Lautrer hat geschrieben:warum wirft sich der Määnzer Mainzelmann nicht selbst raus???
Ruediger63 hat geschrieben:Konsequenzen ?
Trainer raus !
Null System und NULL Plan ..... diese Personalie ist zu überdenken.
Wer hier Sippel raus fordert dem gehört das FCK Emblem abgenommen, klar hat er Fehler gemacht aber wen wundert es wenn die Mannschaft sich so überlaufen läßt von den Gegnern.
Albert mal eine Denkpause ... ebenso Schimu dafür Weiser und Heintz ins Team.
Löwe auch eine kurze Denkpause .....
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Den Jungs werden noch in 10 Jahren die Knie schlottern, wenn ihnen auf der Strasse jemand mit einer Strickweste entgegenkommt.FckSchrat hat geschrieben:Es ist auch an der Zeit, dass da mal so richtig konsequenzlos durchggriffen wird.
FF ist schon ein harter Hund.
Aber sonst ist noch alles frisch?karsten hat geschrieben:Jetzt wird es echt abenteuerlich.
Mir ist ein modisch gut gekleideter Übungsleiter tausendmal lieber, als ein Trainer mit einem Jogginganzug, bei dem man vermuten kann, ein Hartz 4er ist auf dem Weg zur Tanke ein neues Sixpack ordern. Unter anderem finde ich die Gesichtspflege der Herren Stanislawski und Klopp sehr gewöhnungsbedürftig. Außerdem bin ich froh, dass wir nicht wie die Herthaner, einen Trainer haben, der aussieht wie ein Aaron Hunt- Double.
daachdieb hat geschrieben:Aber sonst ist noch alles frisch?karsten hat geschrieben:Jetzt wird es echt abenteuerlich.
Mir ist ein modisch gut gekleideter Übungsleiter tausendmal lieber, als ein Trainer mit einem Jogginganzug, bei dem man vermuten kann, ein Hartz 4er ist auf dem Weg zur Tanke ein neues Sixpack ordern. Unter anderem finde ich die Gesichtspflege der Herren Stanislawski und Klopp sehr gewöhnungsbedürftig. Außerdem bin ich froh, dass wir nicht wie die Herthaner, einen Trainer haben, der aussieht wie ein Aaron Hunt- Double.
"Abenteuerlich" ist noch der harmloseste Ausdruck für solche Ergüsse!
Klar KANN die Mannschaft mehr, aber sie DARF nicht...! Bin ich fest von überzeugt.RedDevil_69 hat geschrieben:Hört doch mal auf rum zu heulen!
Mir hat das Aue Spiel auch mächtig zu schaffen gemacht.
Aber Fakt ist, dass wir immer noch 3. sind und wissen, dass es die Mannschaft besser kann.
Es sind noch 5 Spiele und trotz aller Untergangsstimmung hier stehen wir nach 29 Spieltagen auf dem 3. Tabellenplatz.
Vor der Saison hat hier jeder rumgejammert, dass wir nach dem Abstieg höchstens im unteren Tabellendrittel mitspielen werden. Jetzt sind wir dritter!
Es gibt jetzt genau 2 Möglichkeiten:
1. Weiter jammern, wie besch.. doch alles ist und morgen nicht auf den Betze gehen. Alle, die diese Variante wählen sollen doch bitte nie wieder hoch gehen! Ihr helft uns eh nicht und seid nur Eventfans!
2. Jetzt erst recht. Es muss eine Euphorie entfacht werden. Wenn der Funke nicht von der Mannschaft ausgeht, dann eben von den Fans. Lasst den Betze beben. Es bringt jetzt nichts mehr rum zu jammern. Wir müssen die letzten Spiele Vollgas geben!
Also ich wähle den 2. Punkt. Und wenn es dann am Ende der Saison nicht gereicht hat, dann ist immer noch genügend Zeit alles aufzuarbeiten.
In diesem Sinne, lasst uns die Endspiele angehen, es ist nicht alles so schlimm, wie es von vielen hier dargestellt wird.
Hoffer ist eine der grössten Gurken ,die wir haben.Dann haben wir während des ganzen Spiels dieses doofe " Jiiiiimmmyyyyyyyyyy" Gejohle.Stefan Schmidt hat geschrieben:
Und bring Hoffer von Beginn,da wird er uns helfen
Nee, ich nicht. Ich hab nur ne Schreibmaschineflammendes Inferno hat geschrieben:Druckt euch doch bitte ein
fettes " FODA RAUS " PLakat aus.
Din A 3 oder 4 Blätter
jeweils 1 Buchstabe auf ein Blatt
Schriftart Arial Black
die Blätter mit TESA zusammen kleben
dann zusammenklappen
unters Trikot schieben
wenns wieder beschissen läuft
ab ca 75. bis 80. min hochheben
und ALLE FODA Raus plärren !!
kriegt das mancher geregelt ?
fast hätte ich gelacht - ertapptHellboy hat geschrieben:Wahrscheinlich fliegen jetzt Heintz, Sippel und Weiser aus dem Kader.
Nein.RedDevil_69 hat geschrieben:...