Ich hab es an anderer Stelle schon geschrieben - aber der soll endlich mal mehr Tore pro Spiel ankündigen. Dass er eines kann wissen wir jetzt alle - hahahaSchlossberg hat geschrieben:Nicht nur in Deutschland, sondern sicher auch in Europa und der ganzen Welt werden Menschen hoch geachtet, die ihre Versprechen halten und ihre Ankündigungen wahr machen.
Beim FCK spielt so einer.
Der kündigt 14 Tore für eine Saison an und macht sie (und mehr).
Der kündigt vor einem Spiel an, ein Tor zu machen, und macht es. Und das zum wiederholten Mal.
So etwas gibt es wahrscheinlich nur im Fußball.
Ob es in der Politik wünschenswert wäre, steht dahin, denn dort werden manchmal Ankündigungen gemacht, über deren Nichteinhaltung sich auch die Freunde des Sprechers freuen.
Leider nicht. Aber wenn wir mal wieder verlieren, weil Mo nicht zwei Tore geschossen hat (wegen fehlender Ankündigung), dann beschwer Dich nicht !simba hat geschrieben:@Yves..schon OK dass er nur EINS ankündigt, kennnst du nicht das Grimmsche Märchen vom Junker Prahlhans ?
Jo, des glaab isch ah. De Lautre-Fan bin nämlich ischYves hat geschrieben:... irgendwie schon zu lange Lautern-Fan ...
Ozelot hat geschrieben:[...]
"Wozu steht Wagner da?? Einen Lasogga auszuleihen, der sich immer voll reinhängt und einen technisch sehr limitierten Wagner zu behalten ist mir immernoch ein Rätsel. [...]
Solange der liebe Rettungssanitöter keinen Druckverband am Hals macht.wkv hat geschrieben:Karl hat geschrieben:.... und versprechen, dass ich auf die sechziger verzichte. andernfalls hätte der mich wahrscheinlich in die psychiatrie verlegt statt nach hause...
Und wenn du ihm versprichst, dass der liebe Rettungsanitöter wkv auf dich aufpasst?
das sag ich schon seit wochenwkv hat geschrieben:Ja, das mit Borysiuk ist mir ein Rätsel.
Man stelle sich vor, was wir spielen würden mit Borysiuk und Alushi als Sechser....
ist das nicht die offizielle DFB-Hymne, die beim Pokalspiel zum Einlauf gespielt werden muss?wkv hat geschrieben:[...]
Wer zum Geier hat sich diese Kaufhausmusik ausgedacht, die jetzt läuft, wenn die Mannschaft einläuft bzw. nach der HZ wieder ins Stadion kommt?
[...]
So manchen Sportfunktionären gehört ein solcher verpasst - insbesondere den von geradezu schon jakobinischem Tugendfuror beseelten, die mit ihrer neurotischen Regulierungswut jeden noch so schlimmen EU-Bürokraten übertreffen.paulgeht hat geschrieben:... zum Einlauf ...
...ich bin leider momentan gesundheitlich nicht in der lage, dich wie unser guter franjdingensda "wie ein junger hase" zum laufen zu bringen, wenn ich dich persönlich sehen würde.wkv hat geschrieben:@karl, falls es noch keiner gesagt haben sollte:
Feigling. Weichei.