Na, so schlimm sehe ich das ganze dann doch (noch) nicht.Eher so.salamander hat geschrieben:Foda hat die Mannschaft kaputt trainiert, da ist nur ein Trümmerhaufen, der mal kämpft und mal nicht. Saison abhaken, Aufstieg verpasst, Sechs setzen.
So dann ist fuer heute alles gesagt.....Unterschreib ich und widme mich noch meiner Familie. Gute Nacht!Karl hat geschrieben:...auch wenn ich nicht oft mit klappstuhl einer meinung bin (eigentlich bisher fast nie), hier muss ich ihm mal einen punkt zugestehen.
die mannschaft IST teil der bisherigen probleme, die mängel sind noch genauso da, sie wurden nur durch kampf und einsatz heute recht wirksam verdeckt, wenn man nicht darauf achtet. technisch war das definitiv kein gutes spiel. und das ist bei weitem nicht das einzige problem...
aber wie sollten die mängel auch in drei tagen plötzlich weg sein? durch eine trainerentlassung allein wird man nicht durch eine art spontanheilung zum flankengott und wird auch allein dadurch keine signifikant bessere fehlpassquote sehen, es verspringen auch nicht weniger bälle. schäfer KANN in der kurzen zeit auch nur nur kampfgeist und motivation beeinflussen, der rest braucht zeit, auch wenn mourinho käme...
es ist aber auch viel positives zu sehen, das war endlich wieder mal einsatz, das war kampf, das war (ganz wichtig) spass trotz des gewaltigen drucks, den sich die jungs aber großteilig auch selbst zuzuschreiben haben.
es ist nicht nur schwarz oder weiss, die "alles-schon-vorbei"-blöker sind genauso einseitig blind wie die "boah-war-das-geil-wir-werden-meister"-typen. irgendwie ist das fast wie in köln, wenn die ein brauchbares spiel abliefern, reden die auch schon von der championsleague.
wir haben noch gewaltig viele baustellen, da sollte das spiel nicht drüber hinwegtäuschen. und wir haben noch ein paar disziplinarische themen aufzuarbeiten, die hier in den letzten tagen ein wenig untergehen. bleibt einfach realistisch und verschliesst nicht die augen.
und noch was ist richtig: foda wäre für das ergebnis heute gegrillt worden...
das muss nicht unlogisch sein, ich sehe nicht, dass es die gleiche ausgangsposition gewesen wäre. denn ohne zweifel wäre unter foda, wenn dasselbe ergebnis herausgekommen wäre, es anders zustandegekommen.
Als Jubelperser gehe ich hier ganz bestimmt nicht durch und trotzdem habe ich wohl das gleiche Spiel gesehen wie die ersten paar user hier.abdulklappstuhl hat geschrieben:Meingott jetzt wird aus diesem Spiel in einer Unzeit wieder rausgelesen was noch irgendwie rauszulesen ist.
Wer war denn wirklich im Stadion?
Unser ganzes Mittelfeld findet einfach nicht statt.
Null.
Jeder Spieler, der zum Fck kommt, scheint irgendwie seine jegliche technische Fähigkeit zu verlieren.
Aber munter Lautern allez am Ende weiter brüllen und die Mannschaft in Watte packen.
Und natürlich war der Schiri mies.
Und natürlich war die rote Karte schlecht für uns.
Aber dennoch bringen wir kaum einen Ball mehr an den Mann. Und ja, ich hab das richtige Spiel verfolgt. Von Anfang an.
Dankbar müssen wir sein, dass es 2:2 ausging.
Der Großteil hier will immer nur sehen, was man sehen will.
Das wird auch dieses Jahr mit dem Aufstieg nix, weil die Mannschaft an sich einfach nicht die Fähigkeiten besitzt.
Selbst mit einem neuen Trainer, mit kaum Anlauf, wird das nix. Dann sind wir mitten in der Saison.
Nehmts als Warmlaufen für die Saison 2014/2015.
Das ist wiederrum kompletter Irrsinn. Oh mann. Mit nem guten Gefühl ins Bett zu gehen wär wohl doch noch zu viel verlangt.AlbiundIssi hat geschrieben:las ich gerade online bei einer
zeitung, deren name für AlbiundIssis zu kompliziert
ist, um ihn sich zu merken:
"Wir hatten in Unterzahl ein Chancenplus. Oliver und Roger haben das super gemacht. Der Funke ist übergesprungen - es gab Standing Ovations. Die beiden werden auch gegen Sandhausen bei uns auf der Bank sitzen."
Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz nach dem Spiel bei "Sky"
geb dir vollkommen recht biguardo! wir waren mit 10 mann besser , jeder ob platz oder tribüne hat gekämpft , un irgendwann auch wenns - salamander is- muss man was anerkenne!!!!!! un ja ich schreib jetzt aus emotionen heraus, aber ganz ehrlich irgendwann is gutBiguardo hat geschrieben:salamander hat geschrieben:Foda hat die Mannschaft kaputt trainiert, da ist nur ein Trümmerhaufen, der mal kämpft und mal nicht. Saison abhaken, Aufstieg verpasst, Sechs setzen.
Bei allem Respekt, aber du musst langsam auch mal wieder klar kommen! Noch 28 Spiele und 1 Punkt vorm Aufstiegsplatz! Saison abhaken, ich glaub mein Schwein pfeift, du müsstest das doch besser wissen Himmelherrgott!
edit:// oder war das eine besonders subtile Form der Selbstironie?! Foda ist weg, lach mal wieder!
Weschtkurv hat geschrieben:
Aber selbst die 80min. Überzahl plus der parteiische Schiri konnten unsere Männer in Rot heute NICHT besiegen.
Danke.
War wie früher, mein alter Betze lebt.