5 aus, aber wir haben dann wenigstens unsere drei Punkte im Sack ...
Meine Aufstellung : So würde ich spielen:
Sippel
Orban Torrejon Löwe
Karl
Jenssen Fortounis
Ede Idrissou
Lakic Zoller
Du machst dich absolut nicht lächerlich..ich finde deine Aufstellung sogar gut..bis auf Alushi wäre das ne gute Aufstellung..in deiner Aufstellung sind nur 3 Verteidiger..Auch das würde ich mal gerne sehen und probieren..ich will einen Trainer,der mal etwas mutiger ist..Zu Hause gegen kleine Mannschaften mit 3 Verteidigern und einer offensiveren Variante...und Lakic und Idrissou vorne ist auch gut..Wobei,wenn Zoller wieder fit ist würde ich sogar mit dem Duo Zoller/Lakic spielen..ansonsten gute Aufstellung..
Dick und Karl haben fertig ...
Was denn nun, steigt der FCK nicht auf oder wird es verdammt schwer??sforza98 hat geschrieben:Guten Abend liebe Leute..
Ich mache jetzt etwas,das ich sehr ungern tue,aber ich werde es tun:
Ich will keinem die Hoffnungen nehmen,aber unser FCK steigt nicht auf!
Es wird verdamt schwer,mit dieser Mannschaft,diesem Mittelfeld und diesen taktischen belangen des trainers aufzusteigen! die anderen mannschaften sind uns meilenweit voraus!
Jeder Trainer hat seine Spezies, die spielen halt, unabhängig von der Leistung......TeufelPower hat geschrieben:Na Prima!Diese Versager.Was haben hier eigentlich manche Leute gegen den Matmour?Viel schlimmer ist für mich das Kosta Runjaic immer wieder diese Lusche Markus Karl aufstellt.War für mich Gesternabend sowie in einigen anderen Spielen auch schlechster Mann für mich auf dem Platz.
Deshalb kann es nur eins geben: RUNJAIC RAUS! Noch HEUTE! MATMOUR RAUS! Hat zwar in Leverkusen den Sieg herausgeholt mit seinem Dribbling, aber raus damit. ALLE RAUS! ALLES MUSS RAUS! Hat WAI schon dazu aufgerufen, in seine "church" einzutreten? Als Priester des Untergangs? Endlich, endlich ist er wieder in seinem Element.Hans Dampf hat geschrieben:Männers ich kann Euch gar nicht sagen, wie mich diese zweite Liga mit all ihren Dreckmannschaften ankotzt. Zerstören, zerstören. Mehr geht bei diesen Drecksvereinen nicht.
Mein Hals ist noch so dick, ich bin heute morgen kaum zur Tür rausgekommen. Am schlimmsten ist aber, dass der FCK zum wiederholten mal es nicht zu nutzen weis, die big points zu holen. Wie immer.
Scheiß drauf und leck mich am Arsch.
Eins noch. Ich sehe es wie einige Vorredner auch so, das das Spiel ganz klar auf den Coach geht. Mit seiner mutlosen Aufstellung (1 Stürmer !!) hat er maßgeblichen Anteil an der Niederlage.